93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also entweder werde ich direkt eingeladen, oder ich lasse mich von jemandem der eingeladen ist "mitnehmen" (also der Gastgeber weiß dann auch bescheid). Selbsteinladen tu ich mich nie, finde das nicht so geil:D Ja bei so Kindern reicht echt schon einfach nur ein hoher Status..das finde ich dann aber so einfach das es mich abturnt...

So, am WE auf 2 Hauspartys gewesen, beide waren schwul. Bin dann auch beide Male schon recht schnell zu einem Freund gegangen. Das eine Mal habe ich mir noch eine Freundin (E.) mitgenommen (also 2 Freunde von mir, E. , die feste Freundin vom "Gastgeber" und Ich).

Ich kenne sie schon etwas länger, aber ist jetzt nicht so das ich im LJBF-Land wäre. Eher im Gegenteil, sie war schon immer recht attracted von mir. Ich würde sie vom Aussehen her neutral auf 6,5 oder 7 schätzen, aber sie hat einfach so eine geile Ausstrahlung, gelungene Mischung zwischen sexy und süß:D

Wir saßen also alle auf einem Sofa, ich spiele Fifa gegen einen Freund, der andere macht mit seiner Freundin rum. E. saß auf meiner Seite etwas abseits, ist aber während der Partie immer näher an mich rangerückt, während sie ihr Smartphone vergewaltigte.

I: Na was hast du noch so für Funktionen?

E: Was? (verwirrt)

I: Du bist doch ein Cyborg...also was hast du noch so für Funktionen außer dem Smartphone das du durch deine Hand ersetzt hast?

E: (lacht) Ähm ich weiß nicht...

I: Komm geb es zu. Du hast bestimmt Raketenwerfer in deinen Händen (nehme ihre Hand und "klappe" sie so hoch als hätte sie eine Klappe drunter, halte die Hand weiter, starker EC). Oder Flügel im Rücken (drehe sie so, dass ich sei von hinten im Arm halte)

E: Ja am besten richtige Engelsflügel

I: Ne, Engelsflügel gibts nicht für böse Mädchen...aber dafür hast du ja schon einen eingebauten Süß-Blick. Kannst du damit Herzen schmelzen?

E: Klar kann ich das.

I: (halte ja, immer noch ihre Hand, gucke sie mir kurz an) Oh mein Gott! Da würde ich mich aber beeilen, deine Lebenslinie zeigt ja gar nichts gutes an!

E: Was?

I: Hier die Linie (fahre an einer Linie auf der Hand entlang), das ist die Lebenslinie. Die zeigt wie lange du lebst, und wie dein Leben so verläuft.

-----Anmerkung: ich habe keine Ahnung von Handlesen oder ähnlichem------

E: Und was steht da?

I: Du hast ein eher kurzes Leben. Pass auf das du nicht draußen vom Auto überfahren wirst. Und du hattest bisher ein ruhiges Leben, das ändert sich jetzt aber langsam. Das sieht man an den Zacken hier

E: Oha wow. Woher kannst du sowas?

I: Hat mir meine Mutter beigebracht

(E. war jetzt schon sehr attracted. Sie lehnt sich über mich um ihr Feuerzeug zu holen. Dabei ist mein Kopf genau an ihrem Hals)

(Ich beiße leicht in den Hals, rieche ihre Parfüm)

I: Wow, lecker riechst du. Richtig zum anbeißen.. (Dreiecksblick)

E: (Dreiecksblick von ihr) Mhm, trage das XXX von YY.

I: Angenehm, aber Raucherinnen schmecken schlecht beim Küssen!

E: Ich rauch ja nur wenig

I: Naja ob man jetzt einen Aschenbecher küsst der viel oder wenig Asche hat ist jetzt nicht so der Unterschied...

Ab hier habe ich irgendwie komplett unnötig angefangen sie zu neggen. Und das ziemlich lange und auch hart, aber ich glaube da hatte der Alkohol auch wesentlichen Anteil dran...Naja nach ca. 30 min Neg-Dauerfeuer hat sie sich dann weggesetzt. Habe also eine Runde Fifa mit dem einem Freund gespielt, als sie dann fragte welches Parfüm ich denn trage. Habe ihr nur kurz und knapp den Namen gesagt (Boss In Motion), sie darauf "Riechst echt gut". Zu dem Zeitpunkt war ich aber echt schon gut betrunken, vollkommen unnötig.

Fazit:

Lieber R3wind,

zerballer dir dein bis dahin gutes Game nicht mit deiner Vorliebe Leute zu necken. Du Idiot hättest sie küssen sollen, statt dessen hast du sie rumgeschickt bis sie angepisst war. Und trink nicht immer so viel Alkohol wenn du vorhast dir eine klar zu machen, das macht dir dein Game kaputt.

Naja, sie ist ja immerhin noch attracted. Den perfekten Einstieg wenn du sie das nächste Mal siehst habe ich dir auch schon formuliert.

(Begrüßungsumarmung)

R3: Ohh, E. Du hast dir eine extra lange Umarmung verdient, wo ich letztes Mal doch so gemein zu dir war...

(Kuss auf den Hals)

R3: Und so wie du riechst könnte ich dich direkt hier vernaschen

Ja ich denke das würde dir ganz gut helfen. Sei einfach ein klitze kleines Stückchen weniger Arschloch.

Denn ich würde E. wirklich gerne vernaschen, nur dafür darfst du es nicht versauen.

Also Game: ON

Mit freundlichen Grüßen,

Ich

~R3wind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I: Na was hast du noch so für Funktionen?

E: Was? (verwirrt)

I: Du bist doch ein Cyborg...also was hast du noch so für Funktionen außer dem Smartphone das du durch deine Hand ersetzt hast?

E: (lacht) Ähm ich weiß nicht...

I: Komm geb es zu. Du hast bestimmt Raketenwerfer in deinen Händen (nehme ihre Hand und "klappe" sie so hoch als hätte sie eine Klappe drunter, halte die Hand weiter, starker EC). Oder Flügel im Rücken (drehe sie so, dass ich sei von hinten im Arm halte)

E: Ja am besten richtige Engelsflügel

I: Ne, Engelsflügel gibts nicht für böse Mädchen...aber dafür hast du ja schon einen eingebauten Süß-Blick. Kannst du damit Herzen schmelzen?

E: Klar kann ich das.

I: (halte ja, immer noch ihre Hand, gucke sie mir kurz an) Oh mein Gott! Da würde ich mich aber beeilen, deine Lebenslinie zeigt ja gar nichts gutes an!

E: Was?

I: Hier die Linie (fahre an einer Linie auf der Hand entlang), das ist die Lebenslinie. Die zeigt wie lange du lebst, und wie dein Leben so verläuft.

-----Anmerkung: ich habe keine Ahnung von Handlesen oder ähnlichem------

E: Und was steht da?

I: Du hast ein eher kurzes Leben. Pass auf das du nicht draußen vom Auto überfahren wirst. Und du hattest bisher ein ruhiges Leben, das ändert sich jetzt aber langsam. Das sieht man an den Zacken hier

E: Oha wow. Woher kannst du sowas?

I: Hat mir meine Mutter beigebracht

(E. war jetzt schon sehr attracted. Sie lehnt sich über mich um ihr Feuerzeug zu holen. Dabei ist mein Kopf genau an ihrem Hals)

(Ich beiße leicht in den Hals, rieche ihre Parfüm)

I: Wow, lecker riechst du. Richtig zum anbeißen.. (Dreiecksblick)

E: (Dreiecksblick von ihr) Mhm, trage das XXX von YY.

Das wirkt so als hätte ich das geschrieben. Seit wann ist dein Game meinem so ähnlich? Krass..

1A. Danach folgt aber keine Neg sondern der Kuss! Haste ja selber schon gemerkt.

Lieber R3wind,

zerballer dir dein bis dahin gutes Game nicht mit deiner Vorliebe Leute zu necken. Du Idiot hättest sie küssen sollen, statt dessen hast du sie rumgeschickt bis sie angepisst war. Und trink nicht immer so viel Alkohol wenn du vorhast dir eine klar zu machen, das macht dir dein Game kaputt.

Unterschreibe ich so.

R3: Ohh, E. Du hast dir eine extra lange Umarmung verdient, wo ich letztes Mal doch so gemein zu dir war...

(Kuss auf den Hals)

R3: Und so wie du riechst könnte ich dich direkt hier vernaschen

+ Takeaway (oder Push Pull, je nach Situation)

Grüße

DarwYyn

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie ihr beide diese Schlagfertigkeit erlangt habt. DarwYyn ist ja noch ein gutes Stück älter also hatte er mehr Zeit zum üben. Wenn ich mir bewusst denke: "Jetzt wird mal gegamed!" kommt nur Müll, aber gestern im Unterricht z.B. habe ich ein Mädel (unbewusst) solange geneckt, bis sie mich eifersüchtig machen wollte. Motiviert und konzentriert -> schwach. Unkonzentriert -> passabel. Wie seid ihr zu gutem Smalltalk bzw. "eurem" (ähnlichen) Smalltalk gekommen? Bewusst oder unbewusst?

Beste Grüße

!N.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir liegt das fast schon in der Familie...mein Bruder, mein Vater und ich haben uns aus Spaß immer schon gegenseitig geneckt, in einem meiner Anfangsposts hatte ich ja auch (glaub ich) geschrieben das Smalltalk undso bei Typen ja prima klappt, nur bei Frauen halt noch nicht so gut... aber ich denke mal, es kommt einfach mit der Zeit, dass man da lockerer wird. Und unbewusst ist mein Game eigentlich auch immer besser, aktiv blockiert man sich da bestimmt selbst etwas (viel..).

Was ich hier hin schreibe sind entweder wichtige Stellen (wo ich es versaue/gut mache/die eine Wende bringen), das variiert allerdings auch bei den nicht geschriebenem nicht so sonderlich stark pro Gespräch, also entweder Top oder Flop, oder es sind Stellen die meinen derzeitigen Durchschnitt wiederspiegeln:D

Das ich hier schon mit DarYyn verglichen werde ist meiner Meinung nach utopisch, auf Daws Level bin ich wohl noch lange nicht.

Derzeit nichts neues, E.s Schwester hat mich gestern gefragt was "mit mir und ihrer Schwester geht", ich meinte fragend "nichts". An Fasching sehe ich E. voraussichtlich wieder, bin gespannt was da dann tatsächlich noch so geht (oder gut zu machen ist).

Ansonsten war ich heute in einem Kurs ohne Sitznachbar (krank), da kam doch wirklich J. (HB 6,5 , +massig Sexappeal) neben mich und schien doch sehr nervös. Im Unterricht konnten wir natürlich nicht reden, sie guckte aber immer wieder zu mir, wenn ich den EC hielt nach ca. 2 Sekunden wieder auf den Boden (eher untypisch für sie, sie suchte zwar früher öfters meinen EC, was mir auch damals schon auffiel, aber eig ist sie ein recht dominanter Typ Frau). Außer ein paar kleinen Negs und P&P konnte ich da aber nichts machen, Unterricht halt.

Aber auch J. merke ich mir mal, fiel mir erst heute so wirklich auf das sie doch schon seit längerem attracted scheint. Das Dumme ist, in dem Kurs sitzt auch Klara neben mir (haben diese E Form, ich sitz im Mittlerem - vom E, daher 3 Sitznachbarn), welche ich viel heißer als J. finde:D

Egal, mal gucken....

@ IN: Deutschrap (guter Battlerap, nicht dieser Azzlackmüll) hören hat mir auch gut was gebracht, da das einfach schlagfertige Texte sind die oft auch noch Wortspiele, Ironie und alles was dazugehört benutzen. Ansonsten, du kannst dich ja auch privat bei mir melden:)

~R3wind

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Dialog! Wow! Schade, dass du sie nicht geküsst hast. Aber Respekt, ich war mit 17 (?) noch lange nicht soweit :)

P.S.: Die Cyborg-Routine klaue ich mir mal von dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie ihr beide diese Schlagfertigkeit erlangt habt. DarwYyn ist ja noch ein gutes Stück älter also hatte er mehr Zeit zum üben. Wenn ich mir bewusst denke: "Jetzt wird mal gegamed!" kommt nur Müll, aber gestern im Unterricht z.B. habe ich ein Mädel (unbewusst) solange geneckt, bis sie mich eifersüchtig machen wollte. [...] Wie seid ihr zu gutem Smalltalk bzw. "eurem" (ähnlichen) Smalltalk gekommen? Bewusst oder unbewusst?

Inspiration ist auch wichtig. Hör dir an, wie andere Leute reden, und denk dir aus, was du in der Szene gesagt hättest.

Bewusst sich ausprobiert. Später weiß man immer, was man hätte sagen können. Irgendwann läufts automatisch. Ich habe zig Sets an die Wand gefahren und tue das auch immernoch.

Der Unterschied: Ich denke nicht nach was ich sage, ich denke nicht nach, was ich will. Ich tue und sage, was mir in den Sinn kommt, das klappt teils erstaunlich gut und genauso oft wirkt es scheiße, aber das macht mir nichts aus.

Probier mal aus immer das zu sagen, was du denkst, auch wenn es "geile möpse!" ist.

Das ich hier schon mit DarwYyn verglichen werde ist meiner Meinung nach utopisch, auf Darws Level bin ich wohl noch lange nicht.

@ IN: Deutschrap (guter Battlerap, nicht dieser Azzlackmüll) hören hat mir auch gut was gebracht, da das einfach schlagfertige Texte sind die oft auch noch Wortspiele, Ironie und alles was dazugehört benutzen. Ansonsten, du kannst dich ja auch privat bei mir melden:)

Du hast auch noch 5-6 Jahre und in deinem Alter war ich nicht so weit.

Wenn du jetzt das ewige genegge einstellst (bzw lernst es dosiert einzusetzen) und die Eskalation und geschicktes Kino für dich entdeckst, dann gehts hier aber los!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Fasching ist um,war ne richtig gute Zeit! Zwar nicht unbedingt im Pu Sinne, aber dafür in jedem anderem:)

Da es hier den Rahmen sprengen würde alles hinzuschreiben gebe ich mal einen Überblick.

1#: Am ersten Tag war ich auf einem Geburtstag, ich kannte die meisten. Trotzdem eine mit der ich nichts zu tun habe approached, direkt massiv attraction. Sie hat danach den Rest vom Abend an mir gehangen, ich habe aber verpasst sie mir nochmal vorzunehmen, sie war irgendwann dann weg.

Allerdings gab es da noch diese Austauschschülerin, recht heiß. Auch sie approached, auch sie hängt danach an mir. Ein anderer Austauschschüler meinte dann aber im Vertrauen zu mir ob ich sie ihm nicht überlassen könne. Na gut, bin ich halt mal freundlich. Ansonsten an dem Abend alle die ich nicht kannte ziemlich gut befriendet.

2#: Faschingsumzug, seeehr voll (Die Leute als auch die Stadt). Hier ist mir was passiert, was ich so noch nicht hatte:

Ich wurde von Frauen aktiv, mehrmals selbst approached! Die kannte ich zwar alle, aber immerhin alles Hb 5 und die meisten sogar mehr als ne 5.

(Approached in dem Sinne: Sie fallen mir um den Hals, Zerren mich wohin mit, sprechen mich an und versuchen zu flirten).

Da hab ich natürlich mitgespielt, zum KC ist es aber nur bei einer gekommen. Darauf folgte aber wiederum leider kein Rummachen oder so:-/

Warum nicht? Weil ich nicht eskaliert hab.

3#:

Selbe wie 2# , nur das die Approaches von Frauen an mich noch häufiger waren als dort. Und das obwohl der Alkoholkonsum niedriger war! Freut mich:)

KCs gab es hier 2, rumgemacht habe ich aber nicht wirklich mit einer (bei mir zählt nur wirkliches rummachen, nicht so Kleinkram).

Auch hier wieder fehlende Eskalation. Hier habe ich aber mit allen Mädels ausgemacht das wir demnächst was machen, damit ich mehr Optionen habe.

Ausführlicheres editier ich morgen noch rein.

Am Wochenende seh ich zu das ich mit einer von denen was mache, und hier Wert auf Eskalation lege. Irgendwie bin ich es einfach noch nicht so gewöhnt dann bis zum rummachen weiterzugehen, diese kleinen Berührungen sind ja kein Ding. Nur wenn es dann "eindeutiger" werden sollte, bleib ich beim kleinem.

Egal, kommt mit der Zeit!

~R3wind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Tag erstmal:)

Eventuell fragt sich einer hier ja wo denn meine schönen Updates bleiben.

Da ich aber gerade Klausurenphase habe, auf die ich mich auch so gut es geht konzentriere, mache ich im Moment nur recht wenig mit Frauen, zumindest nichts nennenswertes.

Zwar der ein oder andere kleine Flirt hier und da, die Mädels gehen mittlerweile auch immer öfter von sich aus zu mir, aber wie schon gesagt, nichts großes.

Aber ich guck das ich wieder etwas zulege, habe das echt recht stark schleifen lassen.

Dazu kommt das jetzt die letzten 2 Wochenenden nur sehr wenig ging, am Freitag war ein Geburtstag von 2 Mädchen die auch hier im Thread erwähnt sind, also im Laufe meiner PU Zeit gegamed wurden. SIe waren noch recht attracted, die eine wollte andauernd Klopfer mit mir trinken, ich wollte aber nicht (hatte mich erst wieder von der Grippe erholt). Bin auch früh gegangen, hab mich einfach nicht so fit gefühlt.

Ach und Kiara fäng auch wieder an Interesse zu zeigen, die freeze ich aber mal weiter. Gibt genug andere.

Aber ab heute wird wieder zugelegt, also freut euch auf neue, bessere Gesprächsverläufe und dann ENDLICH auch mal ERFOLGE.

Versprochen.

~R3wind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 16 und bin wahnsinnig fasziniert von deinen Skills die du in deinem Game nutzt. Denn mir selber geht es so, dass ich zwar ohne Probleme Mädchen ansprechen kann, mir dann aber nach 2-3 Sätzen nichts mehr einfällt bzw ich auf kein anderes Thema lenken kann wenn das erste Thema aus gelaugt ist. Deswegen die Frage an dich wie machst du das das das Gespräch am laufen bleibt? Hast du manche Routinen einfach parat oder bist du immer Spontan und reagierst auf jede Situation individuell ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-Up

Ich übe

Game die HBs

Erfolg wartet zwar noch

Kommt aber

Heute habe ich mir gedacht ich steige hier mit einem Zwölfchen ein.

Richtig, ein Zwölfchen, denn Elfchen sind für Pussies. Nein Spaß, Gedichte sind hier nicht das Thema. Thema ist hier meine Entwicklung in der Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht, trainiert durch ein System das sich Pick-Up nennt.

Und hier liegt irgendwie ein Problem. Nach kometenhaften Fortschritten fängt meine Entwicklung so langsam an etwas zu stagnieren, zumindest fühlt sich das ein bisschen so an...

Das liegt zwar zum Großteil daran, dass ich im Moment deutlich weniger dafür mache als zuvor, aber ich habe einfach gemerkt das man in der Schule nicht unerschöpfbar gamen kann. Zwar habe ich meine Schule noch lange nicht erschöpft, aber ich brauche mehr Orte an denen ich gamen kann.

Weil zur Zeit das Wochenende hier aus Fifa-Turnier Exzessen besteht, da gerade kaum was zu machen ist hier, komme ich nicht mal am WE an neue Leute.

Wäre nett wenn Leute mit ähnlicher Erfahrung hier was zu schreiben:)

Naja, wird ja wärmer jetzt, wenn ich mal wieder meinen Arsch hochbekomme klappt das!

Soviel dazu, ich habe schreibe hier natürlich nicht nur um euch meine geschundene Seele aufzutischen, sondern es gibt auch neues.

Und zwar werde ich gerade in der Schule immer mehr von den Mädels "begehrt" die ich etwas mehr gegamed hatte, scheint so ein Konkurrenzdenken zu sein.

Mit begeht meine ich jetzt nicht das sie sich gegenseitig den Hals aufschneiden, aber wenn ich mit einer etwas flirte erweckt das direkt das Interesse der anderen.

Darum mache ich es mittlerweile so, dass ich mit ein "Haupttarget" aussuche, aber immer mal wieder zu einer anderen wechseln um die "Spannung" hochzuhalten, Ich denke mal das ist ganz gut so, mit meinem Attractiongame bin ich auch recht zufrieden für den jetzigen Stand von mir.

Hier ist aber mal ein Gespräch aus dem ich mit gemischten Gefühlen gegangen bin, ganz zufrieden war ich nicht damit:

Leonie (habe ich schon mal erwähnt, hier mein Haupttarget)

H. (eig. auch heiß, aber war nicht so ihr Tag. Außerdem ist sie manchmal etwas..crazy)

E. (geht, nervt mir aber deutlich zu viel. Ich mag sie nicht so, außerdem amogt sie mich als)

Es ist Pause, viele reden aber über das Buch aus Deutsch, dass alle lesen müssen ("Lenz" Georg Büchner), welches von einer mehr oder weniger geisteskranken Person handelt.

L: Der ist ja echt voll krank im Kopf

I: H., den hättest du dir damals bestimmt super klarmachen können

(lachen)

H: Sagst gerade du...

E: H. hat schon recht

I: Zwischen Genie und Wahnsinn ist bekannterweise nur ein schmaler Grad

L: Ja, der Büchner soll auch voll klug gewesen sein

I: Was erklärt warum keiner Bücher von E. liest

(lachen, außer E.)

I: Aber von euch beiden würde ich bestimmt das ein oder andere Buch lesen....die FHM oder so

H: Ja, jetzt tu nicht so (lächelt)

I: Doch, echt! Ich kann wirklich etwas Blindenschrift!

(wieder lachen:D)

E: Ach komm, ihr beide seht prima aus

I: Ja, ich und Leonie sehen wirklich prima aus (<- Hier hätte ich wohl eher H. nehmen sollen oder?)

(Ich halte EC mit Leonie, sie scheint sehr fröhlich, guckt aber recht schnell zum Boden->zu mir->Boden)

E: WOW, mal was nettes von dir (trieft vor Ironie, ich weiß ich sollte sie eigentlich befrienden, aber sie kann einem echt den Nerv rauben)

L: Da darf ich mich jetzt aber nicht als zu geschmeichelt von fühlen. Du siehst aber auch echt gut aus

I: Wenn du möchtest darfst du gerne. H. ist natürlich nicht nur prima, der Schneewitchen Look passt überragend. Ihr beide seid so gegenteilig, sie der Engel, du der Teufel, was? (L-> Blond H->Schwarzhaarig)

H: Mhm vielleicht..

L: (lächelt nur verlegen)

I: Aber ich glaub kaum das in dir so viel unschuldiger Engel steckt wie man vermuten könnte

H: Doch, klar ist Leo der Engel schlechthin

L: Überzeug dich doch einfach mal selbst von

I: So viel Auswahl, man weiß gar nicht wofür man sich entscheiden soll (ich gucke zwischen H. und Leonie hin und her)

(lachen)

L: Beides nehmen geht aber nicht!

I: Schade...dann bleibt wohl erst mal offen wer von euch beiden Himmel und wer Hölle ist. (Ich gehe aus dem "Set" weg, in einen anderen Raum)

Wie es weiter geht mit uns erfährt ihr demnächst (vielleicht sogar morgen oder so). Ja, Spannungsbögen wollen gekonnt eingesetzt werden, auch im Pu Forum;-)

Zu diesem Gespräch möchte ich mal eure Meinung hören, ich hatte hierbei, wie schon gesagt, kein rein gutes Gefühl, gametechnisch.

Verbesserungsvorschläge und ähnliches sind sehr willkommen, nehmt das ruhig auseinander!

@XdomeX:

Fast alles ist spontan, kann mit Fertigroutinen nicht so viel anfangen. Sollte mir aber vielleicht mal ein paar aneignen, würde mein game "stabiler" machen, denk ich mal. Mein Game ist aber noch lange nicht so gut ausgereift, ich arbeite dran:)

Ich poste ja auch nur die wichtigsten Sachen (schlechte und gute) oder welche wo ich Rat benötige. Der Rest ist aber immer auf einem Level dazwischen

~R3wind

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, kleines Update von mir:

Falls sich jemand gefragt hat was ich die liebe lange Zeit so getrieben habe, den muss ich leider enttäuschen.

Aufgrund einer schweren Sportverletzung durfte ich die letzten 4 Wochen auf Krücken in die Schule, außerschulisch habe ich in meinem Zimmer hocken und mich mit Medikamenten vollpumpen müssen (ging nicht anders :-/ )

Dies wird sich auch erst mal nicht ändern, Post-OP werde ich auch erst mal 3 Wochen komplett flachliegen, danach kann ich langsam wieder etwas das "laufen lernen".

Was wieder rum heißt das ich in absehbarer Zeit auch nichts wirklich unternehmen könnte, da gerade Ferien sind steht nicht mal die Schule zur Gelegenheit.

Sollte sich, wider erwarten, doch etwas interessantes ereignen schreibe ich hier natürlich rein. Zeit hab ich ja genug -.-

Auch über ein paar mehr Antworten zu meinen letzten und den später noch kommenden Beiträgen würde ich mich freuen, fast jede Antwort bringt einen nämlich weiter!

PS: Schaut auch mal ins Diary von !N. "Vom Gamer zum Player" rein, glaub der würde sich auch über Antworten freuen:)

~R3wind

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

was mir gerade mal aufgefallen ist, dass dein Game fast nur aus "Nicht-Party-Situationen" besteht. Du haust richtig krasse Konversationen raus, aber der Funke will nicht zum KC oder Making-Out überspringen. Ich glaube um vorallem in dem Bereich Routiniertheit zu erlangen, solltest du öfter Clubs und Diskos besuchen, in denen du (und natürlich die Mädchen) trinken und in guter Feierlaune sind. Das Gespräch in dem du auf den Ex-Freund von L. eingegangen bist, ist noch ganz gut verlaufen. Als ich das mal gemacht habe, habe ich einen Shitstorm losgetreten (sie hat das im Gegensatz zu deiner Dame noch groß und breit ausgeführt), der die Stimmung versaut hat. ;-D Ausdruck und Negs sind wirklich extrem gelungen; da blättere ich auch gerne mal ein paar Seiten zurück! Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine um uns mehr zu liefern.

Grüße

!N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wirklich nicht so der Clubber, wenn ich mal im Club bin dann geht das aber eig immer ziemlich gut ab. Freunde wollen mich auch meist dabei haben, aber ich hab nie so groß Lust auf Clubs...zu teuer und nichts was ich so oft brauche. Außerdem hat sich das für die nächste Zeit erledigt, ich lieg immer noch flach :(

Immerhin konnte ich mit auf meine Kursfahrt nach Italien, die leider auf einer einsamen Insel war, also nichts mit hübschen Italienerinnen....

Geht aber wieder aufwärts mit mir, demnächst sollte ich wieder genug zu berichten haben:)

Das ich im eskalieren miserabel bin habe ich ja auch schon oft angemerkt..da hilft echt nur Routine weiter. Werd ich dran arbeiten, so oft es geht!

~R3wind

bearbeitet von R3wind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin wieder auf den Beinen. Zwar noch nicht optimal, aber Schiene, Krücken & Co sind weg.

Das sind sie eigentlich schon seit 1 1/2 Wochen, nur habe ich meinen bequemen Arsch nicht hochbekommen um etwas zu machen.

Sportlich aktiv bin ich wenigstens seit kurzem nun übermotiviert im Fitnessstudio, bleibt ja nicht viel übrig zur Zeit.

Seit meiner Verletzung vor ca. 3 Monaten habe ich nichts erwähnenswertes in PU geschafft, daher will ich die Zeit hier gar nicht erst groß erwähnen. War aber ziemlich scheiße, in jeder hinsicht. Bin derzeit wieder etwas in einer Tiefphase, habe massig Klausuren und außer auf Pumpen auf nichts wirklich Bock.

Naja, wird sich schon legen...

Ach ja, deswegen hab ich mich hier ja wieder eingeloggt!

Da ist nämlich Leonie, ich glaube ich habe sie hier schon mal erwähnt, auch das sie schon immer leicht Interesse gezeigt hat.

Das wird jetzt alles ein bisschen eindeutiger, nachdem ich ihre vorherigen, nur leichten Anzeichen aus Motivationslosigkeit ( wahrsch. wohl eher Bequemlichkeit, ja nicht aus der Comfortzone kommen...) ignoriert habe.

Beispiele:

1.) Ich krüppel die Treppen hoch, vom ersten in den dritten Stock. Anstatt in normalem Tempo hochzugehen, laufen sie un eine Freundin neben mir hoch und reden über ihr "fantastisches Wochenende", ihre Freundin darüber wie "fantastisch Leo doch aussah in ihrem Kleid da so ein fantastisches Blau hatte".

2.) So ein dummes Rollenspiel im Unterricht, wo man die Rollen tauschen soll. Eine Freundin tauscht mit mir, die andere mit Leonie, so dass wir zufällig nebeneinander als Vater und Mutter einer anderen Rollenspielperson sitzen.

3.) Im Unterricht guckt sie mich auffällig oft an, sobald ich EC aufnehme-> wegdrehen und mir der Nachbarin reden

4.)Sie fährt läuft alleine an mir vorbei-> Ich nehm EC auf-> Honigkuchenpferdlächeln ihrerseits.

.....und so weiter und so fort. Ich denke ihr könnt euch das alles ganz gut vorstellen, eben so wie man das in so Teenie-"Highschool"-Komödien sieht. Nur das hier keiner beim essen auf den Tischen tanzt und singt, was wohl nur daran liegt das ich nicht in der Schule esse:D

Meine Meinung:

1.) Definitiv kein Zufall, um mein Schneckentempo dereit halten zu können muss man sich echt anstrengen. Von dem wiederholten Missbrauch des Wortes "fantastisch" mal abgesehen. Ich Idiot hätte aber ruhig auch mal was machen können was nur weiter zu trotten.

2.) Hab das mal genutzt um ganz leicht KINO zu fahren, EC zu halten und dabei etwas zu lächeln. Geht aber schlecht wenn die ganze Klasse dich anguckt.

3.) Was soll ich hier machen? Einbildung oder meine Penspinningskills sind seit neustem eine riesen Attraktion?!

4.) Nettes "Na du" gepaart mit einem smarten Lächeln meinerseits, süßes "Hey du" ihrerseits, aber ich humple einfach nur weiter. R3, du bist ein Idiot!

Ansonsten, naja immer mal so IoIs von ihr halt. Keine Lust jetzt jede Kleinigkeit hier hinzuschreiben.

Ach, ihre Freundinnen grinsen mich auch immer an wenn ich mit ihnen rede.

Aber immerhin freunde ich mich immer besser mit "neutralen" Mädels an, also welche die ich nicht unbedingt gamen will/muss. Das ist doch schon mal ganz gut, da bleib ich dran!

Fragen:

Wie soll sie gescheit openen? Sie ist fast dauerhaft mit min. 1 oder mehr Freundinnen unterwegs. Und ein offensives "Darf ich dich mal kurz entführen" trau ich mich noch nicht und fände ich mitten in der Schule etwas deplaziert.

Wie bekomme ich allgemein meinen Arsch hoch? Nicht nur in PU häng ich viel zu gerne in meinen Comfortzonen... Wunderpille oder so irgendwer?:D

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habitrpg.com

Und wenn du mit ihr alleine reden willst, kannst du, wenn sie mal kurz alleine ist, dich mit ihr für später verabreden á la: "Hey können wir mal in der Pause x kurz reden? (optional danach:" Ich fänd das irgendwie komisch, wenn deine Freundinnen mitbekommen, dass ich dich voll süß finde". ) oder sowas.

Für die Comfortzone: Mir hilft es, wenn ich mir Lay Reports durchlese oder motivierende Texte für die konkrete Comfortzonen-erweiterung (Zb. Fürs alleine Rausgehen den Text dazu von Badboy.).

Kann auch helfen was zum Thema zu lesen oder zu meditieren, um Motivation zu bekommen...du musst aber ausprobieren, was für dich funktioniert. Push dich aber nicht zu hart; du hast ja noch sehr viel Zeit für die Entwicklung im Bereich PU ^^

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

schön zu hören, dass du wieder fit bist! (Und ich bemerke, dass ich sehr wenig zwischen der Ankündigung deiner Verletzung und jetzt was PU angeht geschafft habe und um diese Uhrzeit nicht in einem Forum rumgeistern sollte. Nun gut.)

Fragen:

Wie soll sie gescheit openen? Sie ist fast dauerhaft mit min. 1 oder mehr Freundinnen unterwegs. Und ein offensives "Darf ich dich mal kurz entführen" trau ich mich noch nicht und fände ich mitten in der Schule etwas deplaziert.

Wie bekomme ich allgemein meinen Arsch hoch? Nicht nur in PU häng ich viel zu gerne in meinen Comfortzonen... Wunderpille oder so irgendwer?:D

~R3

Bezüglich deiner Fragen kann ich Lukking nur zustimmen und hier drauf verweisen:

4.)Sie fährt läuft alleine an mir vorbei-> Ich nehm EC auf-> Honigkuchenpferdlächeln ihrerseits.

3.) Was soll ich hier machen? Einbildung oder meine Penspinningskills sind seit neustem eine riesen Attraktion?!

Rein interessehalber stellt sich mir die Frage, ob dir "GPC" ein Begriff ist. Schreib mir mal eine Pn, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Wochen sind in etwa seit meinem letztem Eintrag her, 2 davon hatte ich keine Schule, also habe ich Leonie auch nicht gesehen.

In den anderen 2 Wochen habe ich zumindest ein paar mal kurz mit ihr geredet, aber nichts relevantes.

Dann kam es aber dazu, dass ich 2 Stunden alleine in der Pausenhalle mit ihrer besten Freundin verbringen musste. Wer es noch nicht weiß, die mochte mich bsiher nicht so.

Ich mache meine Aufgaben für die nächste Stunde fertig, sie sitzt einfach nur rum.

Also fange ich langsam ein ein Gespräch aufzubauen, warum sie denn noch hier rumsitzen müsste, Schulgelabber halt. Sie ist erst dieses Jahr auf die Schule gekommen, also lasse ich mir von ihrer vorherigen Schule erzählen, lenke etwas von dem Thema Schule ab und eher auf das persönliche. So sind die 2 Stunden vergangen, in denen wir über alles mögliche geredet haben, war alles gut erfolgreich, die IoIs von ihr häuften sich auch immer mehr.

Wirklich gegamed habe ich sie aber nicht, weil mein Interesse ja an Leonie liegt.

Bei der hängt das alles aber ein bisschen, ich weiß bekomme es nicht über das Kurzgespräch und belangloser Smalltalk -Stadium hinaus.

Das liegt vor allem daran (außer das ich zu wenig Eier zeig..) auch daran das ich eben nur gelegentlich die kurze Pause nutzen kann um mit ihr zu reden, und da will ich acuh nicht andauernd bei ihr antanzen (käme zu needy). Das ist echt beschissen, denn ich bin mir sicher, wenn ich mal mit ihr so alleine wäre wie mit ihrer Freundin, dann würde ich das echt was gutes auf die Beine stellen.

So wie es aber noch ist wird das nie was. Und ich will es nicht bei ihr durch unnötige "Experimente" versauen, da sie sich fast schon zu einer kleinen Oneitis entwickelt...daher lass ich es immer wieder, weil ich denke das wäre zu "risikohaft"

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt auch nicht so erfolgreich bei Frauen, aber ich denke du hast da 2 Möglichkeiten:

entweder endlich Leonies Nummer holen, indem du sie in der Pause fragst, oder andere weiter gamen, bis sie super einfersüchtig ist und irgendwann mehr von ihr kommt. ich würde mir aber auf jeden Fall ihre Nummer holen, wenn sie so von dir angetan ist. sie traut sich vermutlich selbst nicht, mehr mit dir zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh, hatte ganz vergessen das ich das hier nicht wieder so schleifen lassen wollte..naja:D

Also: Leonie hab ich seit 2 Wochen nicht wirklich gesehen, denn die Noten sind eingetragen, also entfällt massig Unterricht. 1x hab ich sie in der Pause gesehen, da hat sie mir zugelächelt, ich musste mich aber beeilen um meinen Bus zu bekommen, also hab ich zurück gelächelt und grüßend die Hand gehoben.

Und: Ich freunde mich immer mehr mit ihren Freundinnen an, obwohl das nicht mal Absicht ist.

Die eine, H. , zeigt auch schon wachsendes Interesse.

Abigag, ich hab von einem Abiturienten Wasserbomben und eine Spritzpistole bekommen. Da ich unsäglich faul bin, sitze ich also rum und sonne mich, gelegentlich spritze/werfe ich in die Menge vor mir. Als dann H. vor mir steht spritze ich sie ab, worauf sie sich erst mal irritiert umdreht, aber direkt mit einem Lächeln reagiert als sie sieht das das von mir kam.

H: Hey, man! Warum hast du überhaupt eine Wasserpistole?

R3: Warum nicht?

H: Jetzt bin ich wegen dir nass

R3: Warst du doch davor auch schon (sie war pitchnass, nur ein paar Stellen waren noch frei. Die Anspielung war eigentlich nicht gewollt:D)

H:Ja..na und. Arschloch. (lacht)

R3: Wollte dich nur vor einem Sonnenbrand schützen (sie hat am Nacken den Sonnenbrand des Todes)

H: Zu spät..sei froh das du nie einen hast. (Ich bin etwas dunkelhäutiger, allerdings auch nicht "schwarz")

R3: Manche könnens, manche nicht, was H?! (beide lachen)

H: Du, kommst du mit vor zu den anderen?

R3: Ist grade so gemütlich hier... (langer EC, Dreiecksblick)

H: Mhm, na gut (legt sich zu mir hin)

Ich habe dann noch etwas Kino gefahren, allerdings nicht so viel. Geredet haben wir auch, aber nur über belanglose Dinge. Immerhin ist Leonie ja mein Target und übertreiben muss ich ja auch nicht. Oder doch? :D

Gelegen haben wir da so 10min, dann musste ich leider weg.

Dann noch ein (merkwürdiges) Erlebnis:

Geschichtsnoten werden besprochen, ich bin der Meinung das ich mehr Punkte mündlich verdiene. Die Lehrerin ist noch recht jung (ca 30) und mag mich eig auch. Ich stelle ihr also meine Vorstellung vor, sie meint erst "naja..", ich halte lange EC mit ihr und nutze einfach aus Spaß den Dreiecksblick. Sie lächelt und gibt mir die Note die ich wollte und meint noch "Hast du aber eigentlich ja nicht komplett verdient" und lacht. Ich geh fröhlich raus und denke mir: "Dafuq?!".

Postet ihr eure Meinungen über den Dialog, und so weiter, ihr wisst ja was ihr schrieben sollt/könnt :D

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann noch ein (merkwürdiges) Erlebnis:

Geschichtsnoten werden besprochen, ich bin der Meinung das ich mehr Punkte mündlich verdiene. Die Lehrerin ist noch recht jung (ca 30) und mag mich eig auch. Ich stelle ihr also meine Vorstellung vor, sie meint erst "naja..", ich halte lange EC mit ihr und nutze einfach aus Spaß den Dreiecksblick. Sie lächelt und gibt mir die Note die ich wollte und meint noch "Hast du aber eigentlich ja nicht komplett verdient" und lacht. Ich geh fröhlich raus und denke mir: "Dafuq?!".

hättest du mal eskaliert xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind Sommerferien, ich bin den ersten Abend mal nicht weg und kann nicht schlafen. Also schreib ich mal hier rein was ich so getrieben habe, in Kurzfassung.

#1: Ein Fest in einer Großstadt in der Nähe, eine alte Freundin getroffen. Sie hatte noch eine Freundin (Hb 6,5) dabei die ich nicht kannte, es ergab sich das ich und 2 Freunde bei der "Unbekannten" geschlafen haben. Habe sehr gutes Game gefahren und sie war von Anfang an, aber rumgetrödelt und musste dann weg um meinen Zug zu erwichen. Immerhin ein #KC, aber es wäre mehr drinnen gewesen:/

#2: Badesee, ich bin nicht mit kicken gegangen, da ich verletzt war. Neben mir ein Hb 7, frage sie nach Wasser um eine Wunde zu reinigen. So kommen wir ins Gespräch, warum sie denn ganz alleine im Kinderbereich liegt. Haben ca 30min geredet, über Urlaub und&co. Wieder ganz gutes Game, habe ihre Nummer bekommen. Sie ist aber mit 22 deutlich älter als ich und hat einen Freund (kein excuse, sie hat wirklich einen). Sehen uns ab und zu im Fitnesstudio, habe sie befriendet.

#3: Kino, ein HB 7 sitzt in der Reihe vor mir. Der Film ist scheiße, so scheiße das es wieder lustig war, sie hat öfters wenn meine Reihe gelacht hat hochgeguckt und mich angelächelt. Beim rausgehen meint sie zu einem Freund der neben mir läuft das der Film ja grässlich war und blabla noch die lustigste Szene war. Der Freund erzählt mir die, seiner Meinung nach "beste" Szene. Die hab ich rgendwie verpennt und meine:"Die hab ich wohl verpennt, war wohl von deinen (zum Hb) wahnsinnig kleinen Füßen abgelenkt". Sie lacht, wir reden kurz über Füße:D Ein Close hab ich verpennt, aber sie folgte mir ein Tag später auf Instagram (ich weiß auch nicht warum mir überhaupt leute folgen, ich habe genau nichts hochgeladen..). Sie ist zudem sehr gut mit H. aus den oberen Posts von mir befreundet. An ihr habe ich (bisher ja nur rein äußerlich) schon gut Interesse, habe sie seit dem aber nicht mehr gesehen und in FB gamen oder so ist nicht mein Ding.

#4: Club, kenne die meisten Leute dort, obwohl ich fast nie in Clubs bin. Viele HBs waren wirklich gut attracted, an keiner hatte ich wirklich Interesse, die meisten kenn ich ja auch so schon länger. Ich hatte meinen Spaß dran bei allen die Attraction hochzuschrauben und sie in Konkurrenz zu setzen. Habe so auch 3 Nummern von welchen bekommen die ich noch nicht kannte (ohne selbst nachgefragt zu haben), aber Interesse an denen besteht nicht. Mit einer aus meiner Stufe dann doch etwas mehr eskaliert, geküsst habe ich sie aber nicht, da ich kein Bock auf das Gelabber dann habe, für einen KC der mich nicht wirklich gejuckt hätte. Habe von einer Freundin (die sieht echt scharf aus, ist aber die frische Ex von einem guten Freund) gehört das ihre Freundinnen an dem Abend oft genug über mich geschwärmt haben. Wären die doch nur alle noch richtig geil...

#5: Ein kleineres Stadtfest, eine Freundin von meinem Bruder kennengelernt. Sie ist ca. 20, war aber doch gut attracted. Ich habe sie damit aufgezogen das sie so jung aussieht, dann haben wir uns ca 2stds so über alles unterhalten. Viel C&F, Kino auch aber die Eier durch zu eskalieren hatte ich nicht, auch weil ich nicht wusste wie mein Bruder zu ihr steht (jetzt weiß ich er hat kein Interesse an ihr). Das mach ich dann wenn ich sie demnächst sehe.

Das waren einige Eindrücke. Wie ihr seht habe ich mich verbessert, aber die Unsicherheit , Eskalationsangst oder AA bei Frauen an denen ich wirklich starkes Interesse habe besteht immer noch. Frauen an denen ich nicht so starkes Interesse habe game ich aber schon gut solide, nur finde ich da dann nicht die Motivation aufs ganze zu gehen, da ich eben "höheres anstrebe" :D Hauptziel ist eigentlich immer noch Leonie, aber da ich die eh länger nicht gesehen habe bin ich wieder deutlich flexibler:)

Aber das wird auch noch!

Wer etwas detaillierter will, einfach eine PN schreiben.

~R3

bearbeitet von R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle x Jahre wieder...meine Einträge hier kommen mir vor wie der Halleyscher Komet. Viel zu selten.

Hatte in der Zeit seit meinem letzten Eintrag einige Dates, #NCs usw, groß ergeben hat sich aber nichts.

Aufgefallen ist mir vor allem, wenn mich mit 1 oder 2 etwas mehr beschäftige, die meisten anderen Mädels IoIs senden.

Da ist zum Beispiel A.S. die auf meiner Schule ist, ich habe sie aber im Fitnesstudio kennengelernt. Sie zeigt immer wieder Interesse, dann wieder garnichts usw, Push und Pull eben.

Spiele da auch ganz gut mit, leider seh ich sie nur sehr selten und dann auch nur kurz.

Auch Leonie macht dieses P&P mit IoIs immer wieder, aber ich bekomm es nicht hin sie mal richtig(!) anzusprechen, abgesehen jetzt von normalem Kram.

Ist mittlerweile echt ne Crush von mir geworden...weiß echt nicht woran es liegt, bei allen anderen hab ich kaum/keine AA mehr. Nur bei ihr will ich es eben echt nicht "verkacken".

Außerdem zeigen 2 andere auch Interesse an ihr, einer ist ein guter Freund von mir, aber extremer Niceguy und AFC, der andere ist zwar "vergeben", aber buhlt richtig um sie. Nur das der eben 0 game hat und sie auf ein krasses Podest stellt. Und dann gibt es da mich, der IoIs bekommt, aber bis auf selbst kleine senden selber nichts macht...

Naja, sobald ich sie das nächste mal seh änder ich das, versprochen!:)

Dann gibt es da noch F. sie ist ein Jahr jünger als ich und steht echt auf mich. Habe sie bisher nur 2x gesehen, aber beide male extreme IoIs. Da war ich aber gedanklich bei ner anderen:D

ALs sie mich dann ein paar mal angeschieben hat, und sobald ich nicht mehr geantwortet habe irgendwas von mir geliked/sonstwas hat, hab ich mir mal ihre Nummer geholt.

Vll melde ich mich morgen mal bei ihr.

Sobald es was neues gibt, schreib ich hier rein:) Wenn jemand genaueres zu den nicht beschriebenen Dates usw wiöl -> PN

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, wollte ja aktiver schrieben:

Am WE auf einer Feier gewesen, ziemlich früh schon angefangen zu trinken, dementsprechend auch früh auf Pegel gewesen.

Alle Gäste aus meinem näherem SC, also eig nichts groß zu gamen. Habe zum Einstieg aber trotzdem mal eine Freundin "angeflirtet", die eh schon länger auf mich steht, aber auch an einen Freund vergeben ist. Lief ziemlich gut, Eskalation und #Versuch hab ich aber gelassen (versteht sich, Bro-Code usw).

Zu meiner Überraschung war L. auch da, habe sie aber mal außen vor gelassen,war mittlerweile mehr an Alkohol als an ihr interessiert. Sie hat in der Zeit, in der ich Trinkspiel für Trinkspiel gespielt habe (ich war aber der Leiter der Spiele und auch Unterhalter der Gruppe, immerhin), mit dem einem geredet, der sie schon länger anbaggert (aber eig vergeben ist), sozusagen Konkurrenz ist. Hab nicht sonderlich drauf geachtet, sein Game schien aber nicht grade gut (unkalibriertes herangehen, Podestdenken und an ihrem Arsch kleben).

Im Laufe der Trinkspiele hab ich etwas mit ihrer besten Freundin geflirtet (hübsch und attracted, aber mit sich im Zwist da vergeben an nen guten Kerl), da steht L einfach auf und setzt sich neben mich. Wir haben dann ca. 15min miteinander geredet (Attractiongespräch aus PU Sicht), lief gut. Bis der andere Kerl, als ich gerade mit jmnd anderem geredet hab, sich neben mich und L. gequetscht hat und sie wieder vollgelabert hat. Ich habs ignoriert (hätte ihn nüchtern eig nicht einfach zwischen uns gelassen, halt standart AMOG Block gebracht) und die andere Unterhaltung weitergeführt (wieder die Gruppe unterhalten zsm mit einem Freund).

Der Kerl hat wohl wieder nicht groß gepunktet, sie hat immer wieder andere Gespräche gesucht, aber er hat halt immer wieder unterbrochen. Irgendwann waren die beiden alleine draußen, schien auch nichts zu laufen, als ich vorbeikam (mehr Alkohol rüber holen :D ), hat sie sich noch von von mir verabschiedet mit Umarmung (das erste mal zw. uns).

Heute in der Schule ist sie zw. IoIs senden und nichts machen geschwankt, ich hab mich immer wieder etwas mit ihr beschäftigt, größtenteils aber mit einer anderen (HB7) geflirtet (lief top).Hat sie mitbekommen, IoIs wurden stärker, als die HB7 weg war wieder schwächer, aber immer nur temporär komplett weg.

Fazit:

Ich Idiot sollte weniger Alkohol trinken, das macht mein ganzes Game kaputt (bzw. liegt der Fokus dann nicht mehr auf PU..). Außerdem sollte ich mir Eier zulegen um bei ihr mal mehr zu machen als durch Kino und reden Attraction aufzubauen und dann nicht mehr weiter zu gehen. Wäre schon längst weiter wenn ich mal den nächsten Schritt gemacht hätte:/

Immerhin ist mein Game bei allen anderen auf nem neuen Level. Was aber nichts bringt wenn ichs nie zu Ende führe...

Um den anderen mach ich mir nicht sonderlich Sorgen, er ist zwar "weiter" bei ihr als ich, hat aber shitty game. Wenn ich aber ab jetzt nicht weiter gehe wird er wohl den Vorzug bekommen (netter Ansporn für mich, sowas brauch ich glaub ich immer erst:D)

Ab jetzt sind Ferien, sehe sie also aller Wahrscheinlichkeit nach erst wieder in 2 Wochen.

Beschäftige mich in der Zeit mit anderen, wenn ich sie wieder sehe hole ich mir ihre Nummer, versprochen!

Aber jetzt erst mal Fokus auf den Rest! Genug Zeit verschwendet!

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Oneitis bei l. trägt Früchte. Zwar nicht bei ihr, dafür bei anderen:D

Denn solange ich noch eine crush auf sie habe, ist meine AA bei allen anderen fast gänzlich weg, und die Mädels spüren glaube ich auch, dass ich an einer anderen interessiert bin. Frag mich aber nicht warum ich es bei L. nicht (richtig) schaffe....

Was dazu führt das ich jetzt 3 Stück am Haken habe, muss mich aber noch intensiver beschäftigen, aber alle 3 sind ziemlich attracted.

Außerdem am WE mit einer ein heavymakeout, habe sie hier im Thread bestimmt schon mal erwähnt (E.).

Ergab sich folgendermaßen:

Ich an der Theke (mal etwas Geld verdienen..)

E: Ein Vodka-Energy bitte

I: Oh du auch da, hast dich lange nicht blicken lassen

E: Ja, war nicht so motiviert

I: na dann hier dein Motivationstrank

(Sie geht, 30min später bin ich fertig mit arbeiten)

(E kommt zu mir, umarmt mich, ich natürlich zurück, halte die Umarmung)

I: Na, wieder motiviert?

E: Jap, aber Ich habe so Durst, gibst du mir was aus?

I: Wusste gar nicht das ich so ein Samariter bin, nein musst du dir erst verdienen

E:Och bitte

I: Denkst du denn du hast es dir verdient?
E: ja

I: Ich nicht..aber ich bin sicher das lässt sich ändern

E: (Guckt mich nur an, kommt näher)

I: (KC) -> Heavy Makeout. FC leider nicht möglich, sie konnte nicht bei mir pennen:( Ausgegeben habe ich ihr übrigens keinen mehr, hat keiner dran gedacht:D

Kommt dann nächstes Mal, oder als Date-Aufhänger. War hinter her überrascht wie easy das gerade war.

Zu L. : Seh sie wohl am WE mal auf einem kleinerem "Festival". Game or die (aber ohne mich unter Druck zu setzen. Attracted scheint sie ja noch, zwar weniger IoIs, aber immer mal wieder welche. Und wenn ich keine Attraction mehr habe, dann erzeuge ich sie halt einfach).

~R3

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich echt gut an was du da tust. Finde ich stark!

Ich selber bin 19 und mache grad das djbc. Wenn's Montag Lohn gibt kann ich endlich wieder durchstarten.

Mit 16 hast du schon verdammt viel Eier.

FC wirst du auch noch hinkriegen, mach dir da keinen Druck. ;)

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden