rights 0 Beitrag melden Oktober 27, 2012 erstellt Hallo Leute,wäre super wenn ihr mir bei meiner Frage helfen könntet.1. Mein Alter192. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKennen uns seit zwei Jahren4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Hier liegt genau der Knackpunkt irgendwo zwischen: Absichtliche Berührungen und Sexuelle Berührungen aber kein küssen.5. Beschreibung des ProblemsAlso ich bin mit ihr sehr gut befreundet. Daher unternehmen wir öfter was zusammen. Oft ist es so, dass wenn wir uns auf einen Fernsehrabend treffen und z. B. Two and a Half Man anschauen davor noch erzählen wie so der Tag bzw. die letzten Tage waren.Meistens fängt dann einer von uns beiden an den anderen zu Ärgern und der andere fängt darauf an den anderen zu kitzeln usw.So schaukelt sich das sehr oft dann hoch sodass eigentlich immer ich irgendwann auf ihr liege.Wenn ich dann mit meinen Lippen über ihren Hals fahre oder ihr Shirt bis zum BH hoch schiebe oder hier unterm Shirt den rücken entlang fahre sagt Sie nie etwas dagegen.Bei jedem anderen HB wäre mir klar das ich weiter machen kann, aber hier ist noch der wohl wichtigste Punkt zu erwähnen, dass ich als wir uns kennen gelernt haben auf Sie gestanden bin und Sie das definitv wusste, da ich es ihr gesagt hatte. Damals wollte Sie alleridings nicht.6. Frage/nJetzt die Frage.Was haltet ihr davon?Vielen Dank für euere Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet Hi rights.Zunächst seh ich bei Dir kein Problem.Sie läßt es sich die Spielchen und Deine Berührung gefallen und blockt nicht.DU "traust" dich scheinbar nicht weiter zu gehen. Tu es einfach Geh wieder einen Schritt weiter und beobachte ihre Reaktion und dann entscheide, ob Du wieder einen Schritt vorwärts gehen kannst, usw.Schau Dir dazu mal die Grundlagen in der Schatztruhe an.Damals ist Vergangenheit.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Printer 20 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) [...]Wenn ich dann mit meinen Lippen über ihren Hals fahre oder ihr Shirt bis zum BH hoch schiebe oder hier unterm Shirt den rücken entlang fahre sagt Sie nie etwas dagegen.[...]Was haltet ihr davon?Alles cool. Einfach weitermachen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Oktober 27, 2012 bearbeitet von Printer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen