Nicht jeder kann alles erreichen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke man sollte schon zwischen Marketing-Motivationsgerede und der Realität unterscheiden können. Wenn man eine Sache übt kann man sich eben im Rahmen seiner Möglichkeiten verbessern also sein Potential besser ausschöpfen und das war es dann auch.

Wenn man kein charmant, eloquenter, Schönling mit angenehmer Stimmer ist dann wird man das auch durch Training und üben nicht. Das ist kein "begrenzender Glauben" sondern es sind eben die realen Grenzen die einem gesetzt sind.

Unsinn, Unsinn, Unsinn

Stimme kann man verbessern.

Schönheit kann man verbessern (und wie)

Charme kann man üben

Eloquenz kann man üben

Man muss natürlich auch den Arsch dazuhochkriegen

und den nötigen Mumm dazu haben.

Aber weil die meisten genau so denken wie du, schaffen sie es auch nicht.

Deshalb wundert es mich auch nicht, dass viele versagen oder auf ewig

in "Ihrem Teich" beliben.

Alles ist erlernbar zumindest für 90% aller Männer, die gesund sind.

Find ich toll, dass wir auf dieser Erde so ernorme Möglichkeiten

haben in einer Gesellschaft der Freiheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Single Man,

Wenn man kein charmant, eloquenter, Schönling mit angenehmer Stimmer ist dann wird man das auch durch Training und üben nicht.

Das wage ich zu bezweifeln. Selbst körperlicher Schönheit lässt sich ja inzwischen per OP nachhelfen, Sprach- und Gesangsunterricht gibt es auch und was Eloquenz und Auftreten betrifft: der Mensch wächst an seinen Herausforderungen. Schau dir beispielsweise einmal Angela Merkel heute und vor 20 Jahren an - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich will nicht wissen wieviele Trainings sie zum Thema Körpersprache, Rhetorik und Bühnenpräsenz gemacht hat um das zu erreichen. Heute ist sie die so ziemlich mächtigste Frau der Welt.

Klar, selbstverständlich gibt es da auch einen Faktor X. Wo die Umwelt es nicht zulässt, ist Entfaltung schwer. Wohingegen die Möglichkeiten und Ressourcen da sind, sollte man beherzt zugreifen und sich nicht durch seine Ängste vor der eigenen Großartigkeit hemmen lassen. Wie sagte einst Nelson Mandela: Jeder Mensch ist bestimmt zu leuchten! Und jeder hier, der daran zweifelt sollte sich die Rede ausdrucken, neben den Spiegel hängen und täglich lesen.

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,

unsere tiefgreifendste Angst ist,

über das Meßbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,

die uns am meisten Angst macht.

Wenn man eine Sache übt kann man sich eben im Rahmen seiner Möglichkeiten verbessern also sein Potential besser ausschöpfen

Hier stellt sich halt die Frage, wer sich denn wirklich die Mühe macht den Rahmen seiner Möglichkeiten zu ergründen? Ohnehin, wer oder was limitiert mein Potential, gerade wenn es nicht um körperliche Attribute, sondern um geistige Entwicklung geht? Immer nur ich selbst. Es gibt Menschen, die zerbrechen Eisen an ihrem Kopf und meditieren stundenlang im Schnee ohne zu erfrieren. Das sind auch keine Supermänner, sondern das Resultat jahrelanger Übung und Hingabe.

Wer überall nur Grenzen sieht, wer seufzt "so bin ich halt", wird nie über sich hinauswachsen und eines Tages mit den Worten "Ach hätt ich doch" auf den Lippen sterben.

Herzlichst,

Tsukune

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer überall nur Grenzen sieht, wer seufzt "so bin ich halt", wird nie über sich hinauswachsen und eines Tages mit den Worten "Ach hätt ich doch" auf den Lippen sterben.

Voll und ganz richtig. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Denn wer nicht an sich glaubt und keine Träume hat, kann auch nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich lohnt es an sich zu arbeiten. Trotzdem muss man doch nicht dieses unsinnige Motivationsgurugeschwätz unkritisch übernehmen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel als Beispiel?

Erstens; einer ist immer Bundeskanzler dazu muss man kein Übermensch sein.

Zweitens; aber immer nur einer, alle anderen die es auch werden wollten sind gescheitert und werden vermutlich weiter scheitern.

Drittens; sie hat jetzt mehr Routine bei öffentlichen Auftritten und mehr Selbstbewußtsein als früher ist aber sexuell trotzdem nicht attraktiver weil sie alt geworden ist.

Viertens; im Buhlen um einen attraktiven, smarten Mann wird sie gegenüber den vielen attraktiveren Frauen (in der Regel) nach wie vor den Kürzeren ziehen. Da hilft alles nichts.

usw.

Einfach nicht die Möglichkeiten ins Extrem übertreiben dann wirkt man auch nicht wie ein unseriöser Windbeutel.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist was du denkst.

Denke nichts und du bist nichts.

Das ist Erkenntnis.

Denn wenn du nicht mehr bist was du einst dachtest, dann bist du alles mögliche.

Das meine lieben Freund ist wahre Freiheit.

All denjenigen, die von Disziplin und Übung reden - hier eine scheinbar so kleine Übung, die die wenigsten beherrschen:

Denke nicht.

Sobald du nichts denkst bist du vollkommen frei.

Und vor allem eins - lebendig.

Wen wundert es, dass es nie reicht, was es zu lernen gilt, wenn man es nicht mal schafft, seinen Geist still zu halten und zu befreien.

Denn dahinter versteckt sich das wahre Selbst.

Und das braucht kein Wissen, Meinungen, Plaene, Strategien.

Für die Blinden gibt es den langen Weg, der kein Ende hat.

Für die Offenen gibt es keinen Weg, den es zu gehen gilt - sie sind bereits am Ziel.

Erkenne, dass du bereits angekommen bist.

Es war mir eine Ehre,

euer Dr. Wareness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich lohnt es an sich zu arbeiten. Trotzdem muss man doch nicht dieses unsinnige Motivationsgurugeschwätz unkritisch übernehmen.

Das Ziel irgendwelche Beliefs unkritisch zu übernehmen ist mit Sicherheit auch nicht im Sinne derer, die seriöse Motivationscoachings anbieten, und als Guru sehen sich da die Wenigsten, was mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung Hand in Hand geht.

Letztendlich ist es gut alles zu überprüfen. Dennoch, der bewusste Verstand mit seinen 40 von 11 Millionen Bits Verarbeitungspotential /S neigt eben zu Limitierungen. Immer wieder wunderschön zu sehen, wenn ich in Hypnoseminaren Gruppen erlebe, in denen kein Einziger Teilnehmer die Frage mit Ja beantworten kann oder will, ob er sich zutraut, 5 Minuten und länger zwischen zwei Stühlen zu liegen, und das nur mit dem Kopf und den Fersen abgestützt - besser bekannt als die kataleptische Brücke.

Da werden Limitierungen aufgefahren, und schön noch mit "man kann nicht...xy" allgemein gehalten.

Können tun es dann letzlich in Trance alle. Das Ganze auf Video belegt, die Äuglein staunen dann nicht schlecht, wie die Menschen da liegen wie ein Brett, ein Grinsen im Gesicht, manche länger als 15min.

Nützlicher ist es deshalb zumindest erstmal zu überprüfen, ob das was andere sagen, was angeblich nicht funktionieren soll, wirklich nicht funktioniert, anstatt in seinem Leben Belege zu sammeln, was angeblich alles nicht funktionieren kann. Die Bestätigung auf dem Sterbenett , dass man es doch wusste, dass all das nicht funktioniert, ist eben nicht wirklich bekannt als das Ergebnis persönlichen Wachstums.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Single Man,

aber immer nur einer, alle anderen die es auch werden wollten sind gescheitert und werden vermutlich weiter scheitern.

wenn du lieber die Masse der Verlierer als den Kreis der Gewinner als Referenz betrachtest, bitte. Es ist dein Leben, du kannst damit machen was du willst. Aber denke daran, ein Mensch ohne Visionen lebt letztendlich ein trostloses Leben. Was du als Extrem bezeichnest, ist für mich pure Motivation.

Und wer redet denn vom Übermenschen? Ich zitiere meinen vorigen Post

Das sind auch keine Supermänner, sondern das Resultat jahrelanger Übung und Hingabe.

Im Übrigen glaube ich, dass es Frau Merkel ziemlich egal ist, ob sie als sexuelles Wesen wahrgenommen wird oder nicht, so wie es mir latte ist, ob mich wer als unseriösen Windbeutel erachtet. Und wenn du schon dieser Ansicht bist, dann sag es nächstes Mal frei raus und verstecke dich nicht hinter vagen manipulativen Formulierungen, die ich erstens ohnehin sofort durchschaue und zweitens auch nicht wirklich repräsentativ sind ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen glaube ich, dass es Frau Merkel ziemlich egal ist, ob sie als sexuelles Wesen wahrgenommen wird oder nicht, so wie es mir latte ist, ob mich wer als unseriösen Windbeutel erachtet. Und wenn du schon dieser Ansicht bist, dann sag es nächstes Mal frei raus und verstecke dich nicht hinter vagen manipulativen Formulierungen, die ich erstens ohnehin sofort durchschaue und zweitens auch nicht wirklich repräsentativ sind ;-)

Herzliche Grüße,

Tsukune

Ich kenne dich doch gar nicht und achte meist noch nichtmal auf die Nicks. Das "du kannst alles erreichen, wenn du nur ..." Gerede im Allgemeinen ist mir suspekt.

Hey Single Man,

aber immer nur einer, alle anderen die es auch werden wollten sind gescheitert und werden vermutlich weiter scheitern.

wenn du lieber die Masse der Verlierer als den Kreis der Gewinner als Referenz betrachtest, bitte. Es ist dein Leben, du kannst damit machen was du willst. Aber denke daran, ein Mensch ohne Visionen lebt letztendlich ein trostloses Leben. Was du als Extrem bezeichnest, ist für mich pure Motivation.

Die Wahrscheinlichkeiten bzw. Erfolgsaussichten richtig einzuschätzen kann schon ganz hilfreich sein in Sport, Spaß & Spiel, Beruf und Liebe. Effizienz und Ökonomie zu beachten ist auch wichtig beim Ressourceneinsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Single Man,

gut, das kann ich nachvollziehen. Es ist halt auch immer die Sache, aus welchem Mund und in welchem Zusammenhang das kommt. Ein 1,50 Kerl wird in der Regel kein Profibasketballer, und wenn ihm das einer erzählt, sollte er besser umdrehen und Land gewinnen. Doch soll das nicht heißen, dass er nicht Spaß dran haben darf, Basketball zu spielen und vielleicht ja auch gut darin zu werden. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Menschen, die sich wirklich reinknien, Dinge erreichen können die ihnen keiner zugetraut hätte und sich oft noch selbst mit ihren Fähigkeiten überraschen. Andererseits ist halt der Punkt, dass viele Menschen die sagen, man solle lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben als sich oben womöglich die Flügel zu verbrennen, nie wirklich das Risiko eingehen, zu fliegen. Hier gilt es zu entscheiden, was einem seine Träume wert sind - manchmal folgt halt auch der harte Aufprall, aber dann hat man es wenigstens versucht und kann sich überlegen, wie man am besten weitermacht, ob es noch Optionen und Ressourcen gibt etc oder ob sich vielleicht durch diese Erfahrung ganz neue Möglichkeiten auftun. Und schließt sich eine Tür, öffnet sich zumeist eine andere.

In diesem Sinne: Klar gibt es gewisse Grenzen, doch die sind oft viel, viel weiter als man glaubt.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber am offensichtlichsten ist es bei steve jobs. Meinst du wirklich jeder wäre dazu omstande gewesen, wenn er daran geglaubt hätte? dafür braucht man viel grips. und bezogen auf sein verkaufstalent, darf man auch kein nerd sein.

Darum geht es nicht. Es geht nicht um das Erreichen sondern um das daran Glauben. Und wer schon vorher sagt "das schaffe ich eh nicht", was glaubst Du wohl passiert. Man lässt es entweder gleich sein oder schafft es dann auch wirklich nicht.

Der Grund, dass es nicht mehr Steve Jobs oder die anderen zuvor von mir genannten Beispiele gibt, ist nicht, dass dazu sonst niemand im Stande gewesen wäre sondern daran, dass es kein andere so sehr wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie desyr gesagt hat ist das eine Einstellungssache. Wer sich als Hobbyist sieht, bleibt auch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also ich halte es für eine Tatsache, dass fast jeder mehr erreichen kann bzw. das Potential hat mehr zu erreichen als er selbst momentan glaubt.

AAALLERDINGS

Stimme ich auch hier zu. Nicht jeder kann alles erreichen, aber er kann sicher besser werden als er es heute ist.

Eine der größten Herausforderungen im Personal Development ist es, hohe Ziele zu haben und hohe Standards aber keine ZU hohen Ziele und ZU hohen Standards. Das Streben nach Höherem zu verbinden mit Zufriedenheit für das was bereits Realität ist. Das was man realistisch (also wirklich realistisch, nicht limiting-Belief-realitisch) erreichen kann abzustimmen mit den Zielen.

Es gibt ein ziemlich einfaches Geheimnis wann Menschen glücklich sind: Ist ihr Leben so wie es nach ihrer Vorstellung sein sollte/muss oder weicht es (stark) ab. Und sind sie auf dem Weg dort hin oder ist es gar nicht möglich den Zustand zu erreichen wie er sein sollte/muss (letztes die Formel für absoluten Schmerz).

Ich für meinen Teil glaube, dass Menschen Lernmaschinen sind, die Wissen und Fähigkeiten aufsaugen können wie ein trockener Schwamm das Wasser. Gibt man ihnen eine Aufgabe, Zeit, genug Motivation und die richtigen Strategien (!), kann ein Mensch so ziemlich alles erlernen, was auch ein anderer erlernen könnte.

Das stimmt schon...theoretisch. Das ist ein wenig so wie das was die Kommunisten immer sagen "wäre die Welt nur so und so und so (was sie theoretisch schon sein könnte), dann würde Kommunismus funktionieren. Aber die Welt ist halt nicht so.

Also lass ich einen Personal Coach quasi hinter der Person herlaufen und ständig korrigieren und die Person ist willig, dann kann derjenige so ziemlich alles erlernen. In der Realität gibt es so viele Faktoren und dann... wird es nichts. Also schaue ich mir die Welt an, dann ja, die meisten Ziele werden nicht erreicht. Denn Teil davon etwas zu erreichen ist es auch, zu realisieren WIE es geht, sich an der richtigen Stelle Hilfe zu suchen, die Strategien mental erfassen zu können, zu sehen woran es scheitert usw. Einfach in die Mitte reinzuspringen und zu sagen "unter diesem Umständen geht es" passt halt nicht, wenn derjenige von alleine nie bei Umständen ankommen wird die es ihm ermöglichen.

Mal auf PU bezogen ein hartes aber wahres Statement: Manche Männer werden NIEMALS gut mit Frauen sein. Es tut mir leid, es ist wie es ist. Manche haben nicht die Fähigkeit diese Sache zu erlernen. Und diese Leute sollten das akzeptieren und sich anderen Dingen zuwenden. Das trifft aber nicht gleich zu weil die Fortschritte nach einem Jahr noch nicht wirklich gut sind.

Auf dem Anthony Robbins Seminar (UPW) geht es zum Beispiel nur um eine Sache im Kern: Die eigenen Standards zu erhöhen. Und ja, das ist echt wichtig aber ich will nicht in der Haut der Leute stecken für die das aus diversen Gründen darin endet, brennend auf dem Boden der Realität aufzuschlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke/glaube das es für jeden Menschen eine Art "Masterplan" gibt der bereits dein Leben von Geburt bis zum Tode vorbestimmt. Letztendlich ist das ganze Universum ein selbstorganisierendes System. Sprich es kann Jederzeit neue Tore öffnen die bis dato verborgen geblieben sind. Sprich man ist in einem System gefangen in dem Man frei ist. Aber man ist eben nicht befreit von Schatten.

Denn Licht ist schneller als Schatten aber irgendwann holt sich der Schatten sein Teil des Lichts ;)

Von daher kann ich jedem nur Raten immer "sich" selber zu spielen. Es muss einfach so sein. Denn wenn es anders wäre... hätte das Leben keinen Anreiz.. noch weiter gedacht würden wir gar nicht da sein.

Lg bleibt euch immer Treu.. auch wenn manche hier einen auf Frauenverführer Nr.1 Machen.. das sind meisten irgendwelche Flachzangen die meinen sie sind der über Alpha wenn sie Scheiße labern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es interessiert mich brennend zu erfahren, was genau hier für Limitationen gemeint sind, wenn es darum geht dass

Mal auf PU bezogen ein hartes aber wahres Statement: Manche Männer werden NIEMALS gut mit Frauen sein. Es tut mir leid, es ist wie es ist. Manche haben nicht die Fähigkeit diese Sache zu erlernen. Und diese Leute sollten das akzeptieren und sich anderen Dingen zuwenden. Das trifft aber nicht gleich zu weil die Fortschritte nach einem Jahr noch nicht wirklich gut sind.

-Was genau bedeutet denn "gut mit Frauen" ? 2 FBs gleichzeitig ? Im Jahr einen lay (mit UGs) ? Wenn er das 10 jahre lang macht.... hat er doch auch schon 10 Frauen gehabt, und liegt damit auf der gesamten Welt genau im Durchschnitt ... ( und btw : mit 1x lay im jahr hätten die schon mehr als der Großteil des Forums)

- Zu der Frage " nicht jeder kann gut werden mit Frauen ", an welchen Punkten scheitert man denn ? ( auf ein normales Niveau kann JEDER kommen, daher finde ich diese These merkwürdig)

-> es liegt am Aussehen ? Hier würde ich sogar fast zustimmen. Falls man wirklich entstellt ist, stark gehandicapt ist, etc. ist, hat man es einfach sehr schwer. Und es werden seeeehr

viele Körbe mehr.

Aber dass es an der Körpergröße liegt ? Dass man 1,70m einsam sterben wird ? Natürlich gibt es unattraktive Typen vom Gesicht her, trotzdem kann man sich Gesamteindruck

zumindest auf ein anständiges Niveau steigern , IMMER ( soweit ich das bei fremden Menschen gesehen habe).

Einzig und allein wird man aber viel mehr sets machen müssen für Erfolg, also Quoten werden deutlich schlechter.

-> Es liegt an ihrem Verhalten ? Ist man schüchtern -> AA abtrainieren

Ist man zu scheu zum eskalieren ? -> sich selbst überwinden

Ist man zu frustriert ? -> Ursachen herausfinden und diese ausmerzen

Ist man zu sehr c&f, weil man keine Eier zum eskalieren hat ? ....

.... ....

Ist man zu sehr psycho/komisch/sonderbar ? -> "Einfach" "normal" verhalten

Soll etwa ein jungfräulicher 1,70m 95 Kilo Typ Mitte 20 Sozialphobiker gar nicht mal anfangen etwas aus seinem Frauenleben zu machen , weil seine gutaussehenden Naturalbekannten eh alle Chicks bekommen ? Soll er etwa "sein Schicksal" akzeptieren ?

Er kann die verlorenen Jahre nicht mehr nachholen, aber er kann noch ne ganze Menge machen, aber DAFÜR muss er eben durch die Hölle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd das so definieren: Erfolg = Fortschritte. Bei manchen dauert es länger, bei manchen geht es schneller aber es gibt auch den Fall, dass es so gut wie keine Fortschritte gibt.

Woran es scheitert: Soziale Kompetenz und Verständnis. Es gibt eine Minderheit die kann sich das nicht antrainieren. Die versteht das einfach nicht. Oft sind die in anderen Dingen gut aber das checken die nicht.

Ich rede hier von Ausnahmen aber es gibt sie, gerade in der Community.

Ich kannte einen, der hatte tausende Approaches gemacht und NICHTS kam raus. Nummern irgendwie zu vernachlässigen, fast 100% flakes, Frauen fanden ihn komisch, er war langweilig... du hast einfach gemerkt das wird nix mehr. Mit manchen redet man und die sind SO weit ab von der Realität, das ist nicht normal unkalibriert, da fehlt einfach jegliches soziale Gespür. Du kannst ihnen sagen in der (basic) Situation ist das so und so und deshalb, sie können das vielleicht auch kopieren aber verstehen kein bisschen warum und wieso und worauf das basiert.

Und ja, ich würd das akzeptieren statt mich da durch die Hölle zu treiben für Resultate die Scheiße sind. Da bau ich doch lieber Raketen in meinem Keller oder sowas und hol mir meine guten Gefühle aus sowas. Oder ich schraub einfach meine Ansprüche ganz derbe runter und such mir Frauen denen es so geht wie mir. Ich glaube das gibt ne bessere Lebensqualität als mit biegen und brechen an Zielen zu arbeiten die einfach niemals Realität werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste dass so ein Fall aufgezählt wird.

Und ja ich kenne auch einen der so drauf ist, zwar keine Tausend Approaches hinter sich hat, aber ansonsten genau wie du beschrieben hast, ist.

THEORETHISCH gesehen, ist es ein Problem, dass sich lösen lässt, denn das meinte ich mit :

"Ist man zu sehr psycho/komisch/sonderbar ? -> "Einfach" "normal" verhalten"

Es ist überhaupt nicht einfach, in solchen Fällen sie dazu zu bewegen sich normal zu benehmen etc.

Aber dies wäre die Lösung.

Aber aber von solchen Fällen abgesehen, für den normalen Mann von heutzutage, ist sehr vieles möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig und allein wird man aber viel mehr sets machen müssen für Erfolg, also Quoten werden deutlich schlechter.

Mit einigem Aufwand mit einer Frau zusammenkommen die hinsichtlich Attraktivität, Intelligenz, Alter usw. usf. ähnlich ist wie man selbst und "alles erreichen" ist ein großer Unterschied. Um diesen Unterschied ging es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bei einer Minderheit ist Hopfen und Malz verloren,

da sind die mentalen Blockaden oder Defizite einfach zu groß.

Eine Minderheit.

Wer es geschaftt hat bis in diese Forum zu kommen und

was zu lesen und zu verstehen, der gehört schon nicht mehr

zu dieser Minderheit.

Körperliche Defizite wie schon gesagt, können mit Fleiß und Aufwand

wettgemacht werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einigem Aufwand mit einer Frau zusammenkommen die hinsichtlich Attraktivität, Intelligenz, Alter usw. usf. ähnlich ist wie man selbst und "alles erreichen" ist ein großer Unterschied. Um diesen Unterschied ging es mir.

Warum schränkst du dich darauf ein?

Warum fickst du nicht z.B. ein Gothic Girl, was du zufällig im Hugendubel gesehen hast?

Ok du magst vielleicht kein Gothic Girl, egal was dir halt gefällt.

Du sprichst sie an. sie kennt dich nicht. du kannst jedesmal ein neue Bild von dir malen.

Male ein Bild, dass das Girl liebt und sie wird mit dir ins Bett hüpfen.

Gerade in einer Großstadt kannst du bei jedem Ansprechen ein komplett

neues Bild von dir Malen. Die Leinwand ist weiß und du kannst sie füllen

mit Wirkung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find es wichtig das genau hier mal zu sagen, denn hier sind davon einige. Diese Leute sind nicht dumm. Oft sind sie verdammt intelligent z.B. mathematisch und die können auch das Forum hier finden, weil sie nicht dumm sind. Aber in diesem einen Bereich sind sie es einfach. Ich kann auch viel nicht oder es ist zu viel Aufwand es zu lernen, weil ich darin von Natur aus schwächer bin, ich akzeptier das. Und ja, vielleicht können sie unter optimalen Umständen (Coach läuft hinterher, so ungefähr) gewisse Fortschritte machen. Aber Aufwand und Ertrag sollten wenigstens ein wenig stimmen. Das ist doch sonst ohne Ende frustrierend.

Ich will hier auf keinen Fall limiting Beliefs sähen. Aber es ist eben ein Belief der Community, Teil es Marketings etc. dass es jeder lernen kann. Und es kann einfach nicht jeder lernen. Eine Minderheit wird darin nicht gut werden, mit noch so viel Aufwand. Die Leute haben dann auch oft viel zu hohe und unrealistische Ziele. Das kommt noch dazu.

Ich will hier keinem ausreden PU zu machen oder limiting beliefs sähen. Ich sag aber für manche Leute wird es sich nicht auszahlen und ich weiß nicht ob es das Leben unbedingt besser macht, wenn man sich durch so viel Abweisung und Schmerz quält und am Ende fast nichts rauskommt. Ich hätte darauf keinen Bock. Da such ich mir lieber was anderes worin ich gut bin und fokusier meine Energie darauf und mach da gute Fortschritte und hab Erfolgserlebnisse, Spaß usw. Denke so wär mein Leben viel viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Sexualität kein Grundbedürfnis könnte man es so machen flying suicide. Es gibt wenige (meist asexuelle) Menschen, die ohne Sexualität und Zuneigung glücklich werden können.

Es geht auch nicht darum, dass man der größte Stecher wird, sondern einfach ein Minimum an Sexualität genießen darf (bissl mehr als wichsen).

Das kann meiner Meinung nach auch ohne Puffbesuch jeder bewerkstelligen. Der 120kg 1,70m Mann mit Aknenarben nimmt dann halt nicht das Model, sondern das pummlige Gamergirl, das schon damals viel lieber ein Junge gewesen wäre.

Aber Sexualität wird auch er bekommen, wenn er nicht resigniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Sexualität kein Grundbedürfnis könnte man es so machen flying suicide. Es gibt wenige (meist asexuelle) Menschen, die ohne Sexualität und Zuneigung glücklich werden können.

Es geht auch nicht darum, dass man der größte Stecher wird, sondern einfach ein Minimum an Sexualität genießen darf (bissl mehr als wichsen).

Das kann meiner Meinung nach auch ohne Puffbesuch jeder bewerkstelligen. Der 120kg 1,70m Mann mit Aknenarben nimmt dann halt nicht das Model, sondern das pummlige Gamergirl, das schon damals viel lieber ein Junge gewesen wäre.

Aber Sexualität wird auch er bekommen, wenn er nicht resigniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden