Habt ihr ein Problem neben anderen zu pissen?

Wer von euch kann nicht neben anderen pissen?  

178 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir wars ähnlich wie bei Voltair. Vor 2 Jahren hätten mir glaube ich 300 Leute auf den Schwanz gucken können und ich hätte trotzdem gekonnt aber seit ein Kumpel mir von diesem Phänomen erzählt hat und ich davon zum ersten mal gehört hatte ist es ab und zu vorgekommen. Ich denke das ist einfach ein Problem des "Gedanken machens" deshalb klappts bei vielen ja besoffen besser.

Nicht stressen und nicht drüber nachdenken sondern einfach den Puller reinhalten und an was schönes denken. Wie beim Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mit der "Desensibilisierung" mal knallhart durchgezogen, einfach an ein Pissoir gestellt, und meinem Nachbarn erzählt "guck nicht so, ich kann normalerweise nicht wenn jemand zuschaut, aber heute übe ich es einfach!", hat dann den ganzen Abend und das halbe Jahr hinterher sehr gut funktioniert! Das war allerdings mit über 2 Promille. :-D

Ab und an habe ich trotzdem mal Probleme damit, gerade auf der Arbeit, wo es nur 2 Pissoirs in einem Raum von etwa eineinhalb Meter Breite gibt, wenn da jemand schon dransteht, geh ich manchmal auch auf Kabine.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden