FB, LTR ihrerseits, Schluss und oneitis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUler

Ich glaube der Titel sagt alles!

Wollte dafür eigentlich keinen Thread öffnen aber euer Rat ist mir wichtig!

Sie 23

Ich 26

Ich hab sie ganz normal gegamed. Da hatte sie ein Freund was mir Wurst war!

Hatten dann eine Hammer FB!! Jeden zweiten Tag 2-4 mal Sex! Sehr guten! Über 2 Monate.

Sie hat dann Schluss gemacht und mich gefragt ob wir zusammen sind. Es kam viel invest ihrerseits.

Sagte dann: lass uns einfach Spaß haben, so etwas entwickelt sich.

1 Monat später sagte sie das sie Gefühle fuer den ex hat.

Naja nach Drama meinerseits ist sie zurück zum ex und seit dem freeze ich! 2 Monate. Nach dem Motto: "man muss bereit sein das zu verlieren was man liebt."

Das ist die Geschichte im schnelldurchgang.

Ich hab mich dann wieder auf mich fixiert weil ich meine Eier verloren hatte!

Hatte viel Spaß war viel unterwegs und hab neue Mädels gegamed! Auch erfolgreich.

Hab mich eingelesen und an mir gearbeitet.

Naja und am Sonntag treffe ich meine oneitis wieder. Das weiß ich von ihrer besten Freundin.

Wie soll ich mich verhalten?

Ich finde sie echt ganz gut und der Sex war Hammer!

Ok meine attraction hatte ich gekillt durch Drama, wie kann ich das wieder aufbauen?

Den freeze muss sie beenden, aber hallo sagen mit Umarmung und dann locker verhalten muss in dem fall doch drin sein oder?

Ich weiß ihr schreit jetzt Next und LSE etc!

Habt da ja auch nicht ganz Unrecht.

Aber irgendwie reizt diese Frau mich!

Sie zeigt zwar ein paar LSE Züge aber so what?

Ihr Problem ist der Mangel an Selbstwertgefühl!

Sagte damals zu ihrer Freundin das ich der richtige wäre aber sie ihren ex noch liebt gerade weil er sie demütigt und schlecht behandelt. Selber Schuld dachte ich mir. Lass Taten und nicht Worte sprechen war meine Meinung dazu!

Also meine konkrete Frage:

Wie soll ich mich am Sonntag verhalten? Ich muss attraction aufbauen damit sie den freeze mit einem Anruf beendet! Ich erwarte invest ihrerseits! Ob sie den ex noch hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Zur zeit ist ihr invest viele Beiträge von mir und meiner schwester bei Facebook zu liken worauf ich nicht eingehe. Hatte sie dort auch nicht gelöscht weil ich es kindisch finde.

So das soll es erstmal gewesen sein. Dann mal her mit euren Meinungen.

Und zerreißt mich nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal begrüßen und nicht spielen.

Solltest dir aber wirklich Alternativen zulegen. Das Ding hat extrem viel on/off-Potenzial und du scheinst mir für sowas nicht gerüstet.

Oneitis beheben. Den IG-Bereich der Schatztruhe kann ich Dir nahe legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umarmung finde ich schon zu viel. Ein anerkennendes "Hallo", mehr muss nicht.

Naja sieht in dem fall dumm aus wenn ich ihre Freundin umarme aber sie nicht.

Finde ich in dem fall kindisch.

Und ich bin ja nicht beleidigt.

Das mit dem on/Off fall glaube ich auch.

Bin auch auf der suche nach Alternativen.

Hab da auch 2-4 in Aussicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ihr scheint doch ganz gut zusammen zu passen. Sie betrügt ihre LTR mit dir - macht Schluss - probiert dich mal aus - und geht zum Ex zurück. Für dich ist das offensichtlich normal.

Scheiße zieht Scheiße an, wie ich zu sagen pflege.

Und Scheiße kann man nicht polieren. Da wird sich also nichts ändern in Zukunft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Na klar sie war heut im Stadion! Mit ihrem Typen.

Hab ihr ganz normal kurz hallo gesagt mit kurzer Umarmung und mich dann allen anderen gewidmet.

Also meinen Social Proof wirken lassen während sie manchmal rüber schaute und lange nicht so viel Spaß hatte wie wir.

Das war es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ihr schreit jetzt Next und LSE etc!

Habt da ja auch nicht ganz Unrecht.

Aber irgendwie reizt diese Frau mich!

Sie zeigt zwar ein paar LSE Züge aber so what?

Ihr Problem ist der Mangel an Selbstwertgefühl!

Sagte damals zu ihrer Freundin das ich der richtige wäre aber sie ihren ex noch liebt gerade weil er sie demütigt und schlecht behandelt. Selber Schuld dachte ich mir. Lass Taten und nicht Worte sprechen war meine Meinung dazu!

Wie soll ich mich am Sonntag verhalten? Ich muss attraction aufbauen damit sie den freeze mit einem Anruf beendet! Ich erwarte invest ihrerseits! Ob sie den ex noch hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.

das ist erst einmal dein problem. "wenn sie doch nur.... dann könnte ich.... sind die beliebten worte des.... ???" ;-)

Wie soll ich mich am Sonntag verhalten?

so, wie man sich gegenüber einem alten freund verhält, den man lange nicht gesehen hat. bleib locker, begrüße sie, smalltalk, cocky & funny und wichtig... beende das gespräch indem du sagst "ich muss eben, wir reden später noch einmal."

vergiß nicht: sie wird jede emotion in dir riechen wie ein junkie seine droge.

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zurück zu ihrem Freund (was für ein Dummkopf, sie wieder zurück zu nehmen) und du bist ihr egal.

Freu dich doch! Lieber so, als in 2 Jahren die Nummer mit einer Affaire + Trennung, hm? Natürlich hat sie damals Invest gezeigt, sonst funktioniert das mit der Beziehungshüpferei nämlich nicht so gut.

Du findest sie ganz gut, der Sex war der hammer! - Wenn sie eine hammer Frau wäre, wäre sie toll und der Sex würde auch passen. Klingt eher so, als wärst du froh, dass mal eine da ist, die nicht wie ein Brett nur da liegt. Scheinbar hat sie sonst nur durchschnittliches zu bieten (LSE inklusive) und daher sollte diese "Oneitis" leicht überwindbar sein.

// Und das mit der Umarmung erinnert mich immer an den socially awkward penguin :>

27271674.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs

Ihr habt in dem Fall auch wirklich mal wieder recht!

Oneitis hab ich auch bereits einigermaßen überwunden!

Habe ich heute bemerkt. Brauchen tue ich sie nicht mehr.

Hatte heut auch so Mega Spaß obwohl sie 2m neben mir stand und immer rüber geschaut hat.

Aber irgendwie bin ich in dem fall auch dämlich weil ich so ein kleines Helfersyndrom habe.

Hab auch mal rüber geschaut und gesehen das sie lange nicht so viel Spaß hatte wie damals. Dazu muss gesagt sein das ich sie im Stadion kennengelernt habe.

Sie hat zu Anfang nicht mal hallo gesagt. Aber da war ich suverän. Kurze Umarmung und ein hi und mich weiter den schönen Dingen gewidmet. Hatte wohl schiss die Dame.

Frage mich aber wie eine intelligente Frau wirklich so blöd sein kann? Und der Typ erst. Naja soll mich nicht interessieren.

Na klar LSE zieht LSE an! Aber deswegen arbeite ich ja auch an mir.

Habe seitdem Schluss ist 15kg abgenommen und aufgehört zu Rauchen. Geht mir seit dem echt besser. Mache viel Sport und gehe wieder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden