Doggy Style

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doggy Style

Es ist ein Fakt, das die meisten Frauen Missionarstellung bevorzugen, oder die Pose von oben; wehrend die Männer Doggy Style geil finden. Die Frauen sagen, dass bei dieser Pose einfach Intimität fehlt. Also, wie bringt man eine Frau auf Doggy?

Antwort: Flüssiger Übergang von Missionar zu Doggy. Wenn du also Doggystyle ausprobieren willst, weil ihr Arsch dich anmacht, brauchst du sie nur auf den Bauch umzudrehen. Wie macht man das…

1. Du bist oben und willst auf Doggy umschalten

2. Zuerst heb ihre Beine hoch und schieb dein Penis tief rein.

3. Dann dreh ihre Beine zur Seite, so dass sie immer noch auf dem Rücken liegen bleibt.

4. Bück dich und küsse sie, jetzt dreh ihr Oberkörper so, dass sie dann auf dem Bauch liegen bleibt.

5. Küsse sie weiter, deine "Waffe" ist immer noch in ihr.

6. Küsse ihren Hals, wehrend sie sich an die neue Pose gewöhnt.

7. Fang mit dem leichten Stoßen an.

8. Danach zieh ihre Oberschenkeln nach oben (zur dir) und bück dich, damit du ihren Hals und Lippen küssen kannst – Intimität.

9. Und als letztes, zieh sie einfach zu dir. Voilà, du hast es geschafft!

Dass wichtigste beim Stellungswechsel ist der flüssige Übergang. Später, wenn sie sich an die neue Pose gewöhnt hat, kannst du richtig Gas geben

Copyright ©VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mehr Gefühle sollte die Frau ihren Rücken durchbiegen und für mehr Rückhalt kann sie sich an der Wand abstützen.

Viel Spass! :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr viele Frauen, die auf Doggy abfahren. Der G-Punkt wird dabei gut stimuliert, außerdem ist das Animalische dieser Stellung sehr anregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
... und sie haben die Hände frei :wub:)

um uns nen warmen Pulli für die Wintermonate zu stricken oder zum Schnittchen schmiern für die Erholung danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und sie haben die Hände frei :lol:)

um uns nen warmen Pulli für die Wintermonate zu stricken oder zum Schnittchen schmiern für die Erholung danach ;)

:lol::lol: ! Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass Frau ihre Hände gar nicht groß benutzt, um sich zu stimulieren, sondern sich einfach nur im Bettlaken festkrallt oder meinem Rücken diese hässlichen Striemen verpasst :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht schlecht bei der sache ist es beide hände auf ihren po zu legen und etwas zu drücken,so werden sie wahnsinnig;-)

Oder ab und zu mal nen Klappser geben, gibt frauen die darauf stehen. Man sollte jedoch recht schnell merken ob sies mag oder nicht, sonst geht das ganze nacht hinten los :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen machen keinen doggy style??...das hatte ich nie...nur bei meiner jetztigen ist es so, dass sie es für mich macht

aber ungern weil sie 3 knie OPs hatte und deswegen nicht so toll ist

jedenfalls will ich ihr ja nicht wehtun ..und hab dank kamasutra besser postionen für mich und für sie gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und für mehr Rückhalt kann sie sich an der Wand abstützen.

Alternativ kann man sie auch so weit "vorstossen", daß sie sich mit dem Kopf an der Wand ab"stossen" kann ;)

Spass beiseite: Ich hatte noch nie probleme damit eine Frau zum Doggy zu bringen, hab allerdings auch noch nie wirklich darüber nachgedacht oder mir Sorgen gemacht, daß es da welche geben könnte, die das nicht mögen. Im Eifer des Gefechts und wenn sie richtig scharf ist macht (zumindest bei mir) jede Frau alles mit. Vielleicht sollte ich das mal bei einer 16jährigen ausprobieren, dort könnte es evtl. Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Die Intimität fehlt mir nicht und ich kenne aus meinem Bekanntenkreis auch keine Frau die es nicht mag ;)

Ich hatte bisher keine Frau, die das nicht auch gemocht hätte. Vielleicht nicht unbedingt als Einstiegsstellung, aber wenn es irgendwann richtig zur Sache geht, ist das für M und F eine super Stellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mehr Gefühle sollte die Frau ihren Rücken durchbiegen und für mehr Rückhalt kann sie sich an der Wand abstützen.

Viel Spass! :P

Da kennt sich aber einer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur bei meiner jetztigen ist es so, dass sie es für mich macht

aber ungern weil sie 3 knie OPs hatte und deswegen nicht so toll ist

Ist deine Freundin 60+ oder was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Vorurteil über Frauen in diesem Forum (wobei auch sehr viele wahre Sachen über uns hier stehen :-) ) B-)

Beim Doggy bin ich noch immer gekommen und es ist - neben Reiter - meine Lieblingsstellung B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm

Meine Empfehlung für alle die auf Doggy Style (estilo cachorro) stehen ....

sucht euch Frauen aus Südamerika !

habe selbst viel Zeit in Brasilien verbracht und dort ist Sex von hinten ein MUSS ... also ganz ehrlich .. so die Frau oben mögens net wirklich .. Missionar weniger ... aber wennst se umdrehst dann erwacht das Biest in ihnen :D

lass die Frau sich auf den Bauch legen - sie soll ein Knie nach oben ziehen damit das Becken etwas hoch kommt und du kniest dich hinter sie - dockst fein an und dann gemeinsames Hüftkreisen von hinten...

Probier´s aus sie wird dich als verrückte Sexbestie beschimpfen ... Ach ja das hat mir ne Kripobeamtin aus Sao Paulo beigebracht ..... deine Frau wird nix anderes mehr wollen ...

Fiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte eigentlich nie probleme zum Doggy zu switchen. Nein im gegenteil die Frauen haben meist mich darauf angesprochen. Was ich sagen will ist das frauen ( ausser beim 1 mal ) genauso scharf auf doggy sind.

Dennoch danke für die Tipps!

Hmmm

sucht euch Frauen aus Südamerika !

Da faellt mir ein...ich hatte ja gar noch nie ...südamerikanerinen.....( ausser eine aber die hatte nix südamerika typisches... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er: "Wir sehen uns die nächsten 15 minuten nicht?"

Sie: "WTF? Wieso?"

Er: "Dreh Dich um."

Mich jucks denn mal zu bringen :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the hell , ich kenne keine Frau die die Stellung nicht liebt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden