Keine AA, aber Angst vor dem Anrufen/Schreiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es kein Problem, ein Set zu eröffnen und auch bei Streeten hab ich keine großen Schwierigkeiten, sprich: kaum AA. Dann krieg ich mal die Nummer und irgendwie habe ich Angst, der Frau SOGAR zu schreiben, weil ich irgendwie Angst vor einem Korb habe ...

Kennt ihr das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich will mich mit ´ner alten Bekanntin treffen die einen Freund hatte. Sie ist LTR. Also ohne vorher eine Beziehung aufzubauen ist es sinnlos.

Ich will auch wohl eine Beziehung. Mal zeigt sich Interesse dann wieder nicht.. Einfach zum Rotten.

bearbeitet von Michael789

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einen Satz kann man nur mutmaßen. Könnte es daran liegen, dass du einer Nummer die du von einer Frau nach wenigen Minuten bekommen hast zu viel Wert beimisst?

Dein geschildertes Problem hatte ich nur bei Anrufen, simsen ging immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es kein Problem, ein Set zu eröffnen und auch bei Streeten hab ich keine großen Schwierigkeiten, sprich: kaum AA. Dann krieg ich mal die Nummer und irgendwie habe ich Angst, der Frau SOGAR zu schreiben, weil ich irgendwie Angst vor einem Korb habe ...

Kennt ihr das Problem?

Ja. Es ist Angst vor Abweisung an anderer Stelle aber in ähnlicher Form.

Bei NCs ist es vor allem die Angst die Frau zu VERLIEREN, weil man das Gefühl hat, dass man sie bereits GEWONNEN hat (zu einem gewissen teil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein geschildertes Problem hatte ich nur bei Anrufen, simsen ging immer.

Same here. Das Problem gibts anscheinend öfters. Für mich funktioniert unterwegs anrufen ganz gut. Ich finds blöd, von daheim aus anzurufen und dann ewig mit ner Frau zu telefonieren mit der ich mich beim sargen, oder im Club nur ein paar Minuten unterhalten hab.

Ich ruf oft auf dem Weg ins Training, oder zu nem Freund an. Einfach wenn man grade was anderes zu tun hat. Man macht sich weniger Sorgen was man sagen könnte und ist entspannter. Kurz labern und Date ausmachen, weil man grad nicht viel Zeit hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bewusst, dass sie auch nervös ist. Schließlich denkt sie nciht die ganze Zeit daran, dass du gleich anrufen könntest, sondern es wird spontan passieren und auf einmal steht dein Name auf dem Handydisplay. Da wird ihr Herz (in vielen Fällen) auch schneller schlagen als sonst.

Überlege dir ein paar Sätze, die du ihr sagen möchtest, z.b.: "Hallo Anna, schön deine Stimme zu hören. Gehts dir gut? .... Der Grund warum ich anrufe ist, dass ich gerne was mit dir unternehmen möchte. Was machst du lieber...."Option 1" oder "Option 2"? Ich kann zwar diese Woche leider nur am Mittwoch und Samstag, aber vllt hast du ja an einem dieser Tage Zeit?! Ich würde dich dann um 18.00 Uhr abholen..."

Im Grunde hast du nur etwas zu verlieren, wenn du gar nichts machst :-)

Viel Glück

Marcelinho :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden