LR: Urlaubsflirt, schwer aber gelungen :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber mir fällt einfach kein gescheiter Titel ein.

Diesen Sommer, Zypern, Ayia Napa, geile Insel, noch geilere Stadt.

Ich war mit 2 Leuten in einem ziemlich geilen Club. Ziel des Abends war eigentlich nur tanzen, trinken und möglichst viel Spaß haben. Keine einzige Sekunde dran gedacht, irgendeine Frau anzusprechen. Ich weiß nicht warum, aber ich erlebe die Nächte dort immer wie im Rausch. Die Zeit verfliegt, das ist unglaublich.

Abgehen und durchdrehen war also angesagt, mehr nicht. Ich merke wie viel Attraction mir entgegengeworfen wird, aber ich hab keine Lust auch nur einen Finger krumm zu machen. Augen zu und die Musik genießen.

Wir treffen slovakische Freunde, die drei Mädels dabei haben. Mir egal. Begrüßt, angestoßen und weiter im Text.

Eine davon, eine Russin namens N. wirft mir immer wieder Blicke zu, mir egal. Ich mach mein Ding. Sie gefällt mir, aber absolut keine Lust.

Geiler Abend, ohne Frauen.

Nächster Tag, ich hatte wieder richtig Bock, also am Abend feiern, aber ein anderer Club. N. war natürlich wieder dabei. Sie hat immer noch Interesse, aber ich warte ab. Trinke erst mal etwas und quatsche irgendwelche Leute an. Zu der Zeit hatte ich schon unglaubliche Nacken- und Halsschmerzen. (Nicht IM Hals. Ich dachte ich hätte einfach einen steifen Nacken)

Mitten auf der Tanzfläche kommt N. zu unserer kleinen Gruppe. Ich nehme ihre Hand und fange an mit ihr zu tanzen, dabei die ganze Zeit tiefer EC.

Bisher kaum ein Wort gewechselt. Oft verlasse ich die Area um wieder zur Gruppe zu stoßen und um später wieder mit ihr zu tanzen.

Zwei Leute, Bruder und Schwester wollen gehen. N. und ich gehen raus und verabschieden die beiden. Ich sage, ich möchte noch nicht gehen und ziehe sie in die Hiphop Area. KC.

Wir gehen. Sie möchte kein Taxi nehmen, sondern lieber laufen. Passt mir auch um den Comfort nachzuholen. Auf dem Weg (ca. 20 Minuten) zum Hotel quatschen wir über unsere Kindheit, Schule, Erfahrungen, Verluste, besoffene Engländer am Straßenrand.

Kurz vor dem Hotel meint sie, wir sollten noch runter zum Strand. Eine Liege beschlagnahmt und Makeout gestartet. Ich zieh ihr Shirt aus und fasse ihr in den Schritt, sie stöhnt und sagt "NO!".

WHAT?!?!

Aber kein Ding, einen Schritt vor, zwei Schritte zurück, ... oder so ähnlich.

Es wird hell, andere Leute kommen an den Strand zum nackt baden. Ich sage ihr, dass wir jetzt in mein Zimmer gehen, nehme ihr Shirt und gehe los. Sie will ihr Shirt wegen der Rezeption, sie bekommt es nach etwas hin und her.

In meinem Zimmer schubse ich sie aufs Bett, mache das Licht aus und küsse sie, ihr gefällt es, aber sie kann sich nicht voll drauf einlassen. Sie blockt alles, ich kann ihr nichtmal mehr das Shirt ausziehen. Nichts hilft, kein Freeze, keine Runde Comfort, selbst dass sie durch meine Hose meinen Schwanz massiert bringt nichts.

Fuaaark, mir zu blöd, ich sage ihr, dass ich schlafen will. Sie verlässt mein Zimmer.

Nächster Tag im Club, ich ignorier sie völlig. Tanze für mich und mit anderen Mädchen. Einige Zeit später sehe ich sie auf der Box tanzen, also steige ich rauf, dreh sie zu mir, drücke sie an die Wand und küsse sie. Es war ca. 3 Uhr und ihr ihr letzter Abend. Ich will gehen, sie kommt mit, diesmal im Taxi, welches ich zahle. Rauf ins Zimmer, aufs Bett und diesmal bis zum Ende ohne Block durchgezogen.

Gegen Mittag wache ich auf und kann meinen Kopf nicht mehr drehen und kaum mehr schlucken. Der Arzt sagt: Pfeifferisches Drüsenfieber!! Dazu find meine "Privatsphäre" an zu jucken, Remember: Sei kein Dummi, machs mit Gummi...

Allem in allem ein geiler Sommerurlaub, naja die fünf Tage waren genial. Nach dem Urlaub bekam ich eine SMS von ihr in der sie mir ihre Gefühle gesteht, sie hätte noch nie so etwas für einen Jungen gefühlt. Wie ich damit umzugehen habe, muss ich erst noch lernen.

Danke an die Member die bis zum Ende durchgehalten haben. :)

PS: Demnächst kommt noch ein Report aus dem Urlaub, wie man auch einen "sicheren" Lay noch ordentlich versemmeln kann. :D

PPS: Ich habs ins falsche Unterforum gepostet. Kann das vlt jemand verschieben?

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Mittag wache ich auf und kann meinen Kopf nicht mehr drehen und kaum mehr schlucken. Der Arzt sagt: Pfeifferisches Drüsenfieber!! Dazu find meine "Privatsphäre" an zu jucken, Remember: Sei kein Dummi, machs mit Gummi...

dazu muss man nichts erwähnen oder?

Guter Report :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden