Olli Schulz & Devil

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohman die blonde Perle

mbgz3.gif

...darf...nicht...stalken...

und zu devil fällt mir nur eins ein

tumblr-m9rvz7qehn1r6owhlo1-500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Der Bub' links ist auch "Coach"? PU-Industrie, die Branche der unbegrenzten Möglichkeiten... :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sein, dass ich hier total falsch liege, aber ich hatte sofort den Gedanken, dass Daniels Meinung von Devils Workshop gekauft ist. In dem Ersten Video war er Teilnehmer und im Zweiten Video in seiner Talkrunde. Finde ich komisch.

Unlustig, unsympatisch und leicht arrogant, dass trifft auf Devil zu. Fremdschämen pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Mit seiner indirekten Art ...

Hallooohhoo?!?

Was bitte ist daran indirekt? Ist jemand zuhause? Bitte einlesen.

Bsp. für Indirektes Game:

1. Jmd macht großes set, approacht die UG oder den Typen, neggt das Target, bis er 3 IOIs von ihr bekommt. Dann wechselt er auf direkt.

2. Hetero im Gayclub. Labert stundenlang mit target, über alles. Super Rapport. Sie denkt, er sei gay. Dann SNL.

Das ist indirekt.

Grüße, Jimbo Halbestunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt ist jemamd in der Fußgängerzone nach der Post zu fragen oder "wo man abends weggehen kann" oder nach einer weiblichen Meinung fragen. Eben alles, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist und Devil eben macht. Indirekter Opener und 1:1 nach Mystery Method vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Mit seiner indirekten Art ...

Hallooohhoo?!?

Was bitte ist daran indirekt? Ist jemand zuhause? Bitte einlesen.

Jepp, jemand sollte sich einlesen....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem die 42 Minuten zu wenig waren, der kann sich seit heute Devil drei Stunden am Stück reinziehen.

Have fun.

PS:

fuk dem devil haterz

yu suk u phags

deal with it

photo.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

wie sieht es eigentlich bei eurer Entwicklung aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem die 42 Minuten zu wenig waren, der kann sich seit heute Devil drei Stunden am Stück reinziehen.

Have fun.

PS:

fuk dem devil haterz

yu suk u phags

deal with it

photo.jpg

2:28 Marek ist der BESTE !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

Top! Kann mich net beschweren...und bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

ich umschreibe es mal so:

mein leben ist ein sexy movie, nur leider noch zu viele Werbeunterbrechungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern nochmal ein Infield-Video gesehen von ihm:

Ich kann es nicht verstehen, dass er sowas reinstellt. Für mich ist das "gar nix". Die Tatsache aber, dass er es reinstellt müsste eigentlich bedeuten, dass das eines seiner besten Sets gewesen sein muss... mann o mann...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UGs - Mikro an seiner Brust fällt auch kaum auf >.> der bringt die Themenwechsel so abgehackt - der Kerl ist mir einfach mega unsympathisch

RSD Infield ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:13 "Oh jea , mo dwama baby."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hab gestern nochmal ein Infield-Video gesehen von ihm:

Ich kann es nicht verstehen, dass er sowas reinstellt. Für mich ist das "gar nix". Die Tatsache aber, dass er es reinstellt müsste eigentlich bedeuten, dass das eines seiner besten Sets gewesen sein muss... mann o mann...

Genau so stell ich mir das vor, wie sargen abläuft. Irgendeinen excuse zum Ansprechen, eine Routine nach der anderen und null Dynamik ins Gespräch bringen. Es gab ja eigentlich gar kein Gespräch, er hat nur mit Zaubertricks versucht die beiden zu beeindrucken. Sie lachen sich natürlich einen ab und versuchen so zu verbergen, dass sie sich unsicher fühlen. Die beiden geben ihm auch noch ne gute Vorlage, Thema Freundschaft, und er ignoriert es einfach :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt der Tsyyp so viele Clicks und positive Stimmen. Sind die alle von ihm oder hgibt es wirklich soviele Typen, die keine soziale Kompetenz haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt der Tsyyp so viele Clicks und positive Stimmen. Sind die alle von ihm oder hgibt es wirklich soviele Typen, die keine soziale Kompetenz haben?

http://www.ebay.de/s...cat=0&_from=R40

Das ist doch total Marktverzerrend, wenn der sich Likes, Abos, Kommentare und anderen Mist kaufen kann.

Er hat damit ja jetzt schon eine schwelle erreicht an der das ganze ein Selbstläufer ist und genug dumme seinen Mist glauben und er dick Plus macht.

Devil ist kein PUA sonder ein windiger Geschäftsmann, der anderen, im tausch gegen ein paar Coole sprüche, das geld aus der Tasche saugt.

Bleibt die Hoffnung das er irgendwann ein paar echte Gurus auf seine Gehaltsliste setzt, mit seine "Kunden" nicht ganz umsonst ihr Geld weggeworfen haben.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug gespammt. Closed.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.