Rückmeldung JeDii

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo ich wollte mich mal wieder zurückmelden und den Anfängern hier einwenig Mut machen. Also ich bin mittlerweile seit fast zwei Jahren in einer super Beziehung und das dank Pick-Up :). Danke Liebe Community. Ich denke nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben!

Doch nun zu meinen Erfahrungen und wie ich den teilweise sehr beschwerlichen weg hierhin geschafft habe. Deswegen bin ich auch der Meinung es sollte ins Beginner-Forum, da ich nicht hunderte Frauen im Bett hatte und es ja kein Field-Report ist :).

Der Anfang

Also begonnen hatte ich wie wahrscheinlich jeder von uns als schüchterner Junger Mann, der gerade so etwas wie eine Beziehung, gut man muss sagen die Person hatte mich mehr ausgenutzt und nicht verdient aber hinterher ist man ja immer schlauer, hatte. Nun was hatte ich mir damals eträumt mit meinen jungen Jahren die Frau finden, heiraten und Kinder haben (Blöde Idee in der heutigen Zeit) also das einfache Glück aber es hatte nicht sein sollen, die eine Frau hatte ich per online Dating Website kennengelernt und dachte wow endlich antwortet mir eine und ich versuchte sie zu trösten war immer da und gab mein eigenes Leben auf. Ich mach es mal kurz wir schrieben lange, ICQ Tausch, Nummer Tausch, Telefoniert erstes Treffen um ehrlich zu sein sie war nie mein Typ aber ich hatte nicht die Eier in der Hose es ihr zu sagen und wollte ja endlich ne Freundin haben (war da 21 Jahre alt, davor hatte ich immer die Change aber es versaut hab ich dann durch PU rausgefunden^^). Egal nunja nach ewigen hin und her und von ihrer Seite mehreren Abweisungen ich sei zu schüchtern und unerfahren aber doch zuneigung zog ich dann den Schlussstrich und fiel erstmal in ein echt tiefes Loch :(.

Doch! Da war ein guter Freund der ebenfalls von seiner Freundin nicht so toll behandelt wurde und von ihr verlassen wurde und wir beschlossen Abends in Diskotheken zu gehen und einfach so unseren Spaß zu haben! :) Dies taten wir auch und ich musste erstmal lernen mich zu entspannen und meinen Spaß zu haben, das war ne echt harte Zeit aber nach gut vier Monaten konnte ich ohne Probleme auf die Tanzfläche gehen und richtig Party machen ohne Alkohol!!!

Natürlich lernte ich auch Frauen kennen aber war zu schüchtern diese anzusprechen, bis ich mich endlich traute und eine ins Kino einlud, der Film war Avatar :) und ich erinnere mich noch heute gerne an diesen Abend, denn wir Küssten uns am Ende des Films, da während des Films begonnen hatte ihre Hand zu nehmen (Also Jungs ruhig trauen und glaubt mir, mir haben die Hände geschwitzt und gezittert :D). Also eigentlich perfekt, doch hier beginnt meine eigentlich "Karriere" mit PU, denn nach für mich unerklärlichen Gründen servierte sie mich vier Tage später ab. Mittlerweile denke ich, dass ich wohl etwas zu needy war, denn für mich war alles perfekt und das versetzte mir natürlich einen üblen Schlag...

Sooo das wars jetzt mit Part 1, der zweite erfolgt Morgen, denn es ist schon recht früh und ich brauch noch ein Halloween Kostüm. Ich hoffe es ist eucht nicht zuviel Text :)

LG JeDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden