Sie sagt sie liebt mich , hat aber ein Freund.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu =)

folgende Frage: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie sich in mich. Allerdings hat sie ein Freund.

Wir sind beide 17. Sie hat den Freund seit 1,5 Jahren. Nach ihren Angaben würde die Beziehung von ihnen nicht sehr schlecht laufen, aber auch nicht sonderlich gut...

Ich habe noch nie negativ über ihn geredet.

Sie betrügt ihn bei jedem Treffen mit mir. Ich habe ihr gesagt, sie woll mit ihrem Freund reden und ehrlich. Sie sagte, sie werde es tun, doch das sei extrem schwer für sie usw.

Sie sagt sie liebt mich, aber sie wisse nicht was die richtige Entscheidung wäre...

Richtigen Sex hatten wir noch keinen, nur oral.

Sie betont immer wieder, dass sie verzweifelt ist usw.

Wenn es ums zusammen schlafen geht ( oder bei Dates nur zu zweit bei mir oder ihr zuhause ) meint sie :

Sie würde sehr gerne, doch sie könne einfach nicht blabla..

Bitte bewertet die Situation.. und gebt mir Tipps was ich tun kann, Allerdings ist es ja eigentlich an ihr, Schritte zu machen.

Würdet ihr sie einfach weiter treffen und die Momente mit ihr geniessen?

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen dass sie vorher mit dem Typen Schluss machen soll. Ohne eine Moraldebatte zu entfachen; ist dies nur meine Meinung. Ich könnte mit keinem Mädel was anfangen, wenn sie noch in einer Beziehung stecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, lieber rjannik, dass Frauen normalerweise wieder zu ihrem Freund zurückkehren, nachdem sie ein kleines Abenteuer gewagt haben.

Ausnahmen kommen natürlich immer vor, aber ich glaube du solltest dir nicht zu viel bei der ganzen Sache erhoffen.

Ist sie denn deine Traumfrau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal verführen.

Aufhören, needy zu sein.

Aufhören, irgendwas anderes als Sex von ihr zu wollen.

Alternativen.

Der Rest kommt von ganz allein. Überhaupt, wie Keltica schon fragte: Was willst du von ihr?

Ich vermute mal, dir reicht es nicht, von ihr einen geblasen zu bekommen, sondern du willst, dass sie ganz allein nur dir einen bläst und dir dabei ihre Liebe gesteht. Klingt witzig, irgendwie...

Aber es stimmt schon: Ist schwierig, wenn sie in Beziehungen stecken. 1. Kehren sie meist zurück und 2. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es stimmt schon: Ist schwierig, wenn sie in Beziehungen stecken. 1. Kehren sie meist zurück und 2. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Für Sex willst Du also, dass sie ihren Freund verlässt. Gut. Falls Du meinst, Du bist verliebt und willst ihn nun "ersetzen", dann weißt Du nun ja, was Dich erwartet, wenn es bei Euch nicht mehr so läuft...

Wenn sie ihn hätte verlassen wollen, hätte sie es bereits getan, meine Meinung. Die Chance steht also hoch, dass sie nur den Reiz gesucht hat, eine neue Erfahrung, die sie fasziniert hat aber das emotional vertraute bei ihrem Freund ist. Sonst wäre sie schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ihr Freund existiert nicht, wenn ihr euch tief in die Augen blickt während ihr euch im Anschluss leidenschaftlich küsst...

Mach weiter so und ignorier es komplett; nimm mit was du kriegen kannst! Lass dich davon nicht stören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass ich ein wenig verliebt in sie bin.

Ich vermute nicht , dass sie nur ein Abenteuer gesucht hat , wie viele von euch sagen.

Sie trifft mich ja jedesmal und wir küssen uns usw. Ich denke nicht dass es nur ein einmaliges Abenteuer war...

Die Sache mit dem Freund einfach zu ignorieren ist recht schwer , da sie ja nicht bei mir schlafen will/kann..

Das wird wohl das Beste sein :

Normal verführen.

Aufhören, needy zu sein.

Aufhören, irgendwas anderes als Sex von ihr zu wollen.

Alternativen.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden