Die Frau macht einen Rückzieher

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Da gerne ein paar Ratschläge von euch, werde euch jetzt aber erstmal ne kleine Geschichte erzählen ;)

Ich hab ne total süße Frau übers Netz kennengelernt. Nach ca 3 Wochen haben wir dann die Nummern getauscht und auch bald unser erstes Date ausgemacht.

Unser erstes Date war schön, wir gingen essen, spazieren und bald gab ich ihr auch den ersten Kuss. Der Anstoß zum zweiten Date kam von ihr und wir führen zu ihr nachhause, war ein netter aber unspäktakulärer Abend.

Danach haben wir uns eine Woche nicht gesehen aber fast täglich telefoniert und gechattet und jeder von uns hatte sich schon total auf das nächste Wochenende gefreut zumal wir das erste Mal ein gemeinsames Wochenende verbringen wollten. Wir haben im vorfeld klar ausgemacht das wir mit dem Sex warten wollten, daher haben wir uns nur geküsst und ein wenig gegenseitig an uns rumgefingert ;). Freitag war kurz aber klasse, Samstag war auch schön und wir waren sogar bei ihren Eltern zum Grillen. Sie bekam sogar die Rückmeldung von ihren elter das ich ein netter Kerl wäre und sie sich ruhig mal entspannen sollte, sie hatte 3 Jahre keinen Partner noch nicht mal was für zwischendurch. Sonntag war auch alles ok, wir gingen viel spazieren usw.

An dem Samstag wurde es sehr heiß zwischen uns und ich glaube das sie am liebsten mit mir geschlafen hätte, aber da wir diese Absprache hatten lief nichts weiter. Sie hatte zu der Zeit Probleme mit dem Unterleib und ich sollte mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, daher die Absprache. Ich meinte zu ihr nur an dem Abend das ich sie am liebsten Vögeln würde wenn ich könnte.

Montags schrieb ich ihr per SMS das ich sie und ihren süßen Hintern vermissen würde. Dann kam es Schlag auf Schlag.

Sie meinte das sie gewisse Sachen stören würden, das sie nicht gevögelt werden will, sie mag es nicht wenn man Sex verbalisiert also dirty talk. Sie findet das wir zu wenig Gemeinsamkeiten hätten und ihr die Schmetterlinge im Bauch fehlen. Ich bin ja auch nicht verknallt, Ich wäre aber durchaus bereit es einfach mal mit ner Beziehung zu versuchen.

Ich meinte zum schluss dann, das es wohl besser wäre einen Cut zu machen bevor es noch komplizierter wird.

Das ist jetzt mal im Groben die Geschichte, vielleicht seht ihr ja was was ich nicht sehe. Wir können auch auf einzelne Punkte eingehen.

Ich wäre ja schon noch an ihr interessiert, aber mehr interessieren mich die Fehler die ich gemacht habe.

Gruß

Absu

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Backe wenn ne Dame gleich ein auf Alice Schwarzer macht bei ein bischen dirty talk würd ich lieber die Finger von lassen.

und grobe schnitzer seh ich nicht klar FC hättest du versuchen können.

bearbeitet von Aurelio71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre klüger gewesen, durch zu eskalieren.

das klingt für mich nach einer LSE frau die zu viel rapport bekommen hat. dazu war sie noch reudig bis in die haarspitzen.

aber da wir diese Absprache hatten lief nichts weiter

ihr gerede hat dich betaisiert.

Sie hatte zu der Zeit Probleme mit dem Unterleib

kriegen männer auch, wenn sie nach stundenlangen fummeln nicht zum finalen akt antreten.

einziger weg jetzt = freeze out ohne ankündigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das nur ich komisch, dass die beiden bei den Eltern zum grillen waren!?

frauen aus dem internet :-)

da könnte ich noch ganz andere sachen berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal was fragen, was ist denn bitte so anders bei Frauen "aus dem Internet", diese Frauen können euch genauso gut auf der Straße über den Weg laufen.

Es gibt Frauen, die stehen auf Dirty Talk und welche die es nicht tun. Es gibt Frauen die sofort mit einen in die Kiste steigen und Andere die halt mehr Spannung davor aufbauen wollen, man darf nur nicht den Fehler machen und das zu "brav" angehen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte sie 3 Jahre lang keinen Sex bzw. Beziehung. Was ja eigentlich für sie spricht, da sie nicht den nächst Besten ranlässt, aber auf der anderen Seite auch gegen sie, sie hat einen extrem niedrigen Sexdrive, ich wette sogar, das Selbstbefriedigung ein Fremdwort für sie ist.

Was du machen kannst? Verschwende keine Zeit mehr mit ihr. Denken wir mal die Geschichte zu Ende, ihr kommt zusammen, habt am Anfang soviel Sex das er dir reicht, aber ich wette mit dir, das kaum 1-2 Monate dann vergehen und du eröffnest den nächsten Thread mit dem Titel "Sex nimmt ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen "den nächst Besten ranlassen" und 3 Jahre keinerlei Sex ist ein himmelweiter Unterschied.

Ihr habt einfach viel zu viel Zeit miteinander verbracht, zu oft telefoniert, du hast zu viel investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ breaker: Ich konnte es kaum glaube als sie mir sagte das sie sich nicht selbst befriedigt oO

@ sequel: Wir sind beide ü30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarer Fall von "Internetliiiiebääääh"

Sowas in Zukunft bleiben lassen,sich selbst "entfreaken" und im echten Leben nach Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zum Geier sollst du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen ? War das ihre idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal was fragen, was ist denn bitte so anders bei Frauen "aus dem Internet", diese Frauen können euch genauso gut auf der Straße über den Weg laufen.

die frage beantwortet sich von selbst, wenn man sich überlegt, welche vorteile hat jemand vom online-dating.

die antwort ist für beide geschlechter, meiner meinung nach, vernichtend.

eine halbwegs intelligente und attraktive frau, wird genug männer um sich haben die sich für sie interessieren. es ist daher auch nicht verwunderlich, dass die meisten "online-frauen" gewaltige baustellen in ihrem leben haben. eine LSE HD ist das höchste der gefühle und ansonsten ist das "www" ein tummelbecken für LD- frauen, die ihren niedrigen selbstwert auf solchen portalen aufpolieren.

für beta- männer und nice guys besteht hier die möglichkeit, sich ohne angst dem objekt ihrer begierde zu nähern und sich von hochglänzbildern beeindrucken zu lassen. wer mal was lernen will, der erstelle ein fake- profil als junge frau. ein paar fotos dazu und das profil mit attraktiven daten füllen.

50+ mails/tag sind vollkommen normal. du kannst mit 95% aller männer dort "ködern & warten" spielen und abends kommen dann die besten, die ganzen psychos, perversen cam-sex-fetischisten.

das ist für eine frau, die online unterwegs ist, völlig normaler alltag.

welche frau, die ein leben hat, mit hohen selbstwert gesegnet ist und einen stabilen frame ihr eigen nennt, tut sich so etwas an?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine halbwegs intelligente und attraktive frau, wird genug männer um sich haben die sich für sie interessieren. es ist daher auch nicht verwunderlich, dass die meisten "online-frauen" gewaltige baustellen in ihrem leben haben. eine LSE HD ist das höchste der gefühle und ansonsten ist das "www" ein tummelbecken für LD- frauen, die ihren niedrigen selbstwert auf solchen portalen aufpolieren.

Ich hab meine LTR durch Zufall über Facebook kennengelernt, sie hat sich verstubst. So sind wir ins Gespräch gekommen, und sie ist alles andere als LSE LD :P

Geht schon, man muss nur vorsichtig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facebook ist jetzt auch nicht "jappy.de"; "neu.de"; "ilove.de"... usw.

ich habe auch mal über "meinVZ" eine dame kennengelernt, die überhaupt nicht in das gesamtbild des world-wide-web passte. ausnahmen bestätigen halt die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau ist gehemmt, hat Ängste oder trägt ein Trauma mit sich rum. Womöglich hat sie fiese Erfahrungen mit einem Ex gemacht.

Zieh Dich zurück. Sollte sie an Dir interessiert sein, wird sie investieren. Wenn Du sie wirklich magst, erneut treffen und Rapport erhöhen aber sexuellen Frame beibehalten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden