Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 28, 2012 erstellt Hi Jungs,Kurze Frage (keine konkrete Situation):Wie geht ihr damit um, wenn ihr beispielsweise 2 Hbs am Start habt, diese voneinander wissen und beide attracted sind - euch also als potentiellen Fb/Partner was auch immer sehen? Ihr sagt beiden dass ihr für die eine die andere nicht aufgeben würdet. Sprich kurz gesagt: Wie beide "bei der Stange halten" ohne dabei eine zu belügen? Ich vertrete die Meinung, dass jeder Ehrlichkeit verdient hat. Nur wie das Ganze in Einklang bringen? Ich tue mich zb schwer damit 2 fbs zu halten, sobald was geht läufts bei mir meistens auf beziehung aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d1no 10 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Was willst Du denn? Willst Du FBs oder willst Du eine Beziehung? Das sind für mich doch recht gegensätzliche Ziele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Du musst genau wissen was du willst! Du willst offensichtlich beide, dann habe auch ein genaues Bild davon wie du dir das vorstellst. Vielleicht wäre es dir auch am liebsten wenn sich beide mal sehen und verstehen. Hab ein Bild davon wie diese dreiergeschichte aussehen soll. Quasi ein Drehbuch im Kopf. Und steh 100 % dazu. Setze es durch. Leb deinen Traum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Hi Jungs,Kurze Frage (keine konkrete Situation):Wie geht ihr damit um, wenn ihr beispielsweise 2 Hbs am Start habt, diese voneinander wissen und beide attracted sind - euch also als potentiellen Fb/Partner was auch immer sehen? Ihr sagt beiden dass ihr für die eine die andere nicht aufgeben würdet. Sprich kurz gesagt: Wie beide "bei der Stange halten" ohne dabei eine zu belügen? Ich vertrete die Meinung, dass jeder Ehrlichkeit verdient hat. Nur wie das Ganze in Einklang bringen? Ich tue mich zb schwer damit 2 fbs zu halten, sobald was geht läufts bei mir meistens auf beziehung ausWenn Du beiden sagst, dass es noch eine andere Frau gibt, wo lügst Du dann? Du musst einfach nur zu dem stehen, was Du willst und es aussprechen. Dann kann jede der Frauen überlegen, ob sie das mitmachen will oder nicht. Die haben genauso Vorstellungen vom Leben wie Du, nur eventuell andere, das ist schon alles. Meint, es wird vielleicht nicht jeder Deinen Traum teilen und dann eben woanders sein Ding leben wollen. Das ist nun mal so.So gesehen haben die Frauen doch keine Konkurrenz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Keltica: Klar, dass meine ich ja mit ehrlich sein. Ich könnte beides sicherlich verheimlichen, heute mit HbA und morgen mit HbB treffen und beiden Hoffnungen auf ne Beziehung machen und nichts von der jeweils anderen Frau erzählen - das ist aber eben nicht was ich will! Okay, also meint ihr auch, ganz klar den Standpunkt vertreten "Das muss so, entweder du ziehst mit oder du lässt es bleiben?". ich halte es für sinnvoll erstmal Fb-Schiene zu fahren und wenn da iwas besonderes wäre, würde sich da eh mehr entwickeln, right? Oktober 28, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet @Keltica: Klar, dass meine ich ja mit ehrlich sein. Ich könnte beides sicherlich verheimlichen, heute mit HbA und morgen mit HbB treffen und beiden Hoffnungen auf ne Beziehung machen und nichts von der jeweils anderen Frau erzählen - das ist aber eben nicht was ich will!Okay, also meint ihr auch, ganz klar den Standpunkt vertreten "Das muss so, entweder du ziehst mit oder du lässt es bleiben?". ich halte es für sinnvoll erstmal Fb-Schiene zu fahren und wenn da iwas besonderes wäre, würde sich da eh mehr entwickeln, right?Du solltest ehlich sein, aber halt es allgemeiner. "Es gib tnoch andere Mädels" ist besser als "Momentan hab ich auch noch Anna am Start". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Oktober 28, 2012 geantwortet Stimmt auf die Allgemeinheit kann man schlecht Eifersüchtig sein, danke für den Tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen