Boyfriend destroyen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gibt es ein Buch, was sich mit dem Thema befasst, wie man vergebene Mädels gamed? Möchte alles zum Thema BFD´en lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich denke es ist meine Sache welche ich mir aussuche. Wenn sie vergeben ist, dann ist das halt so. Solange der Freund, kein Kumpel von mir ist, interessiert mich das nicht.

Kannst du eines empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol hmm wieso endet eigentlich jede BFD-Diskussion mit irwelchen Beiträgen über Moral oder sonstwas. Leute das ist offtopic. Bitte nur passende Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der Frage in Verbindung mit Deiner Signatur (ja, ich bin oberflächlich, mir egal), garantiere ich Dir, dass Du es eh nicht packen wirst, (vielen) Männern ihr Weibchen auszuspannen, da Gamefundamente fehlen - sonst würdest Du so eine Frage gar nicht stellen.

Es gibt genügend Frauen, die single sind.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um Moral. Es ist nur sehr traurig mitanzusehen, wie jemand der exakt 4 Jahre Pickup kennt, immernoch bei Themen wie BFD hängengeblieben ist. Was hast du in der ganzen Zeit getrieben? Fortschritt = 0 würde ich mal sagen. Gerade in MÜNCHEN, verdammt nochmal, wo an jeder Ecke der Stadt Single-Frauen in High-Heels und Minirock rumlaufen, gibt es tatsächlich Leute, die BFD brauchen :fool: .

Zum Thema kann ich dir nur sagen, dass du dazu keine Literatur finden wirst. Weißt du auch warum? Weil das Thema BFD von irgendwelchen Theoretikern in den tiefsten KJ Dungeons dieser Community erschaffen wurde und mit echter Verführung nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, Leute ihr kennt mich garnicht! Aja mir fehlen die Grundgameelemente und das kannst du aus einer halben Seite schreiben herauslesen? Interessant =D

Ich will hier garnicht rumdiskutieren! @dickie und die anderen offtopic Leute bitte meine Signatur durchlesen und speziell diesen Satz zu Herzen nehmen:

"@Keyboard-Jockey´s und Leute, die gerne Andere runterputzen spart euch bitte die Antworten auf meine Beiträge. Vielen Dank!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein Buch. Sei einfach besser als Ihr Typ - gibt ihr das was ihr fehlt und du hast wahrscheinlich deine Chancen exorbitant gesteigert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

also BFD: Da findest du was bei Stefan Strecker -> Hyperduction - Muster der Verführung

Und im Routinen Handbuch - Ben S. und Walter Bodhi

tenderway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyperduction ist ein Seminar oder ein Buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch - (Hyperduction) Muster der Verführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ging ja nicht um die "Destroyer" sondern um destroyen allgemein ;) Das wirst du dir in verschiedenen Dingern zusammensuchen müssen aber ich kann mich nicht erinnern darüber schon viel gelesen zu haben. Eigentlich kann ich mich an gar nichts erinnern außer halt die Destroyer aber die Dinger find ich eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag