Problem dranzubleiben: Freundinnen kicken mich aus Set

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem dranzubleiben wenn ich im Set bin. Gespräch alles super aber dann kommen ihre Freundinnen und schwups ist die Frau weg. Wie bleibt man am besten dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte lange da könnte man nichts machen, aber es gibt Dinge unter Menschen die viel stärker sind als Freundschaften. Je egoistischer ein Mensch ist, desto einfacher ist es ihm zu zeigen, dass du derjenige bist der hat was er braucht.

Stell dir vor du bist einkaufen und siehst etwas, was du unbedingt haben willst, wenn dich ein Freund wegzieht, weil er weiter will, lässt du dich doch sicherlich nicht vom Ziel abbringen und kaufst es dir trotzdem und schickst bestenfalls den Freund kurz weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte lange da könnte man nichts machen, aber es gibt Dinge unter Menschen die viel stärker sind als Freundschaften. Je egoistischer ein Mensch ist, desto einfacher ist es ihm zu zeigen, dass du derjenige bist der hat was er braucht.

Stell dir vor du bist einkaufen und siehst etwas, was du unbedingt haben willst, wenn dich ein Freund wegzieht, weil er weiter will, lässt du dich doch sicherlich nicht vom Ziel abbringen und kaufst es dir trotzdem und schickst bestenfalls den Freund kurz weg.

Man könnte es auch etwas anders umschreiben- sei einfach ein Mensch, der für einen anderen so besonders ist, dass er nicht ersetzbar ist. Und wenn nur für diesen Moment.

Keine Möglichkeit da, um die Freundinnen einzubinden? Wäre doch vielleicht ein Plan B?

Edit: PS: Ich würde nicht hinterher gehen, es sei denn, Du wirst dazu aufgefordert. Kommt nämlich drauf an, warum sie weg geholt wird. Manchmal will man auch nur ne Freundin "erlösen".

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Problem dranzubleiben wenn ich im Set bin. Gespräch alles super aber dann kommen ihre Freundinnen und schwups ist die Frau weg. Wie bleibt man am besten dran?

Dein Problem ist das du dich nicht forciers´t.

Wenn du in ein Set gehs´t dann unterhalte und befriende dich mit dem GANZEN Set. Auch wenn es nur ein paar sekunden sind, aber wenn du es nicht machst, wie ein eckenstecher von Seite auf dein Target zukommst dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn es Cockblow´s regnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

googlen mal das Thema: cockblocking!

Ich habe dein Problem wie folgt verstanden: Du bist in einem Set und dann kommt ihre Freundin und "zieht" dein HB weg. Da kannste in der Regel nichts machen, es gibt aber auch Frauen, die ihrer Freundin sagen, dass sie gerade beschäftigt sind.

Allerdings ist das eher die Ausnahme. Das ist eben die besondere Herausforderung bei (vermeintlichen) zweier Sets ... hinterherlaufen ist dabei keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in ein Set gehs´t dann unterhalte und befriende dich mit dem GANZEN Set. Auch wenn es nur ein paar sekunden sind, aber wenn du es nicht machst, wie ein eckenstecher von Seite auf dein Target zukommst dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn es Cockblow´s regnet.

Das nervt mich auch immer total, wenn mich am Ende ein großes Set cockblowed. :spiteful::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Freundinnen direkt bei ihr sind, als Beispiel sie sitzen nebeneinander, spreche ich oftmals erst ihre Freundin an und beziehe sie dann mit ein. Danach switche ich öfters, damit die Freundin sich an meine Anwesenheit gewöhnt und mein Target sich (noch) nicht zu wichtig vorkommt. Wenn die Mädels sich dann wohl fühlen gehe ich mehr und mehr auf mein Target ein und versuche zu eskalieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlust durch Eigenejection ist das eine Problem

Dass dir das Mädchen von ihren Freundinnen geklaut wird, passiert.

Erstens musst du versuchen die Freundinnen irgendwie in die Interaktion einzubinden oder zumindest kurz kennenzulernen.

Oder aber du machst ihnen deutlich, dass du dich super mit dem Mädchen verstehst und nur 10 weitere Minuten mit ihr alleine verbringen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden