Dance Game - wie approachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da ein großes Problem.

Ich war den letzten Monat sehr oft im Club und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen und ich habe bei mir ziemlich viele Probleme festgestellt.

Im Vorraus, das Durchschnittsalter der Gäste ist ca. 17-19, also ziemlich junge Gäste. Ich selbst bin 18 Jahre alt.

Nun zu meinen Beobachtungen und Problemen:

Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe, ein Mädchen zu "approachen".

Selbstverständlich kriege ich mal hier und da ZUFÄLLIG ein Mädchen ab, dann läuft das bei mir wie von alleine, nach 2 Minuten KC.

Wenn das Mädchen mir jedoch nicht sozusagen "zuläuft", sehe ich schwarz für mich.

Das größte Problem auf der Tanzfläche ist, dass es sehr laut ist (man kann keinen opener verwenden) - und VOLL!

In Berlin sind die Clubs so dermaßen voll ...

Naja, nun zu meiner Frage: Wie kann ich SIE approachen?

Das mit dem Opener fällt weg wegen der Lautstärke.

Das mit dem Eye-Contact aufbauen auch, weil es ziemlich voll ist, außerdem bin ich ziemlich klein von der Körpergröße her.

Nun tanze ich da und sehe z.B eine 2er 3er oder 4er Mädchengruppe vor mir tanzen, im Kreis, mit einer oder zwei HB's.

Von hinten antanzen - kommt scheiße, Mädchen lässt es sich zwar etwas gefallen, tanz aber sozusagen weiter mit ihrer Gruppe.

Eye Contact habe ich auch hin und wieder mal aufgebaut - WAS KOMMT DANACH? Nehmen wir an ich kriege ein Lächeln zurück.

Einfach hingehen und "aus der Gruppe" reißen?

Ich hoffe ihr könnt euch etwas hineinversetzen und wisst, was ich meine!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze die SuFu und lies Dich ein.

Da gibt es Tausende Sachen dazu.

Besonders in der Schatztruhe wirst Du fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lautstärke in Clubs ist dein Freund. Es ist ein prima Grund ihr ganz nah zu kommen beim Sprechen und ein noch besserer Grund sie an einen ruhigeren Ort mitzunehmen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja schon ALLES gelesen, nur wird da einfach gesagt, man sollte die Mädchen ansprechen oder anschauen und lächeln.

Geht ja nicht, bei der Lautstärke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auch nicht.

Du kannst natürlich direkt an die Bar, in die Lounge, in den Raucherbereich, denn dort ist es leiser.

Wenn das Mädel dir nen IOI schenkt, geh hin, lächle streck die Hand aus und zieh sie zu dir.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sie, bewegst dich vor sie, nimmst gleichzeitig ihre Hand, drehst sie wenn du Lust hast und tanzt mit ihr. Will sie nicht, gehst du weiter. Da Cold approach, kann es sein, dass du oft aus dem Set fliegst. Weil das aber nicht viele Kerle machen, reicht oft dein Confidencelevel aus um sie zu attracten.

Genauso, wenn du EC hast, oder IOIs bekommen hast. Laut fjun haste dann im besten Fall einen Hot approach.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so würd ichs auch machen, aber was ist wenn das Target in einem 2er oder 3er oder 3+ set steht?

Einfach so an mich "reissen" und dann auf die anderen Freundinnen scheißen?

Das geht doch nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier Sets sind einfacher. Da hat die Freundin immer noch ne andere. Würde sie aber alleine rumstehen müssen (2er Set) wird sie eher blocken. Führe ihre Hand zu einem Kerl in ihrer Nähe. Klappt natürlich nicht immer.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden