Doggy Style

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doggy und Löffel teilen sich nur scheinbar die Silbermedailllie, Fakt ist, das Doggy, die 2t häufigste Stellung ist. Jede erwachsene Frau kennt das und 99% liebt es. Falls du tatsächlich an solch ein Exemplar geraten sein solltest, die schon damit Schwierigkeiten hat, das Ganze kein sültsamer Shitty ist, dann lass die Hände von ihr. Nicht du bist unnormal sondern sie.

Wie willst du sie jemals arschficken, wenn sie hier schon die Pastoren-Gardine zuzieht?

entweder ist sie gestört oder du nicht attraktiv genug. Das ist Standard und ne Frau, die dazu nein sagt, hat "ihre Gründe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher echt gute Erfahrungen damit gemacht!

Am Anfang hatte ich oft Angst, dass ich sie "kaputt" machen könnte, aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man sich im Punkto Kraft und Stoß wesentlich mehr gehen lassen kann als Man(n) es für möglich hält!

Man sollte es natülrich nicht übertreiben, aber kam eingentlich immer ganz gut an wenn man bei dieser Stellung durchaus etwas brutal ran geht. Animalisch eben.

Einfach ausprobieren und nicht zimperlich sein. Mein Favorit! :wub:

@zumiroderzudir: Was ist Gold?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Haaren ziehen nicht vergessen, aber sanft!

Und dabei ihren Kopf ein bisschen zur Seite drehen, vorbeugen, Tempo verlangsamen und ihren Mund küssen. Mehr Gefühl geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Frauen mögen Doggy nicht???? Bisher ist fast jede darauf eingegangen. Hatte bis jetzt nur 2-3 die diese Stellung nicht mochten.

Stimuliert super den G-Punkt. Auch sehr schön geeignet um sie mit der Hand zusätzlich zu verwöhnen. Meine Ex ist richtig heiss geworden, wenn ich ihr noch an den Haaren gezogen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär doch mal eine gute Ausgangthema für den "Angry Pirate" .

Noch mal zur Info:

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Vllt. auch mal ein Thema wert. :crazy:

:db: Die Spiele sind hiermit eröffnet :db:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zur Info:

Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine Partnerin anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt der Partnerin auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Field tested??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal zur Info:

Wie gut ist das denn, bitte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hin zu kommen?

Da kenne ich zwei Methoden.

Entweder sie ist bei der Turnerei so oft gekommen, daß sie endlich eine Pause will, dann geht sie von selbst in die Stellung, weil danach erstmal Ruhe ist. Beim Hacking nennt man das brute force Angriff ^^

Die andere ist die "sanfte Massage" - für vertraute und besonders geschätzte Partnerinnen.

Sie legt sich für eine Massage auf den Bauch, kriegt ein Kissen unter selbigen - bisi tiefer viell.

Dann bkekommt sie ihre Massage, nach allen Regeln der Kunst. Man arbeitet sich von Schultern, Nacken, über die Rückenmuskeln langsam nach unten. Mit Massageöl natürlich. Beim Po angefangen wechselt man zu den Fesseln (ich steh nicht auf Füße) und arbeitet sich langsam hoch. Schließlich neckt man die Mu** etwas.

Sobald sie die Beine etwas spreizt, dringt man gaaanz allmählich ein, zieht sie etwas ran.

Dann arbeitet man sich massierenderweise den Rücken wieder hoch - Fortsetzung nach Belieben.

Eine Eigenentwicklung, die noch Keine vergesen hat *protz*

bearbeitet von mikaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden