Nach küssen gehts nicht mehr weiter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ersuche Rat ich stecke jedesmal fest nachdem ich ein Girl im Club oder wo auch immer aufreisse, eskallieren, rummachen, fummeln UND DANN gehts einfach nicht weiter jedesmal Nr. austauschen und bye wie schaffe ich es sie nach Hause zu nehmen???

Bin momentan in England die letzten 6 Woche geschätzte 20 mal dieses Szenarium warum?

Wie mache ich den nächsten Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersuche Rat ich stecke jedesmal fest nachdem ich ein Girl im Club oder wo auch immer aufreisse, eskallieren, rummachen, fummeln UND DANN gehts einfach nicht weiter jedesmal Nr. austauschen und bye wie schaffe ich es sie nach Hause zu nehmen???

Bin momentan in England die letzten 6 Woche geschätzte 20 mal dieses Szenarium warum?

Wie mache ich den nächsten Schritt?

20 Makeouts in 6 Wochen?

Respekt!

hast du denn schonmal versucht aus der Location zu bouncen oder es mal einfach vorzuschlagen zu ihr oder zu dir zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rummachen, fummeln UND DANN gehts einfach nicht weiter jedesmal Nr. austauschen und bye wie schaffe ich es sie nach Hause zu nehmen???

:huh: sie fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sly93 thx ganz guter Beitrag denn du da gepostet hast und es zeigt mir sehr gut mein liebes Problem auf `die Hartnäckigkeit`

Ich denke Morgen Abend werde ich rausgehen um es mal auszuprobieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden