Frauen und Konkurrenz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nun schon wiederholt die Erfahrung gemacht, wenn FB oder Frauen die in eine Ltr wollten gegenüber es nicht so sehr förderlich war Konkurrenz zu erwähnen, geschweige denn von anderen Sex Partnern zu reden. Mich irritiert das. Einerseits erzeugt es Attraction in andererseits kann sowas auch abstoßend wirken. In Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es gut ist von Konkurrenz zu sprechen. Momentan erscheint mir das im Widerspruch zu den letzten Referenz Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Meine LTR erzählt mir frei davon an welchen Orten sie es schon getan hat und wo sie gern noch möchte, im Gegenzug erzähl ich ihr "Geil, wenn wir das nächste mal zu H&M gehen lässt du das Höschen weg"

Ich antworte nur wenn ich gefragt werde, würde aber nicht aus freien Stücken anfangen und sagen "Hey, ich hab hier und da schon gefickt". Vom Sex selbst zu sprechen, also wie er war und was man so genau angestellt hat ist für mich

absolutes Tabu. Wenn du n geiler Typ bist dann kann sie sich schon denken dass du schon die ein oder andere genudelt hast.

Ich muss keine anderen Frauen/Exn erwähnen, das sieht sie schon selbst/bekommt es mit.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, interessant. Ich handhabe das so, dass ich keine Spielchen mache, sondern ehrlich erzähle, was passiert ist.

"War gestern abend weg, hab mich sehr gut und lange mit xy unterhalten. Hat mich dann nach nem weiteren Treffen gefragt" "Waaas, Du flirtest rum?" "Was heisst schon flirten, war einfach ein nettes Gespräch, ist ne interessante Frau."

Dadurch kommuniziere ich, dass ich ohne Probleme Frauen kennenlernen kann, die interessiert sind (so wie es nunmal auch ist), aber konstruiere keine künstlichen

Kopffick-In-Konkurrenz-bring-Szenarien. Die find ich albern, denn meine Freundin trifft ja auch ständig Typen, die sie toll finden (und die sie potentiell daten würde).

Wir beide gestehen das dem anderen zu, wissen aber halt auch, was wir an einander schätzen - das entschärft vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prollen, oder subtil zeigen, dass auch andere Frauen dich interessant finden/fanden ist doch ein himmelweiter Unterscheid.

Verdammt doch einen wesentlichen Faktor der Verführung nicht, nur weil er falsch verstanden wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prollen, oder subtil zeigen, dass auch andere Frauen dich interessant finden/fanden ist doch ein himmelweiter Unterscheid.

Verdammt doch einen wesentlichen Faktor der Verführung nicht, nur weil er falsch verstanden wird.

Erstens das.

Zweitens ist es immer noch ein riesen Unterschied, ob man

1.erzählt, dass es andere Frauen gibt

2. sie weiss, dass andere Frauen sofort griffbereit sind

3. sie mitbekommt, dass andere Frauen an dir rumschrauben (wollen)

Letzteres ist natürlich die Idealkonstellation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst es nicht zu erwähnen, einfach mit anderen Frauen ganz normal sozial interagieren, dann merkt auch deine Freundin, dass Du nicht so einer bist, der Probleme mit Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, interessant. Ich handhabe das so, dass ich keine Spielchen mache, sondern ehrlich erzähle, was passiert ist.

"War gestern abend weg, hab mich sehr gut und lange mit xy unterhalten. Hat mich dann nach nem weiteren Treffen gefragt" "Waaas, Du flirtest rum?" "Was heisst schon flirten, war einfach ein nettes Gespräch, ist ne interessante Frau."

Da kommts auf die Dosierung an und auch den Kontext in dem man sowas erzählt. Sonst gehts schnell in die Richtung vom General und ist prollen, vor allem wenn Du es noch ausschmückst so wie oben. Welche Information willst Du denn damit transportieren, dass das Gespräch sehr lange ging und gut war, außer Eifersucht auszulösen.

Das ruft dann wieder eine Gegenreaktion auf den Plan.

Wolltest Du einfach nur erzählen was passiert war würdest Du sagen: "war gestern unterwegs mit paar Leuten, haben uns unterhalten."

Denkt nicht, dass Frauen sowas nicht spüren würde. Die merken sowas von genau, wie etwas gemeint ist und was man damit auslösen will. Wenn Du ein interessantes Leben hast ist es doch wohl klar, dass auch andere potentielle Kandidatinnen sind. Umgekehrt muss ich sagen, dass ich auch nicht darauf stehen würde, wenn es meine Frau nötig hätte mir gegenüber auszuschmücken, wie genau ihr ein anderer gefällt. Sie weiß, dass ich weiß, dass sie jederzeit und immer sofort was mit anderen anfangen könnte, genau wie ich (ok ist etwas übertrieben bei mir;). Das reicht.

Freddy

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht im Übermaß darum, wie man es kommuniziert, nicht was man kommuniziert. Ein fremdes Paar Ohrringe auf deinem Nachttisch ist im Vergleich zur verbalen Äußerung die bessere Kommunikation.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens das.

Zweitens ist es immer noch ein riesen Unterschied, ob man

1. erzählt, dass es andere Frauen gibt

2. sie weiss, dass andere Frauen sofort griffbereit sind

3. sie mitbekommt, dass andere Frauen an dir rumschrauben (wollen)

Letzteres ist natürlich die Idealkonstellation.

Exakt so.

Es ist ein schmaler Grat zwischen subtilem Aufzeigen und Prollen und kommt immer auf das Mädchen an.

Auf eine Absage mit "Ja okay, dann treffe ich mich halt mit irgendeinem anderen Mädchen!!!" zu antworten, taugt meistens sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Action = ReAction

Frauen riechen Inkongruenz, Unsicherheit, einen aufgesetzten Frame Kilometer gegen den Wind.

Aus diesem Grund, sehe ich einfach, 90% des Games und des Umgangs im Leben und mit Frauen, im InnerGame.

Ich werde oft gefragt, ob ich eine LTR habe oder von meinen HBs, wie viele Frauen ich hatte.

Hier zu antworten: "Boa, kann ich garnicht mehr zählen" klingt nicht nur, schon beim Lesen, total bekloppt, nein, es ist

das Geschwafel eines Mannes, der seinen Wert nicht kennt.

Bist du mit deinem Innergame so weit, dass dein Umgang mit Frauen und gerade schönen Frauen, sehr locker und verspielt ist, dann sieht das jede Frau. Und den Film, den sich Frauen da zusammendrehen, den könntest du mit deiner geilsten Storie, eh nie toppen.

Sei in einem Club nicht einer der Typen, die hecktisch hin und her schauen und den Mund vor lauter HB7+ nicht mehr zu bekommen. Allein dadurch steigt dein Wert, wenn du dich ansonsten selbstbewusst und entspannt gibst.

Charme ist, Frauen wie kleine Mädchen zu behandeln. Jede Frau.

Worte sind nur die Schatten der Tat, also lass das verbale Geblubber.

Lass so einen Mist. Ev. Sogar noch versuchen, sich gegenseitig zu überbieten, is dann natürlich noch der Brüller.

Btw. Wenn mir meine LTR dauernd erzählt, wo und mit wem sie Sex hatte, dann würde ich mich mal verstärkt hinterfragen. Sie hat dann nämlich schon längst deine Schwachstelle entdeckt. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. Wenn mir meine LTR dauernd erzählt, wo und mit wem sie Sex hatte, dann würde ich mich mal verstärkt hinterfragen. Sie hat dann nämlich schon längst deine Schwachstelle entdeckt. ;)

Nö. Sie weiß dass ich nen Scheiss auf ihre Ex Affären/Freunde gebe, sie erzählt es mir einfach frei heraus. Sie bezweckt damit nichts, weil sie keine Reaktion damit in mir hervorruft.

Ich bin nicht eifersüchtig, sie ist einfach nur unheimlich offen für alles was mit Sex zu tun hat.

";)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden