C&F: War mein Spruch zu hart?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

War vor 1ner Woche auf einer großen Party.1tes Mädel ausgemacht :

Augenkontakt gehalten

Sofort hingegangen angesprochen ala 3 Sekundenregel

Sie zum Tanz aufgefordert(wild getanzt viel Kino)

Bis jetzt lief alles gut, wir redeten ich antwortet bisschen verspielt mit viel C&F.

Dann erzählte Sie mir das sie ihr Abi mit 1,2 bestanden hat: Meine Antwort mit einem Lächeln :Wie viel hast bezahlt;)? Daraufhin hat Sie mich böse angeschaut und ist beleidigt gegangen.

Jetzt zu meiner Frage? War das c&f zu hart? Wie Finde ich den Richtigen Mittelweg zwischen lustig und beleidigend.

Danke im voraus für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was "zu hart" ist, und was nicht, hängt wohl von der Person ab.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Spruch bei der nächsten gut ankommt. Vielleicht war sie nicht so locker drauf, wie du sie eingeschätzt hast. Soll vorkommen, auch auf Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bin ich nicht zu Hart;)

ich denke wenn man(n) sowas lustig und nicht beleidigent rüberbringt ist das ok.

Aber wenn Sie dann einfach abhaut kommt der AFC wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Unsinn. Jeder hat so no gos. Wenn sie denkt, dass du denkst, sie hätte ihren guten Abischnitt nicht verdient, dann ist das eben eines ihrer no gos. Manche Menschen sind eben nicht kompatibel. Es ist auch ein Unterscheid, ob SIE sagt "Ja, mein Abi war teuer :P" oder ob DU sagst "Dein Abi war sicher teuer, oder? :P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, mach Dir bloss keinen Kopf! Ist ihr eigenes Problem, wenn sie in einer flirty Situation mit so was kommt. Was erwartet die denn? Bewunderung? Gibt es da bei ihr nichts Besseres, was sie über sich zu erzählen weiß?

Nö, das ist schon so wie Casanova sagt, der Humor ist zu verschieden, kommt vor. Guter Test ;-) Du willst Dir doch nicht immerzu überlegen müssen, was Du sagst? Entweder sie lacht mit oder nicht, die ist eben nicht so souverän bei dem Thema. Passt schon...

Ich hätte gelacht :-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Du hast in der Situation einfach so gehandelt, wie du drauf bist und ihr hat's nicht gefallen. Fazit: Ihr seid in der Hinsicht nicht kompatibel. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch war doch nicht hart. Die Kleine hat nur keinen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Spruch war nicht hart, C&F war er allerdings auch nicht so richtig. So ist es eben im Game, du kannst nicht jede haben, aber versuchen kannst du es! :-p

Ein wenig OT, damit dich "der Verlust" nicht so schmerzt:

Also ein Mensch, der mir irgendwie gleich mit diesem "Ich bin so schlau. Ich hab Abi. Ich bin so geil"-Gedöns ankommt, hat bei mir sowieso verloren. In aller Regel erkennt man daran einen ultralangweiligen Menschen und deswegen ist es kein Wunder, wenn sie mit deiner Art nicht zurecht kam. Meist macht man sowas unbewusst und merkt gar nicht, dass man anderen Menschen damit auf den Keks geht. Ob jemand schlau ist, bekommt das Gegenüber sowieso schnell raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bei dem Titel des Threads dachte ich mir: Was da wohl für ein Spruch kommt? Und dann sowas... Einfach mal lustig gewesen und sie hat keinen Humor, so einfach ist das!

Fragt sich auch, warum es Leute wirklich nötig haben, darauf hinzuweisen, dass sie einen besonders guten Abi-Schnitt hatten...

Hab ich übrigens erwähnt, dass ich mein Abi mit 1,1 gemacht habe (Jahrgangsbester!)...? Und jetzt kommt mir bloß nicht mit so ´nem ultraharten C&F-Spruch wie z.B.: "Was hat dich das denn gekostet?" :-p

Angenehmen (und hoffentlich lustigen) Sonntag weiterhin,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht! Lass dir da nichts einreden. ;-)

Der Spruch ist auch nicht platt oder langweilig, er ist gut und den Rest macht deine Stimme und Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich auch, warum es Leute wirklich nötig haben, darauf hinzuweisen, dass sie einen besonders guten Abi-Schnitt hatten...

weil sie sonst nichts (anderes) haben! Mir würde im Traum nicht einfallen, mich in so einer Situation mit sowas zu qualifizieren (selbiges gilt natürlich für Gehalt, Auto, Wohnung etc. ... )

Die nächste wirds lustiges, wenn sie nicht mit dir lachen kann, ist sie auch nicht dein Mädel ... so einfach ist das nunmal. Schreib dir das ganz weit oben auf deine Liste, dann biste nämlich froh darüber, dass es so schnell, so gut für dich gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem liegt darin, dass sie tatsächlich für ihr Abi bezahlt hat, in welcher Weise auch immer ;)

Dass die Kleine von Dir so schnell enttarnt wurde hat sie wohl etwas schockiert.

Also wie schon jeder geschrieben hat: Nicht dein Fehler, weiter gehts! Der Spruch selber ist nämlich völlig harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deinen Spruch war nichts hartes, es hat sie jedoch aus einem uns wohl unbekanntem Grud hart getroffen. Das ist aber weder dein Problem, noch dein Fehler.

Hart wäre: Wie oft hat dich dein Vater für so einen guten Schnitt vergewaltigen müssen oder musstest du es nur mit all deinen Lehrern treiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bissel assi der spruch.

hast du die angehende rechtsanwältin doch nicht mit 'nem asssi-spruch aus dem niveau-keller aufgerissen. was'n wunder ;)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Ernst ?

Ihr könnt auch solch einen Spruch wie "Und wievielen hast du dafür einen geblasen ?" so bringen, dass es ihr nichts ausmacht. Das Mädchen hat einfach iwelche Probleme und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden