Brauche dringend Hilfe - Selbstverlust meiner LTR (Psychologen anwesend?)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanter Beitrag!

Es tut mir leid Dir sagen zu müssen dass Deine Frau erstmal für immer weg ist. Das drückt sich vor allem dadurch aus wie Du die Situation intuitiv selbst einschätzt. Du weisst es selbst schon besser als jeder hier im Forum.

Du kannst es Dir schön reden aber auch ein zwischenzeitliches Wiederzusammenfinden schiebt das Unvermeidliche nur auf.

99% von dem was sie sagt entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Das heißt nicht dass sie lügt, das liegt einfach an der Kommunikation der Menschen- vor allem der Frauen. Wenn sie sagt sie sei nicht mehr gut genug für Dich oder sie würde Dich beschämen, meint sie es wahrscheinlich anders herum, und das nicht mal bewusst.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn Deine Frau sich so verhält hat sie wahrscheinlich erkannt dass sie etwas besseres haben kann oder dass es da noch mehr auf der Welt gibt als Dich und ihr bisheriges Leben. Ausgelöst womöglich durch ein fieses Zwischenspiel das Alles verändert hat.

Das wird jetzt nicht leicht, das kann ich Dir sagen!

Der einzige sinnvolle Beitrag den ich hier im Forum gesehen habe der genau zu Deiner Situation passt ist der hier: http://www.pickupforum.de/topic/25828-sinn-und-unsinn-von-ex-back/ den würd ich Dir wärmstens empfehlen.

PS: Bin Münchner und neu hier im Forum. Also ein herzliches Hallo an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden