Olli Schulz & Devil

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines muss man ihm lassen. Er hat anscheinend Ahnung von Webdesign / Videoschnitt und gibt sich bedeutend mehr Mühe als 90% der restlichen Youtuber. Man erkennt eine Gewisse Medienkompetenz (Intro, Hintergrund, Ausleuchtung, Design usw.)

Um so etwas auf die Beine zu stellen braucht man IMHO schon ein gewisses Maß an intelligenz, oder viel Geld um es extern zu beauftragen. Sein kindischer "Humor", sein Auftreten allgemein und diese Naivität passt damit einfach in keinster Weise zusammen. Irgendwas stimmt da nicht ;-)

Das mit dem Videoschnitt und der Ausleuchtung war wohl nicht immer so.... Und wenn das alles absichtlich witzig ist, dann isses echt die ausgefuchsteste Form von Comedy, die ich je gesehen hab.

Sorry, is minimal OffTopic und wens nervt, der muss ja nich schauen, aber ich hab mich gerade soooo bepisst vor lachen...Das musste ich einfach posten...

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es kann sich nur um Comedy handeln. Dabei und im Gespräch bleiben ist alles.

Und es funktioniert doch bestens. Alle kennen Devil. Demnächst im Quatsch Comedy Club.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Devil muss man auch neidisch sein.

Ficken ist übrigens das höchste gut auf Erden , dass musst du ja wissen Wunderkind.

Wieviel hatteste nochmal in den letzten Jahren?

Tokio Hotel ist nicht umsonst von der Bildfläche verschwunden so ein Leben möchte ich nicht haben.

Keine Zeit für sich selbst etc. (Keine angst bald sitzen sie ja in der DSDS Jury)

Devil kann man aber bei weiten nicht mit Tokio Hotel oder gar Justin Bieber vergleichen. Das sind Weltstars die brauchen nichts zutun und die Fangirlys hüpfen ins bettchen.

Ich bezweifle stark das Devil sowas tun kann. Erfolgreich sah das bei Neoparadise auch nicht aus.

Aber im Internet darf man ja eh nichts sagen , man ist ja gleich ein flamer oder neider.

bearbeitet von RayTheVia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video^^

Musste noch jemand die ganze Zeit denken das Bernhard Hoecker hinter der Sonnenbrille steckt?

Zumindest habe ich gelernt, dass ich mit Sonnebrille, Zuckerkette und Leuchtshirt alle Mädels von der Baumschule klar machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video^^

Musste noch jemand die ganze Zeit denken das Bernhard Hoecker hinter der Sonnenbrille steckt?

Zumindest habe ich gelernt, dass ich mit Sonnebrille, Zuckerkette und Leuchtshirt alle Mädels von der Baumschule klar machen kann ;)

Dache auch zuerst Switch Reloaded hat sich den Vogel gepackt..

Jon hat es auch bereits erläutert, dem Jungen fehlt einfach ne gewisse (emotionale) Grundintelligenz. Das stellt man auch fest, wenn man mal nen Blick in seine "Infieldvideos" steckt.

Der Typ ist angefangen bei der Gestik bis hin zum Mindset fake. Tut cool, agiert aber sehr unsicher und strotzt vor Limiting Beliefs. Wenn ich alleine schon höre, dass man sich in allen Belangen anpassen soll. Kleidungsstil, Parfum etc.. Einfach schwach.

Er widerspricht sich auch immer wieder selbst. Mal soll man natürlich sein und sein Ding machen und im nächsten Satz wird empfohlen sich ne Lichterkette, Traubenzuckerhalsbänder und ne Taucherbrille anzuziehen, wenn man rausgeht.

Der Hammer ist aber das Mindset. Immer dieses Gelaber von " Frauen tolle Emotionen zu schenken". Der Junge macht absolutes Numbersgame mit irgendwelchen Routinen und präparierten Openern und Gesprächsfetzen. Keine Improvisation, kein Comfort. Nichts. Hauptsache Telefonnummer.

Ich wette der würde sogar im Bierkönig auf Malle noch nach der nächsten Postfiliale fragen. "Diese Dinger bevor es E-Mail gab".....

Ist ja auch alles nicht schlimm, dass er absolut auf Anfängerniveau spielt, aber wenn er sich dann als Coach verkauft, kann ich den nicht mehr Ernst nehmen.

Eine geile Sache noch:

Auf die Frage mit wie vielen Frauen er geschlafen habe:

D: " Keine Ahnung, ich führe ja keine Strichliste"

I: " Ja so ne grobe Zahl?"

D: "94"

Tränen gelacht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video^^

Tränen gelacht

Hey Marshall,

Hast du Devil etwa so ein Ding geschrieben, was es nach Briefen gab?

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tränen gelacht

Hey Marshall,

Hast du Devil etwa so ein Ding geschrieben, was es nach Briefen gab?

Elia

Nö, der hat sich in einem der anderen Videos auf Nachfrage so geäußert.

Nur, wen man keine Ahnung hat, sagt man nicht 94. Entweder erzähl der Mist und versucht es realistisch rüber zu bringen oder er zählt doch.

Egal, ob es stimmt oder nicht. Einfach beispielhaft wie unauthentisch der Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:43 Der Typ hat so ne beschissene Gestik, dass ich erst dachte er trägt ne Prothese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen hat er recht, dass Fernsehen eine Schmierenkomödie und teilweise menschenverachtend ist, aber den wahren Grund für seinen Frust lässt er außen vor:

Warum nicht mal auf ZDF neo so abgehen!? Oder erzählen, dass er für die RTL Gruppe schon mehrere Drehs gemacht hat, zB

- Vox "Mieten Kaufen Wohnen"

- RTL(?) zusammen mit so nem Hypnosetyp

- Spiegel TV (ebenfalls glaube ich RTL) [http://www.spiegel.t...me/pick-artist/]

und wie er dort dargestellt wurde oder sich selbst dargestellt hat!?

Vielleicht hat er auch einfach eingesehen, dass er sich mit den Drehs nur weiter selbst in die Scheiße reitet, daher finde ich es eigentlich ganz gut, dass er das nicht mehr macht.

bearbeitet von Mr. Shiva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:43 Der Typ hat so ne beschissene Gestik, dass ich erst dachte er trägt ne Prothese.

unglaublich, da hat er ja eine noch peinlichere frisur als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll just leave this here.

"Wenn ich Frauen abschleppen will, dann geh ich in den Kindergarten. Wirklich."

5:00

äää... Devil? :bad:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll just leave this here.

"Wenn ich Frauen abschleppen will, dann geh ich in den Kindergarten. Wirklich."

5:00

äää... Devil? :bad:

Shh-No-Tears-Only-Dreams-Now-Rustled-.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7:30

Aha! Die Nummern bei Olli hat er sich also nicht geholt, weil er die Frauen langweilig fand!! Jetzt check ich's !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia, hab' 'n "geheimes" Devil-Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=4mJ2rbX3AFo

Man beachte wie Devil permanent den Arsch anfässt :-D .

Der Witz am Anfang haut mich auch um.

Devil ftw! :crazy:.

piderman ! Nice one ! Du wirst auf jeden Fall der zweite Vorsitzende im DM-Fanclub !

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Super Video^^

Dache auch zuerst Switch Reloaded hat sich den Vogel gepackt..

Jon hat es auch bereits erläutert, dem Jungen fehlt einfach ne gewisse (emotionale) Grundintelligenz. Das stellt man auch fest, wenn man mal nen Blick in seine "Infieldvideos" steckt.

Der Typ ist angefangen bei der Gestik bis hin zum Mindset fake. Tut cool, agiert aber sehr unsicher und strotzt vor Limiting Beliefs. Wenn ich alleine schon höre, dass man sich in allen Belangen anpassen soll. Kleidungsstil, Parfum etc.. Einfach schwach.

Er widerspricht sich auch immer wieder selbst. Mal soll man natürlich sein und sein Ding machen und im nächsten Satz wird empfohlen sich ne Lichterkette, Traubenzuckerhalsbänder und ne Taucherbrille anzuziehen, wenn man rausgeht.

Der Hammer ist aber das Mindset. Immer dieses Gelaber von " Frauen tolle Emotionen zu schenken". Der Junge macht absolutes Numbersgame mit irgendwelchen Routinen und präparierten Openern und Gesprächsfetzen. Keine Improvisation, kein Comfort. Nichts. Hauptsache Telefonnummer.

Ich wette der würde sogar im Bierkönig auf Malle noch nach der nächsten Postfiliale fragen. "Diese Dinger bevor es E-Mail gab".....

Ist ja auch alles nicht schlimm, dass er absolut auf Anfängerniveau spielt, aber wenn er sich dann als Coach verkauft, kann ich den nicht mehr Ernst nehmen.

Eine geile Sache noch:

Tränen gelacht

Ich greif das mal auf, weil dem ganzen so zustimme. Er hat aber erkannt, dass er nicht mehr drauf haben muss für seine Coachings. Sein einziges Instrument, so sieht es jedenfalls in den Videos aus, ist es die Teilnehmer (meist wohl Anfänger) durch Druck zu kurzfristigen Erfolgen zu pushen (Teilnahmepreis an sich, 5€ für jede angesprochene Frau zurück verdienen etc).

Am letzten Tag wird dann ein Video gemacht, wo der Teilnehmer erzählt, wie Devil ihm in Arsch getreten hat und das er ein paar "tolle Gespräche" und seine 2-3 Nummern bekommen hat und das ganze richtig viel bringt... zack, die nächsten Kunden buchen ihn.

Wie nachhaltig ist sowas?

Was macht der Teilnehmer 3 Wochen später wenn im richtigen Leben der Druck weg ist? Immer noch wahllos seine 50 Frauen pro Tag für ein paar "tolle Gespräche" ansprechen?

Er ist wahrscheinlich wieder genau da, wo er vor dem Coaching war, weil 0 Aufbauarbeit geleistet wurde + gestiegene Erwartungshaltung, weil man irgendwann auch mal gezielt Frauen erfolgreich ansprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 12:30 erklärt Devil, warum er soviel Kohle für seine Coachings nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, was sind das den für Honks...Ich hau mich weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.