LDR - Attraction verkackt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wills kurz machen. Vor drei Monaten bin ich in das Nachbarland meiner Freundin gezogen, weil es für uns dann leichter ist, uns zu sehen

und außerdem, weil ich ein richtig guten Job für ein Auslandssemester dort bekommen habe. (Ja, die Priorität lag wirklich auf der Nähe, habe gezielt gesucht und dann einen wirklich coolen Arbeitsplatz bekommen). Meine Freundin und ich haben uns die ersten Wochenenden ständig gesehen und anstatt mich in der neuen Stadt zu sozialisieren, habe ich die Wochenenden mit ihr verbracht. Wir hatten Spaß, bis jetzt.

Ich bin zu abhängig von ihr geworden, das habe ich allerdings erst letzte Woche realisert. Wir haben einen 2 Wochen Urlaub geplant und ich bin nun den ersten Tag bei ihr. Sie hat einfach eine Freundin zu sich eingeladen, die heute hier schläft. Morgen fahren wir alleine dann weg. Habe ihr natürlich auch noch n großes Geschenk in letzter Zeit gemacht, obwohl ich gemerkt hab, dass sie nicht (mehr) so geil auf mich ist, dann natürlich noch Skype, bla...

Um das ganze zu kippen, habe ich vor, den Beta-Blocker einzusetzen. Nach dem Urlaub nehme ich an einem Tanzkurs in meiner Stadt teil. Der Einstieg war sehr schwer für mich und ich hab mich an meine Freundin geklammert, anstatt mir meine eigene Welt weiter auszubauen. Schluss damit, Fitnessstudio und Tanzkursus winken und ich werde aktiv.

Was kann ich jetzt machen, im Urlaub? Was habt ihr für Vorschläge, außer dem Beta-Blocker?

PS: Nicht nur die Sache mit der Freundin, auch viele andere Dinge kamen vor, sie kritisert mehr und hat mich teilweise wie einen Hund behandelt, im nächsten Moment mit Liebesbekundungen, doch der "Urlaub" ist jetzt und ich will das ganze kippen.

bearbeitet von FatTony89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich jetzt machen, im Urlaub? Was habt ihr für Vorschläge, außer dem Beta-Blocker?

Den Urlaub geniessen und das Beste draus machen. Reg dich nicht über sie auf, geh auf keine Streits/Provokationen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch im Urlaub kannst du Aktivität (Entscheidungen treffen) und Führung zeigen, z. B. indem du Aktivitäten planst und umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau das mache ich. Gab bisher schon Drama, bei dem ich aber meinen Standpunkt vertreten hab

und freundlich und bestimmt reagiert hab. Sie ist schon zuvorkommender und netter, hab

ich im Moment auch wenig Lust auf Sex mit ihr wegen ihrer Zickereien etc. Mal sehen, melde mich wenns was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, bin ich froh, dass ich dieses Forum kenne und überhaupt eine Ahnung von Attraction in der LTR hab.

Ich hab meinen Invest stark zurückgezogen, und es kam tatsächlich dazu, dass sie feucht vor mir stand

und drum gebettelt hat, dass ich mit ihr schlafe. Wir hatten seit langem richtig guten Sex und sie

war den ganzen nächsten Tag zahm wie ein liebes Kätzchen, alle Zickereien wie weggeblasen, so harmonisch

wars schon lang nicht mehr. Mal sehen, wie's wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update.

Es läuft wieder. Der Urlaub ist vorbei und sie vermisst mich total. Gab auch kein Drama etc. mehr.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen an ihr, und zwar hat sie sich in letzter Zeit irgendwie ziemlich isoliert

daheim. Während ich, Gott sei dank, wieder Energie hab um meinen Social Circle zu erweitern,

macht sie fast nichts mehr und hat mir auch nicht viel zu erzählen. Sie schreibt mir süße sms,

ruft mich an etc, also alles gut aber sie will zum Beispiel nicht mit mir raus Party machen, lieber nur zu zweit, alles.

Kommt mir so vor, als hätten wir uns beide irgendwie "betaisiert", oder seh ich das falsch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update.

Es läuft wieder. Der Urlaub ist vorbei und sie vermisst mich total. Gab auch kein Drama etc. mehr.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen an ihr, und zwar hat sie sich in letzter Zeit irgendwie ziemlich isoliert

daheim. Während ich, Gott sei dank, wieder Energie hab um meinen Social Circle zu erweitern,

macht sie fast nichts mehr und hat mir auch nicht viel zu erzählen. Sie schreibt mir süße sms,

ruft mich an etc, also alles gut aber sie will zum Beispiel nicht mit mir raus Party machen, lieber nur zu zweit, alles.

Kommt mir so vor, als hätten wir uns beide irgendwie "betaisiert", oder seh ich das falsch?!

Ihr Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden