6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Du kennst jetzt ein Mädel seit 3-4 Wochen.

Am Abend des Kennenlernens bist du gleich erfolgreich eskaliert, aus einem versuchten mit nach Hause nehmen wurde nichts (stark abgeblockt).

Beim 2. Date bist du nur was trinken gegangen, bist wegen der Situation im Lokal nicht eskaliert, aber der Talk war gut.

Beim 3. Treffen gleich eskaliert und einen wirklich guten Abend gehabt! Aber mehr ging auch nicht.

Jedes mal, wenn ich mich mit dem HB treffe, fühle ich mich richtig gut. Daher fällts mir auch nicht schwer, bald zu eskalieren. Wenn ich Zeit mit ihr verbringe, habe ich oft den starken Drang, trotz ihrer Anwesenheit andere Mädels anzureden. Ich spür richtig, wie ich voller Energie bin.

Sollte ich das tun? In der "Fachsprache" nennt man sowas doch Pivot, oder? Aber sie ist ja ein HB von der ich ja noch was will und keine gute Freundin, die zur Zierde mit geht.

Ich glaube, dass wenn ich da während ich aufs Klo gehe ein anderes HB anspreche und mit der gleich länger ins Reden komme, sie abhaut. So schätz ich sie ein. Ich denk mir immer, das ist voll asozial. Andererseits denk ich mir "was will ich?". Eigentlich nur den FC, und da eignet sich sowas dann doch?

bearbeitet von Individualchaotin
asozial, nicht assozial; Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie trotzdem als "Pivot" benutzen, vielleicht wird es dich sogar interessanter machen.

Hängt mit Sicherheit von der Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes mal wenn ich mich mit dem HB treffe, fühl ich mich richtig gut. Daher fällts mir auch nicht schwer bald zu eskalieren. Wenn ich Zeit mit ihr verbringe, habe ich oft starken Drang trotz ihrer Anwesenheit andere Mädels anzureden. Ich spür richtig wie ich voller Energie bin.

... Aber sie ist ja ein HB von der ich ja noch was will, und keine gute Freundin die zur Zierde mit geht.

Ich glaube, wenn ich da während ich aufs Klo gehe ein anderes HB anspreche und mit der gleich länger ins Reden komme, sie abhaut. So schätz ich sie ein. Ich denk mir immer das ist voll assozial. Andererseits, denk ich mir was will ich? Eigentlich nur den FC, und da eignet sich sowas dann doch?

Tja, kommt auf die Frau an ;-) Hätte ich mit Dir ein Date und Du würdest permanent mit anderen Frauen reden und nicht mir Deine werte Aufmerksamkeit zukommen lassen, wäre ich der Ansicht nur irgendwer zu sein. Ich würde mich nicht in Konkurrenz gesetzt fühlen oder meinen, Dein Social Proof würde steigen. Bei mir wärst Du nur ein Depp, der meinen Wert nicht erkennt und würde mir überlegen, wie ich meinen restlichen Abend noch nett verbringe.

Hätte ich Dich zuvor spannend empfunden, wäre das Gefühl von attraction damit gekillt. Meiner Meinung nach wäre das nicht das Benehmen, das ich für mich brauchen würde, um mich wohl zu fühlen und bei solchen Sachen gibt es bei mir keine zweite Chance. Einmal verkackt meint hier für immer verkackt. Warum? Weil Dein Verhalten eine Einstellung zeigt.

Die Frau ist hier eigentlich auch für Dich austauschbar, meine ich, sie ist nach Deiner Schreibe eher ein Egobooster für Dich. Insofern doch austauschbar für Dich. Mach daraus, was Du meinst.

Wenn Du eine Frau wirklich willst, wirst Du gar nicht mehr darüber nachdenken, was andere Frauen in dem Raum tun, das macht den Unterschied aus. Jede Frau weiß das. Verhältst Du Dich nicht so als wäre sie die wichtigste Person im Raum für Dich, dann weiß die Frau, was Sache ist. Nur eine Frau ohne Alternativen lässt das durchgehen- oder eine, die von Dir nichts will. So als Erklärung.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kommt auf die Frau an ;-) Hätte ich mit Dir ein Date und Du würdest permanent mit anderen Frauen reden und nicht mir Deine werte Aufmerksamkeit zukommen lassen, wäre ich der Ansicht nur irgendwer zu sein. Ich würde mich nicht in Konkurrenz gesetzt fühlen oder meinen, Dein Social Proof würde steigen. Bei mir wärst Du nur ein Depp, der meinen Wert nicht erkennt und würde mir überlegen, wie ich meinen restlichen Abend noch nett verbringe.

Tja dann können wir ja wirklich froh sein das es nicht zuviele keltica´s auf dieser Welt gibt.

@Te:

Jetzt mal ernsthaft, was erfhoffst du dir von der Frau? und bitte sag nicht Ltr.....

Du hattest jetzt schon das 3te Date und keinen Lay? weshalb? wirklicher Block oder einfach nur eine Lmr die du verkackt hast?

also wenn ich ne Frau 4 mal Date und es passiert nichts, dann heißt es "next,war schön mit dir".

Wenn Sie solche Sachen sagt wie "ich brauch noch Zeit." und und und dann sollten deine Lse warnlampen angehen und dann heißt es, Renn was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja dann können wir ja wirklich froh sein das es nicht zuviele keltica´s auf dieser Welt gibt.

Sagen wir mal so, sie kreuzen sicher eher selten Deine Wege länger als 5 Minuten und damit sind dann sicher beide Seiten zufrieden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden