Was tun? Ich will sie noch daten!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in der Vorlesung vor 2 Wochen ca. ein Mädel so kennengelernt: Ich wusste nicht wo ich zum Meldeamt hinmuss und sie hat mir ihre Stadtkarte gezeigt.

Ich: Kann ich die Karte mitnehmen?

Sie: Ja

Ich: Kriegst du auch zurück

Sie: Ja wenn wir uns irwann wiedersehen..

Ich: Gib deine Nummer ich schreib dir bei Whats app

NC...

So dann hab ich sie nicht mehr getroffen weil es nicht gepasst hat und dann jetzt vor 2 Tagen doch zufällig gesehen. Ich hab ihr die Karte überreicht und gestern auf der Karte kam sie bei mir an und meinte: Hey! Ich finde du musst mir für die Karte nen Drink ausgeben. Ich flüsterte ihr ins Ohr: Das mit dem Drink können wir auf später verschieben. Und bin dann weggegangen.

Ist die Situation noch zu retten? Weil ich hab sie nicht mehr wiedergesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Du es gebracht hast, denkt sie vermutlich, es war ein Nein von Dir, mit ihr auszugehen. Sie hat sich doch quasi selber in ein Date mit Dir quasseln wollen, Du hast ihr nen Korb gegeben, fertig.

Retten? Herrgott, Du hast ihre Nummer, anrufen, Drink klar machen, fertig.

Nicht aus jedem Pups so nen Wind machen, das ist doch alles kein Akt. Einfach tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar werde sie morgen anrufen oder ihr per Whats app schreiben. Die Frage ist nur was ich ihr sagen soll...

Na ja, Du wirst natürlich Dich erst mal ganz normal einstimmen, kein schlechtes Gewissen oder so nen Quatsch, locker sein. Das ist Deine Basis.

Du kannst z.B. sagen: Hi, hier ist rude... ich bin Dir doch noch nen Drink schuldig, erinnerst Du Diiich (Stimme leicht anzüglich klingen lassen) und das löse ich in Deinem Fall doch mit Vergnügen ein. Hast Du am Dienstag Zeit? Um xyz Uhr beim abc vor dem Eingang?

HB: Blablabla

Rude: Prima, abgemacht... bist dann!

Sofern sie absagt, ist wichtig zu fragen, wann es ihr besser passt ... ansonsten sei humorvoll. Du kannst im Zweifel immer sagen, Du hättest ja schon "angedroht" es nur zu verschieben, so einfach entkommt frau Dir ja nicht... Schulden sind Ehrenschulen oder was auch immer Du da für Zeug blödelst. Kurzes Telefonat, kurz kommen, abräumen und fürs Date schick machen, alles paletti. Sei locker, das überträgt sich, wenn Du Dich selbstverständlich gibst, dann springt das über! Sie wird meinen im Zweifel, das nur in den falschen Hals bekommen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese "Shit-Test!! Shit Test!!!" Scheiße. Es war kein Shit-Test, sondern ein subtiler Hinweis darauf, dass sie ein Date will. Für die meisten Frauen ist es immer noch ein No-go straight nach einem Date zu fragen. Wie gesagt, hört mit dem verdammten Pick up auf, wenn ihr eine Frau so weit habt. Dieses Künstliche ist scheiße und Natürlichkeit siegt. Siehe Reportage über "Devil". Der Typ macht seit über 4 Jahren Pick up und hat weniger drauf, als jemand der 1 Woche regelmäßig auf die Piste geht und Frauen anquatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe da auch kein Problem sie zu nem Date zu bekommen. Nur ich würde keine SMS oder Whats App schreiben, wie Sequel schon sagte.

Ruf einfach an und dann ist die Sache auch in 2 Minuten erledigt und du musst nicht auf ne Antwort warten, die sie vielleicht gar nicht gibt.

Aber in deinem Fall sollte das wunderbar Klappen :)

Warte auf deinen Fortschritt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann hab ich sie nicht mehr getroffen weil es nicht gepasst hat und dann jetzt vor 2 Tagen doch zufällig gesehen. Ich hab ihr die Karte überreicht und gestern auf der Karte kam sie bei mir an und meinte: Hey! Ich finde du musst mir für die Karte nen Drink ausgeben. Ich flüsterte ihr ins Ohr: Das mit dem Drink können wir auf später verschieben. Und bin dann weggegangen.

Liest sich wie ein Rollentausch. Endlich mal ein Mädel das ein Stück aus sich rausgeht und von sich aus nach nem Date fragt (vermutlich eine unter 10.000) und was kommt zurück => Instant- Flake

Sie wird den nächsten Kerl erstmal vorsichtshalber dreimal abweisen und zwei Dates flaken, einfach nur weil sie jetzt ne verdammt schlechte Erfahrung damit gemacht hat in die Offensive zu gehen. Leute, solche Aktionen sind kein Gewinn für unsere Sache :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden