Alles passt perfekt doch dann kommt dieser satz!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich führe seit etwa einem jahr ne Freundschafft mit ner Freundin Seit 2 Monaten sehr intensiv.. Wir beide sind zwischen 16 und 18

Ich bin aber nie in die rolle des Freundes gegangen.

So nun das problem sie kommt öfter zu mir etwa 1x in der woche manchmal mehr.

Wir liegen dann im bett schauen en filmchen ich grabsch an ihren arsch manchmal hat sie nichts dagegegen wir küssen uns öfter normale küsse nicht so sehr leidenschafftliche.

Sie schreibt mir das sie mich liebt mich nie verlieren will was sie ohne mich bloß machen soll bla bla bla *würg* :D

Sie war heute sehr frech zu mir habe ihr das gesagt sie hat sich entschuldigt und darauf hat sie geschrieben.

Ich Liebe dich überalles <3

Ich habe geanwortet Ich dich doch auch :*

Dann kam einige minuten später Aber wir lieben uns ja nur Freundschafflich :P

Dann hab ich mir gedacht OMG was will die jetzt ?? Shittest ? oder meint die das wirklich so ?

Was denkt ihr ?

Ich habe ihr nicht geantwortet und das Thema gewechselt war draußen und habe über das Wetter geredet wie sehr ich doch schnee hasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ihre Nachricht als Aufforderung(!) zu eskalieren.

Und falls ich mich irre mit der Nachricht dann gilt: Eskalieren!

@General.. Du hast mich erinnert dass ich kein Bier mehr Zuhause habe. Das schmerzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute werden wirklich immer fauler mal 2-3 Beiträge im Vornherein zu lesen oder einfach nur den eigenen Kopf zu benutzen..

Scheisse, ich brauch ein Bier.

Zum Wohl! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Was willst du denn?

Klingt, als würdest keinesfalls was mit ihr anfangen wollen, um die Freundschaft nicht zu gefährden und als hättest jetzt Angst, dass sie es nicht dabei belassen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ne normale frage..

Was gibts den da unhöfflich zu werden.

Ich frag doch nur euch erfahrenen User was ihr an meiner stelle machen würdet.

Danke dann werde ich wohl weiter eskalieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist, abgesehen von dir, niemand unhöflich...

Wenn du mal ein bisschen lesen würdest, hätten wir diesen Thread hier nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort hätte lauten müssen:

"Ja, natürlich freundschaftlich. Sexuell steh ich auf Gabi mit den großen Titten."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur die Ruhe alle zusammen, sich über jemanden zu mokieren, der sich nicht auskennt ist nicht nötig. Man kann trotzdem die Frage beantworten, die er gestellt hat. Geht auch ohne "Einlesen" !!! (TE les dich ein ;))

oder das übliche Gemecker, nur weil jemand szenefremd ist. Man scheisst schliesslich auch keinen Maurer zusammen, wenn er nicht weiss wie man eine Zyste behandelt oder eine Grippeimpfung durchführt.

TE, das ist ein simpler Test wie du reagierst, mehr nicht. Du hast das Thema gewechselt, das war gut so. Beim nächsten Treffen mach sie klar, sollte kein Problem sein, die steht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich zeigt dieser Hilferuf doch auch ein gesellschaftliches Problem auf:

junge Leute werden in allem geführt und geleitet, aber beim Thema Liebe & Sexualität lässt man sie allein. Hätte der junge Mann einmal seinen Vater oder seine Mutter um Rat gefragt, hätten beide mit goßer Gewissheit eine sinnstiftende Antwort gehabt, doch Erfindungen wie "Konvention" oder "Anstand" verhindern, dass eine hilfreiche Kommunikation zwischen den Generationen stattfindet. Mit dem Resultat, dass junge Menschen wie Yxaiio sich anderswo nach Rat umschauen.

Seid froh, dass er hier fragt und nicht bei Dr. Sommer.

Und seid nicht so garstig, das ist nicht ok. Jeder von uns hat mal angefangen, laufen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte der junge Mann einmal seinen Vater oder seine Mutter um Rat gefragt, hätten beide mit goßer Gewissheit eine sinnstiftende Antwort gehabt,

Oder unterschriebene Scheidungspapiere ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich führe seit etwa einem jahr ne Freundschafft "

Du hast dir die Antwort selbst gegeben ;)

Kein Wunder , dass die zu dir sagt , dass es freundschaftlich ist.

Bitte, Les ein Buch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich mir gedacht OMG was will die jetzt ?? Shittest ? oder meint die das wirklich so ?

Jetzt mal eine ernste Antwort:

Sie ist verliebt in dich und der Satz: "Aber wir lieben uns ja nur Freundschafflich :P" ist eine Klage, ein Unzufriedenheitsstatement. Sie will dich vollständig, keine Fickfreundschaft, sondern eine echte Beziehung. Deshalb sind ihre Küsse auch so zurückhaltend, weil sie sich eben nicht einfach so hergibt.

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du schenkst ihr dein Herz (wirklich) oder ihr bleibt nur Kumpels. Dann hör aber auf an ihrem Arsch rumzugrabbeln und benimm dich auch wie ein Kumpel!!!

Das war der nette Rat von mir :-)

Jetzt das unnette: bevor du mit Worten wie "Shittest" um dich wirfst, lerne die Begrifflichkeit dahinter zu verstehen.

Liebe ist nicht einfach. Mach Erfahrungen. Lass dich darauf ein, werde verletzt und mach neue Erfahrungen. Mit Pick-Up hat das gar nichts zu tun. Pick-Up ist ein Werkzeug, nicht die Liebe selbst. Amen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal eine ernste Antwort:

Sie ist verliebt in dich und der Satz: "Aber wir lieben uns ja nur Freundschafflich :P" ist eine Klage, ein Unzufriedenheitsstatement. Sie will dich vollständig, keine Fickfreundschaft, sondern eine echte Beziehung. Deshalb sind ihre Küsse auch so zurückhaltend, weil sie sich eben nicht einfach so hergibt.

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du schenkst ihr dein Herz (wirklich) oder ihr bleibt nur Kumpels. Dann hör aber auf an ihrem Arsch rumzugrabbeln und benimm dich auch wie ein Kumpel!!!

Das war der nette Rat von mir :-)

Jetzt das unnette: bevor du mit Worten wie "Shittest" um dich wirfst, lerne die Begrifflichkeit dahinter zu verstehen.

Liebe ist nicht einfach. Mach Erfahrungen. Lass dich darauf ein, werde verletzt und mach neue Erfahrungen. Mit Pick-Up hat das gar nichts zu tun. Pick-Up ist ein Werkzeug, nicht die Liebe selbst. Amen

Schön, dass es hier auch echte Menschen mit Herz gibt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint das wortwörtlich. Du handelst wie ein platonischer Freund u. liebst sie wie ein platonischer Freund:

Wir liegen dann im bett schauen en filmchen ich grabsch an ihren arsch manchmal hat sie nichts dagegegen wir küssen uns öfter normale küsse nicht so sehr leidenschafftliche.

Checkst Du's jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden