Gemischte Signale verwirren mich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, würde gerne eure Meinung dazu hören, brauch unbedingt jemanden der objektiv ist!

Ich:22

Sie:21

Etappe:kein KC

Mein Game: Natural

Hab letze Woche am Ball ein HB9 getroffen, sie war betrunken und hat meine Nähe gesucht.

Hatten sehr viel Körperkontakt, hab mit ihr umgerangelt, gelacht eigentlich tolle Verführung, bis auf das, dass sie 4 KC Versuche abgeblockt hat.

Nunja zu der Zeit wurde es mir langsam zu blöd und bin mal auf Abstand gegangen.

10 Min später taucht das besagt Mädchen wieder auf fragt mich nach meiner Nummer etc., haben diese dann auch ausgetauscht.

Darauffolgende SMS Konversation:

Ich: Hey Tanja alles klar? Schon von deiner Verletzungen erholt? ;-) ***Ist die Stufen runtergefallen :P***

Hei :-) nein, ganz u gar nd, ich kann nd mal richtig gehen^^

Ojeeee das kommt vom trinken XD Aber immerhin haben wir noch einen graziösen walzer getanzt ;-)

Ja, u von abgetretenen Stöcklschuhen^^ hmja, graziös, geenau =D

Jaaaaaaa hauptsache es macht Spaß :-) :-) Und ziehst auch wieder solche Spinatstecher an, wenn wir uns wieder sehn? Sags mir rechtzeitig dann nehm ich erste Hilfe Ausrüstung und viel hilfsbereitsschaft mit XD

Da stellt sich die Frage, ob wir uns wiedersehen ;-) u nein, zieh ich sicher jz länger nicht an :-D

Hoff ma mal dass dich nicht gegen meinen Charm wehren kannst... :-)

Ich werds probieren :-D

Probieren, das Wort gefällt mir :-) Lust morgen durchzubrennen? XD

Weil ich ja sonst nix zu tun hab^^

Hmm schade ich hätte dir einen Kaugummiautomaten ring angesteckt, dann in lasvegas geheiratet und 5 kinder gezeugt. - wollte schon immer meine persönliche band haben die Marko Fives

Weißt du, du bist echt ein schräger Typ =D

Naja an deinen komplimenten musst du noch arbeiten, nein ich finde nur wenn schon sms schreiben dann sollen sie wenigsten amüsant sein ;-)

Auch wieder wahr;-) also amüsant sind deine Sms ja, nur trotzdem etwas eigenartig^^

Meines wissens nennt man das Einzigartigkeit :-) ich sollte deine Erinnerung wohl persönlich auffrischen ;-)

Glaubst wirklich, dass das notwendig ist?^^

keine Notwendigkeit, aber es wäre Schade

Man kanns ja dem Zufall überlassen ;-) ***Dazu ist zu sagen, dass sie relativ sicher gewusst hat, wo ich forgehen werde***

Kann man

Wir haben uns beim fortgehen dann wieder getroffen. Anfangs wie sie mich gesehen hat, hat sie sofort umgedreht und war total schüchtern. ***Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht***

Habe gemerkt sie mag mich, doch die ganze Zeit ist die Sache nicht wirklich ins laufen gekommen, war dann eher abweisend?! Das Seltsame war ich hatte an den Abend sicher keinen so schlechten Frame, hatte sehr viel Social Proof und die anderen Mädls haben meinen Kontakt gesucht.

Sie ist dann abgehaut, ohne etwas zu sagen:

SMS von ihr:

Sorry, bin schon heim ;-) vll sieht man sich ja zufällig iwo^^ ***Ich seh sie morgen beim fortgehen wahrscheinlich wieder***

Bisher keine Antwort meinerseits, hatte keine Lust mir was passendes auszudenken...

Trotzdem, das Mädchen bombardiet mich mit gemischten Signalen, ich merk, wie ich die Kontrolle verliere....

Freunde hab keinen Plan, wie ich mit ihr verfahren soll, in den Wind schießen, oder scheiters nur an Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Wunder, dass sie das tut. Du machst doch nichts anderes mit ihr. Einerseits hängst Du den coolen Macker raus, anderer Seits sprichst Du schon beim ersten SMS Kontakt so heikle Themen wie Heiraten und Kinder an, auch wenn es nur Ironie ist.

Ich würde das Geiern und den SMS Kontakt reduzieren und definitiv nichts mehr von Daten o.ä. schreiben.

Wenn Du sie triffst, muss nun der Kuss drin sein.

Wenn das Thema Date noch einmal zur Sprache kommen sollte, dann muss es von ihr kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau wäre, und wär für 24h echt gern mal eine, dann würde mir dein SMS Gequatsche tierisch auf die Eierstöcke gehen!

Was soll dieses rumgekasper? Sie hat vollkommen recht, du bist eigenartig!

Erst ein cooler Abend, wenn auch zu wenig Attraction / Comfort, aber immerhin viel Spaß.

Dann dieses Gesülze am Handy.

Und diese Smileys. Krieg ich echt Brechreiz.

Ich finde du bist zu alt für so'nen Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kein Wunder, dass sie das tut. Du machst doch nichts anderes mit ihr. Einerseits hängst Du den coolen Macker raus, anderer Seits sprichst Du schon beim ersten SMS Kontakt so heikle Themen wie Heiraten und Kinder an, auch wenn es nur Ironie ist.

Ich würde das Geiern und den SMS Kontakt reduzieren und definitiv nichts mehr von Daten o.ä. schreiben.

Wenn das Thema Date noch einmal zur Sprache kommen sollte, dann muss es von ihr kommen.

Voll das mit der Ironie hat nicht ganz gepasst hab ich auch germerkt, seh das genauso, wenn heut kein KC kommt wird wohl nix mehr.

Wenn ich eine Frau wäre, und wär für 24h echt gern mal eine, dann würde mir dein SMS Gequatsche tierisch auf die Eierstöcke gehen!

Was soll dieses rumgekasper? Sie hat vollkommen recht, du bist eigenartig!

Erst ein cooler Abend, wenn auch zu wenig Attraction / Comfort, aber immerhin viel Spaß.

Dann dieses Gesülze am Handy.

Und diese Smileys. Krieg ich echt Brechreiz.

Ich finde du bist zu alt für so'nen Scheiß!

Was denkst du warum ich hier reinschreibe, weil ich perfekt bin? Nein, weil ich eine Frage habe!

An den Smiles bei den SMS ist es zumindest nicht gescheitert!

Wenn du mir schreibst, dann erwarte ich, dass du mal von deinem Macho Gehabe runterkommst und konstruktiv schreibst was besser zu machen ist und was in dem Stadium noch zu machen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Deine Sms Konversation klingt extrem schmierig. Ich musste ab der Hälfte kurz aufhören zu lesen, weil es mir zu unangenehm war. Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine, aber dein Text klingt gekünstelt. Lieber einen Tag warten uns dann eine einzelne Nachricht verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal:

10 Min später taucht das besagt Mädchen wieder auf fragt mich nach meiner Nummer etc., haben diese dann auch ausgetauscht.

Sie hat sich Deine Nummer geholt, also hätte ich erst mal gewartet, ob sie sich meldet. Wenn nicht, kannst Du Dich immer noch nach zwei oder drei Tagen melden. Ok, Du hast Dich jetzt entschieden Dich zu melden, und zwar per SMS.

Du kannst per SMS nur minimal Attraction und Comfort aufbauen, allerdings macht man sich sehr leicht sehr viel kaputt. Aus diesem Grund wird grundsätzlich eher zum Telefonat geraten. Ich halte es aber für sinnvoll, auch die SMS-Skills zu verbessern, daher gebe ich Dir mal ein paar Tipps:

Grundsätzlich gilt, dass Frauen Angst vor Typen haben, die sie nicht mehr in Ruhe lassen. Genau so kommst Du hier rüber, ihr kennt euch kaum, es lief gut und dann kommen auf einmal eigenartige SMS.

Hoff ma mal dass dich nicht gegen meinen Charm wehren kannst... :-)

Diese SMS beispielsweise schadet Dir in der Regel. Die Frau kann entweder zustimmen, und damit zugeben, dass sie auf Dich steht - deine Chancen dass sie das hier macht waren von vornherein schlecht. Damit bleibt nur noch die andere Alternative, nämlich, es erst mal von sich zu schieben. Das ist aber schlecht für Dich.

Hmm schade ich hätte dir einen Kaugummiautomaten ring angesteckt, dann in lasvegas geheiratet und 5 kinder gezeugt. - wollte schon immer meine persönliche band haben die Marko Fives

Vom Prinzip her eine coole Idee, aber in deinem Fall (wie Sub_Zero) schon angemerkt hat, ein wenig übertrieben. Sie lies sich schließlich nicht von Dir küssen.

Weißt du, du bist echt ein schräger Typ =D

Naja an deinen komplimenten musst du noch arbeiten, nein ich finde nur wenn schon sms schreiben dann sollen sie wenigsten amüsant sein ;-)

Dein Gedanke scheint mir auch wieder ganz gut, Du "missinterpretierst" das was sie sagt einfach so, wie es Dir passt (nämlich als Kompliment). Den zweiten Satzteil hättest Du Dir sparen können und stattdessen die Interatkion weiter in die gewünschte Richtung lenken.

Generell gilt für Textgame:

1. Führung. Führung. Führung. Es ist Deine Aufgabe, die interaktion in die von Dir beabsichtigte Richtung zu lenken. Überlege vorher, wohin es gehen soll, und arbeite entsprechend.

2. Attraction und Comfort: Wie im wahren Leben brauchst Du für eine erfolgreiche Verführung Attraction und Comfort. Dies lässt sich beides nur in begrenztem Ausmaß per SMS aufbauen, daher sollte dein Ziel sein, schnell zu einem Telefonat oder Date zu kommen.

3. Techniken:

- Alles was Dir nicht passt kannst Du einfach fehlinterpretieren. Allerdings solltest Du es so machen, dass sie es akzeptriert - z.B. indem Du es so formuleirst, dass überahupt kein Zweifel darin besteht, oder indem Du ihr vorwirfst, zweideutig zu sein. So kommt man auch sehr schnell auf eine sexuelle Ebene.

- C&F ist immer gut, aber es sollte nicht eigenartig werden und nicht nur dabei bleiben. KLeine doppeldeutigkeiten können helfen, dürfen aber nicht negativ auslegbar sein.

- ... alles was in der richtigen Verführung auch funktioniert, man muss nur aufpassen, weil eben alles (!) verbal transportiert wird (Achtung z.B. mit Ironie) - als Beispiel kannst Du Dir die SMS in Eminenz' Thread (im Expertenforum) anschauen, dann verstehst Du, was Du bringen kannst, und was nicht.

Weiteres Vorgehen:

Sie ist dann abgehaut, ohne etwas zu sagen:

SMS von ihr:

Sorry, bin schon heim ;-) vll sieht man sich ja zufällig iwo^^ ***Ich seh sie morgen beim fortgehen wahrscheinlich wieder***

Bisher keine Antwort meinerseits, hatte keine Lust mir was passendes auszudenken...

Du brauchst hier auch nichts antworten, ich würde einfach warten.

Wenn ihr euch heute Abend seht, isolation > eskalation. Wenn sie blockt, einfach weiter comfort aufbauen, dann nochmal probieren. Wenn sie wirklich wieder blockt, würde ich es ansprechen.

Wenn Du sie nicht siehst: In ein paar Tagen wieder melden, Date abmachen > eskalieren.

Edit: Nach einigem Überlegen würde ich auch sagen, versuch erstmal, sie ans Telefon zu bekommen. Attraction hochfahren. Und erstmal nicht nach einem Date fragen, sondern zeigen, dass Du eigentlich ein cooler Typ bist - der alles andere als eigenartig ist.

Trotzdem, das Mädchen bombardiet mich mit gemischten Signalen, ich merk, wie ich die Kontrolle verliere....

Das sind keine gemischten Signale. Die Dame steht auf Dich, sonst wäre sie nach deinem KC-Versuch nicht bei Dir gebliben und hätte sich erst recht nicht Deine Nummer geholt.

Viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso.

Und hör auf dir über Details Gedanken zu machen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Illusio für die ausführliche Antwort, auch wenns heute wieder nicht hingehauen hat, habe ich mich wohl doch verbessert.

Es war mir unmöglich guten Comfort aufzubauen, da auch dieser schon blockiert wurde. Ich habe gemerkt, dass einfach nix mehr zurück gekommen ist (was über Höflichkeit und leichte Andeutungen hinausgeht), deshalb war es sehr schwierig das Ruder nochmal rum zu reißen.

Aber was solls so ist das Leben, habe mir dafür eine andere geangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat dieses SMS-Geschreibe deine gute Ausgangslage komplett zerstört.

Das ist richtiges Clowning. Sie will einen reifen, humorvollen Ficker, der die Glocken klingeln lässt,

das Geschreibe visualisierte ich mehr als clownender Bespaßer.

Beim Tanzen, KC-Versuch etc. sind Sex-Vibes vorhanden, bei den SMS ist das sehr flach.

SMS als kleiner Erfrischer, Erinnerer und Emotionalisierer finde ich in Ordnung. Betonung liegt auf klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl ist nicht das erste Mal, dass ichs mit SMS versaut habe... Einfach weil sie eher unkompliziert sind...

Erreiche ich ein treffen, läuft im Normalfall eh alles glatt - aber es muss mal dazu kommen.

Und wie visualisiert man mittels SMS einen reifen humorvollen Ficker? Wenn ich SMS nur so gebrauche, wie du sagst, ist das unmöglich.

Nicht, dass sich Illusio nicht schon darüber geäußert hätte, doch mich würden noch zwei Punkte interessieren.

Wie bringst du Frauen dazu sich mit dir zu treffen, was ist das Knackpunkt, das wichtigste? Was signalisiert du ihr?(Unter der Annahme, das vorher alles gepasst hat)

Wielange hast du Kontakt, bevor du das Thema treffen ansprichst?

bearbeitet von downandout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl ist nicht das erste Mal, dass ichs mit SMS versaut habe... Einfach weil sie eher unkompliziert sind...

SMS können einfach und unkompliziert sein, wenn sonst alles passt. Aber wenn Du noch mangelnde Attraction oder mangelnden Comfort hast, ist es schwierig mit SMS zu arbeiten. Und wenn Du ihn hast (wie in Deinem Fall) dann kannst Du es Dir auch leicht versauen.

Und wie visualisiert man mittels SMS einen reifen humorvollen Ficker? Wenn ich SMS nur so gebrauche, wie du sagst, ist das unmöglich.

So wie Du es machst, ist es aber definitiv auch nicht gut, Du übertreibst einfach das C&F ein wenig.

Nicht, dass sich Illusio nicht schon darüber geäußert hätte, doch mich würden noch zwei Punkte interessieren.

Wie bringst du Frauen dazu sich mit dir zu treffen, was ist das Knackpunkt, das wichtigste? Was signalisiert du ihr?(Unter der Annahme, das vorher alles gepasst hat)

Wielange hast du Kontakt, bevor du das Thema treffen ansprichst?

Ich würde verschiedene Situationen unterscheiden:

1) Attraction fehlt: Vorausgesetzt Du hast ein Mindestmaß an Comfort kannst Du mittels SMS in begrenztem Maß Attraction aufbauen (vergleiche dazu Eminenz' SMS-Thread). Allerdings wird es in den meisten Fällen besser sein, wenn Du auch hier möglichst schnell zum Telefonat kommst um dann dort die Attraction hochzufahren.

2) Comfort fehlt: Du kannst per SMS mit "normalen" SMS - d.h. normaler Konversation - in gewissem Maß "social Comfort" aufbauen, so dass die Dame das Gefühl hat, Dich schon länger zu kennen. Dies ist besonders dann empfehlenswert, wenn ihr euch kaum kennt (Streetgame, Clubgame wenn das Gerspräch sehr kurz war)

Konkret bedeutet das:

Wenn Du Dich für eine SMS entscheidest, dann mache es konkret. Schlage eine konkrete Uhrzeit für ein Telefonat vor oder, falls Du ein Date per SMS klar machen willst, dann schlage etwas konkretes vor. Du kannst auch hierfür mal in Eminenz' Thread schauen. Ein Date würde ich per SMS aber nur ausmachen, wenn ihr euch schon ein wenig kennt, d.h. nach einem kurzen Ansprechen auf der Straße bzw. auch im Nachtleben würde ich eigentlich zunächst ein Telefonat einleiten.

Das wäre meine Empfehlung für Dich. Bei Mädels die Dir wichtig sind würde ich an Deiner Stelle bis auf weiteres auf Textgame verzichten. Wenn Du aber z.B. viele Nummern hast und es Dir egal ist, dann würde ich anfangen an meinem Textgame zu arbeiten, d.h. versuchen, wie weit Du per Text gehen kannst. Du kannst z.B. schauen, wie weit Du die Attraction hochfahren kannst (eben, wie weit kannst Du mit C&F gehen, wie schnell kannst Du sexuell werden, etc.).Hier hilft es dann auch einfach mal alles was dein Gegenüber sagt sexuell fehlzuinterpretieren und sie so hinzustellen, als ob sie versaut wäre. Du wirst zwar einige Mädels abschrecken, aber Du kannst auch viel wieder abfangen, weil es eben "nur" SMS waren. Zumindest wenn vorher schon ein gewisses Maß an Comfort vorhanden war.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig. Viel Spaß beim Experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden