Attraction verloren durch zu späte Eskalation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ja ich binn neu hier, weil ich auf der DSuche binn nach einer lösung meines Problemes, und ich glaub ich binn hier bei euch genau richtig!! :D

Also, kurze schilderung meines Falls:

Ich 22 hab vor ca. 2 Monaten ein Tolles Mädchen 18 kennengelernt, ab dem ersten Tag an (haben uns übers internet kennen gelernt) haben wir gemerkt das wir sozusagen seelenverwandte sein könnten...

Ich hatte bis vor einigen wochen aber noch nicht die geringste Ahnung von dem ganzen Pick up technicken hier...

Hab mich also erstmal eingelesen und rausgefunden das ich zum anfang wirklich alles richtig gemacht habe, C&F und alles der Reihe nach... Attraktion aufgebaut ect... aber unbewusst...

Nachdem ich mich hier eingelesen habe wurde mir einiges klar, z.B. verstecktes führen hab ich unbewusst bei ihr mal angewandt - Wir waren gerade unterwegs, und kamen so ins gespräch, ich sagte ich finde es echt super nett wenn Fremde Leute die einen garnicht kennen einfach so nett grüßen... Auf einmal fing sie an jeden der uns entgegen kam nett zu grüßen... -lustig oder ;)

Auch kam von ihr mal dieser Spruch: Kennst du das es gibt dieses gedrungene unangenehme schweigen wo man nur versucht ein thema zu finden, aber bei dir ist das ganz anders, du machst einen total relaxten eindruck...;) -Über genau solchen spruch hab ich hier auch mal was gelesn, weiß aber leider nicht mer was es bedeutet hat...

Bis dahin war alles PERFECKT, nur das ich NIE eskaliert binn..................................

Nachdem ich mich hier eingelesen habe merkte ich erstmal wie unglaublich blöööd und bescheuert ich eigendlich binn, denn:

Wir waren nun schon 4x übers Wochenende zusammen, und ich traute mich einfach nicht zu eskalieren, villeicht weil ich dachte sie ist ja erst 18... da muss wirklich eindeutig was von ihr kommen, da wir beide von vornherein auf beziehung aus sind... vorher trau ich mich nicht...

ABER so wie ich das hier gelesen hab hätte ich schon mehrer gelegenheiten gehabt z.B. Sie wollte ne Kitzelaktion starten und ich binn nicht drauf eingegangen... Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch und ich hab nichts gemacht... Sie fing unbewusst leicht an zu füsseln und hatte ihren Arm auf meinen Oberschenkel... Dass wär der perfekte moment zum Küssen gewesen, aber ich dummer vollpfosten hab WIEDER nichts gemacht... ich mein wie BLÖÖD ist das denn!!!!....

Jetzt hab ich folgendes Problem, welches sich glaub ich auch bestätigt:

Wär ich damals zu einer dieser Aktionen eingestiegen und es wär zu mehr Körperkontakt oder Sex gekommen, hätte sie auf alle fälle gefühle für mich bekommen ganz sicher...

Aber da das nicht der fall war hab ich glaub ich ne ganze menge Attraktion verloren... und das letzte mal als wir uns Trafen kam dann von ihr auch nicht der geringste kontaktversuch mehr... ich glaub da hat sie dann die sogenannte "Bremse" schon gezogen...soon scheisss leute....

Nun brauch ich eure hilfe nächstes Wochenende kommt sie wiederr zu mir... und ich will die sache retten... aber wie gesagt da ich glaub das sie die Bremse gezogen hat wird von ihrer seite aus nichts mer kommen und schlimmer, dadurch wird sie auch für Kino echt. von meiner seite aus nicht mer so empfänglich sein

--denke ich mir mal so... oder??

Was kann ich da machen???

--Ich habe zwar schon was über Attraktion aufbauen usw. gelesen, ABER Ich wär euch unglaublich dankbar wenn ihr mir zu dieser situation mal schreiben könn was ich da jetzt und am Wochenende dann machen kann, damit endlich Körperkontakt zu stande kommt und sich dadurch bei ihr Gefühle entwickeln...!!

Wie gesagt ich hab mich zwar eingelesen aber dazu nicht wirklich was passendes gefunden, das schaff ich leider Arbeitsbedingt auch nicht... Also wär ich für eure hilfe echt dankbar, oder schickt mir den link zu nem passenden Thema wo ich ein paar antworten finde...

--Was kann ich zum Thema Kino genau, am Wochenende so machen??

wie gesagt zwecks "Bremse" muss ich glaub ich vorsichtig sein...

Übrigens Hab ich letztens den OBERFEHLER begangen... sie schrieb Tagelang keine sms und ich hab nachgefragt was los ist, und geschreiben das ich mir sorgen machte... bescheuert!!!

danach hat sie zwar wieder geschrieben, aber nun seit 4 Tagen schon wieder kein Wort mehr, was soll ich machen, soll ich als erster schreiben -so als wär nichts, oder warten bis was von ihr kommt, nur dann hab ich angst das sich dadurch die wand zu mir noch höher aufbaut... oder?? auch dazu hab ich nicht wirklich eine konkrete antwort gefunden...

Also schonmal im vorraus nen dickes dankeschön an euch wenn ihr euch die zeit nehm mir hier zu helfen :D!

bearbeitet von Patty8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich eingelesen? Wen versuchst du hier zu veräppeln, dir fehlt ne ganze Menge ... vor allem in der Hinsicht der Grammatik. Arbeite daran, dein Text hat nämlich Kopfschmerzen und Augenbluten zur Folge.

Wenn du wirklich 22 bist, dann solltest du eigentlich wissen, dass die Frau volljährig ist. Damit heist es, dass sie nicht anders zu behandeln ist, als die Anderen wie eine Frau eben. Du bist bespickt voll mit Limiting Beliefs und suchst hier ständig nach ausreden, das nächste mal gehts einfach ganz normal los mit leichtem Kino, warum die ganze Kopfzerbrecherei? Je weniger du darüber nachdenkst, desto schneller wirst du zum Ziel kommen, sei einfach du selbst und zeig etwas mehr Körpereinsatz.

Gefühle entwickeln sich so oder so, man lernt sich ja kennen und zeigt einem seine Persönlichkeit, du entscheidest wie und in welche Richtung das passiert, dazu gibt es genügend in der Schatztruhe.

Hinsichtlich der "Bremse" gibt es auch unter LMR ausreichend Tips

Falls sie sich konsequent nicht mehr melden sollte, würde ich mich damit abfinden und mir die Nächste suchen. Es gibt genügend Fische im Meer

Noch Fragen (ausser die, die sich von der Schatztruhe beantworten lassen)?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, zwecks Grammatik…

Ja, ich versuch mich ja einzulesen, wie gesagt, mein Problem ist die Zeit!!!!… Wie gesagt nächstes Wochenende muss ich ihr die Bremse nehmen…

Danke für deine Hilfe, ich hab leider folgendes vergessen dazuzusagen, was ein Grund sein könnte das ich eben doch vorsichtig sein müsste… Sie hatte noch NIE einen Freund…!!!!

Ja aber ich geb selber zu ich bin VIIIEL zu needy!! Und muss eskalieren, das ist ganz klar, nur eben ohne sie zu verschrecken… Ich schaue noch mal nach zum Thema Kino… ;)

Hab aber leider nichts zum Thema Bremse unter LMR gefunden, auch mit sufu. Nicht, kannst du mir helfen wo ich das finde?

Zwecks Gefühle entwickeln gibt es ja Unmengen… was ist deiner Meinung nach das Wirksamste, ja blöde Frage… aber ich denk du verstehst was ich meine…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Gefühle entwickeln gibt es ja Unmengen… was ist deiner Meinung nach das Wirksamste, ja blöde Frage… aber ich denk du verstehst was ich meine…

Nicht darüber nachdenken. Sie normal, wie jede andere Frau auch gamen. Gefühle kommen, oder eben nicht. Erzwingen kannst du das nicht.

Genieß die Zeit, die ihr zusammen seid. Denk nicht die ganze Zeit "Ich muss jetzt eskalieren" etc. dadurch verkrampfst du.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir klar, mann kann die liebe nicht erzwingen, aber es gibt ja NLP... :D hab da aber kaum Ahnung, werd mich ehr auf Storrytelling beschränken...

Was ist nun mit dieser "Bremse" sache, das macht mich seit letztens "irre"... kann mir das mal jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir klar, mann kann die liebe nicht erzwingen, aber es gibt ja NLP... :D hab da aber kaum Ahnung, werd mich ehr auf Storrytelling beschränken...

Was ist nun mit dieser "Bremse" sache, das macht mich seit letztens "irre"... kann mir das mal jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit etwas Mühe findet man das in ungefähr 10 sekunden ...

http://dercasanova.blogspot.de/2010/11/widerstand-in-letzter-minute-wlm.html

Und jetzt hör auf mit den bescheuerten Umschreibungen, geh das ganz normal an. Viele haben das Problem sehe ich, sich gleich viel zu sehr in den Stoff zu stürzen. Lass das bleiben, unterhalt dich mit ihr geniess den Tag und geh es halt an. Davor kein Freund hin oder her, hatte auch schon eine die noch nie in einer Beziehung war und hab sie trotzdem nach allen Regeln der Kunst kennen gelernt. Hör also auf dir das Hirn zu zermatern

Noch Fragen??

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist hier der falsche Begriff. LMR kommt kurz vor dem Sex und soweit, waren beide noch lange nicht:

"Der Widerstand einer Frau in der ‚letzten Minute‘ (engl. Last Minute Resistance, LMR) zeigt sich durch ihre Gestik, Mimik und Sprache. Indem eine Frau die Hand des Mannes wegnimmt, ihr Gesicht versteinert oder sagt: "Halt, wir sollten langsam machen ..." drückt sie ein unangenehmes und angstvolles Gefühl aus, das instinktiv unmittelbar vor dem Beischlaf auftritt."

Den Satz "Wir sollten es langsamer angehen lassen" wird Patty wohl nicht gehört haben. :crazy: Das ganze hat also überhaupt nichts mir LMR zu tun!!!

Keine Eskalation ist das Problem. Bringt aber nichts wenn wir dir schreiben, wie genau du in welcher Sekunde, in welchem Winkel, bei welcher Lichtstärke du sie berühren, oder küssen sollst. Schlussendlich musst du sie küssen, das kann dir keiner abnehmen. Also mach was, oder eröffne noch fünf andere Threads in denen immer das Gleiche stehen wird.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...Ja... Ach ihr habt ja echt so recht...!

Danke für eure Hilfe... Ok, LMR ist es also nicht, trotzdem muss es zu dem thema doch irgend einen GRUND geben Ich kann es ja mal beschreiben...

An dem einen Wochenende war alles super und ist so gelaufen wie es sein sollte, bis auf das ich mal wieder nicht eskaliert binn... Trotzdem fragte sie mich ob ich in den nächsten tagen zu ihr kömmen möchte, und ich könne bleiben so lang ich möchte...!!!

Gesagt getahn... BIS AUF -Das ab dem ersten tag den ich dann bei ihr war keinerlei berührungsversuch oder änliches mehr von ihr kam, es war irgendwie distanziert... nach diesen Tagen schrieb sie mir auch nicht mehr jeden Tag wie es vorher der Fall war...

Kann es damit zu tuhen haben, das ich ja mehrmals an sicher 3 Wochenenden wo ihrerseits andeutungen kamen einfach nicht eskaliert binn und sie somit den reiz verlohren hat...???

Einihge meinen dazu, ja alles klar Frindzone...

Andere meine sowas wie Frindzone existiert für "uns" nicht, mach ganz normal weiter...

Kann es wirklich daran liegen das ich einfach nicht drauf eiogegangen binn, oder müsste das den reiz noch mehr versterken, so nach den motto den will ich knacken???

Wär mal ne interessante sache sich zu dem Thema gedanken zu machen... was meint ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist noch nicht zu spät zum eskalieren.

Berühre sie einfach in passenden Situationen, z.B. wenn du im Gespräch etwas betonen willst kurz am Arm.

Führe sie mit einer Hand am Rücken durch Türen oä.

Starte ein paar Aktionen wie z.B. Handlesen, wo du einfach ganz normal Körperkontakt halten mußt.

Leichter Bodycheck wenn sie neben dir läuft und frech wird.

Wenn du schon mutig genug bist, geh gleich ne Nummer härter ran!

Leg ihre Hand auf dein Knie oder zieh Sie einfach in einem passenden Moment an dich ran.

Wenn sie nach verstärktem Körperkontakt verlegen wird oder du den Glanz in ihren AUgen sehen kannst, Augenkontakt halten und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR ist hier der falsche Begriff. LMR kommt kurz vor dem Sex und soweit, waren beide noch lange nicht:

"Der Widerstand einer Frau in der ‚letzten Minute‘ (engl. Last Minute Resistance, LMR) zeigt sich durch ihre Gestik, Mimik und Sprache. Indem eine Frau die Hand des Mannes wegnimmt, ihr Gesicht versteinert oder sagt: "Halt, wir sollten langsam machen ..." drückt sie ein unangenehmes und angstvolles Gefühl aus, das instinktiv unmittelbar vor dem Beischlaf auftritt."

Den Satz "Wir sollten es langsamer angehen lassen" wird Patty wohl nicht gehört haben. :crazy: Das ganze hat also überhaupt nichts mir LMR zu tun!!!

Danke für die hilfreiche Aufklärung, das sollte eigentlich eine Aufgabe für den Anfänger sein. Natürlich hat das auch was mit dem Thema zu tun jede Art von Block (vom Küssen bis zum Sex) hat etwas mit Resistance zu tun, hier sollte der TE sich einlesen und Fragen dazu stellen wie dieses Thema zum anderen führt. Das hat sich wohl damit erledigt.

Ja...Ja... Ach ihr habt ja echt so recht...!

Danke für eure Hilfe... Ok, LMR ist es also nicht, trotzdem muss es zu dem thema doch irgend einen GRUND geben Ich kann es ja mal beschreiben...

An dem einen Wochenende war alles super und ist so gelaufen wie es sein sollte, bis auf das ich mal wieder nicht eskaliert binn... Trotzdem fragte sie mich ob ich in den nächsten tagen zu ihr kömmen möchte, und ich könne bleiben so lang ich möchte...!!!

Gesagt getahn... BIS AUF -Das ab dem ersten tag den ich dann bei ihr war keinerlei berührungsversuch oder änliches mehr von ihr kam, es war irgendwie distanziert... nach diesen Tagen schrieb sie mir auch nicht mehr jeden Tag wie es vorher der Fall war...

Kann es damit zu tuhen haben, das ich ja mehrmals an sicher 3 Wochenenden wo ihrerseits andeutungen kamen einfach nicht eskaliert binn und sie somit den reiz verlohren hat...???

Einihge meinen dazu, ja alles klar Frindzone...

Andere meine sowas wie Frindzone existiert für "uns" nicht, mach ganz normal weiter...

Kann es wirklich daran liegen das ich einfach nicht drauf eiogegangen binn, oder müsste das den reiz noch mehr versterken, so nach den motto den will ich knacken???

Wär mal ne interessante sache sich zu dem Thema gedanken zu machen... was meint ihr dazu??

Auf der Website die ich dir gepostet habe wird viel nütliches erklärt du kannst die ganze Situation auf dein Game kopieren. Sei ein Kerl, denk nicht nach und geh Schritt für Schritt weiter. Du reagierst nicht so wie du es selbst gerne machen wollen würdest, sondern hemmst deine Instinkte woher hast du deine Erfahrungen? Aus dem Traumfabrik namens Hollywood? Wenn ja bist du hier auf dem Holzweg.

Streif sie mal beiläufig, leg einen Arm um sie und schau wie sie reagiert. Der erste Schritt kommt immer von dir! Niemals wird sich eine Frau auf dich zubewegen und dich anpacken. Ausser sie ist vielleicht sturzbetrunken und einfach nur notgeil, solche Sachen hab ich auch schon erlebt.

DU musst mehr aktiv werden

DU musst die Gespräche führen und

DU musst ihr zeigen, dass DU sie willst.

Alles was ich hier lese führt zwangsläufig nur in die Friendzone. Natürich wirkt sie distanzierter, wenn du nicht auf ihre Signale reagierst es zeigt einfach nur wie unsicher du bist. Merk dir:

DU bist der Mann. Der Jäger und der Sammler, der sich holt was er braucht und nicht umgekehrt. Schreib dir das am Besten hinter die Ohren oder gleich auf die Stirn und beide Hände.

(Und nein Gedanken braucht man sich darüber nicht zu machen, ganz zu schweigen das ganze zu diskutieren. Du verhälst dich wie ein kleines unsicheres Schosshündchen nicht mehr und nicht weniger)

Verführen hat nicht umsonst das Wort "führen" in sich mach was draus und lern aus deinen Fehlern.

Noch irgendwelche Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ja so recht,

cool find ich das du noch schreibst "noch fragen" anstatt völlig entnervt von meinen Fragen zu sein... Ja ich werd mich einlesen, aber wie gesagt bis zum Wochenende arbeitet die zeit gegen mich...

-Sie ist ein kleiner Adrenalinjunky, der fast nie still sitzen kann... Meint ihr da wär mal Kart Fahren ne coole Sache um sie mal ausm alltag zu reißen und nen kleinen "kick" zu geben, danach lässt sie sich villeicht besser auf Kino ein... denk ich jetzt mal so... Aber villeicht meint ihr ja auch Kart fahren wie bescheuert ist das denn...???

Ok, hier nach stell ich dann auch erstmal keine Fragen mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ja so recht,

cool find ich das du noch schreibst "noch fragen" anstatt völlig entnervt von meinen Fragen zu sein... Ja ich werd mich einlesen, aber wie gesagt bis zum Wochenende arbeitet die zeit gegen mich...

-Sie ist ein kleiner Adrenalinjunky, der fast nie still sitzen kann... Meint ihr da wär mal Kart Fahren ne coole Sache um sie mal ausm alltag zu reißen und nen kleinen "kick" zu geben, danach lässt sie sich villeicht besser auf Kino ein... denk ich jetzt mal so... Aber villeicht meint ihr ja auch Kart fahren wie bescheuert ist das denn...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ja so recht,

Im Gegenteil, eine sehr gute Idee und danach trinkt ihr einfach noch einen Kaffee um runter zu kommen. Hier kannst du dann einhaken und so richtig den Comfort hochschrauben mehr brauchst du garnicht.

Solang es fragen sind die dich in deinem Game bestärken und einen klareren Kopf schaffen nur her damit, falls was sein sollte heut ist einer der wenigen Tage in denen ich mal etwas mehr Zeit hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden