sobald das Denken schwer fällt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki

Es sind eindeutige “fick mich!“ -Schreie.

Durch deine Zurückhaltung hast du sie feucht gemacht. Beim nächsten Treffen nach und nach durcheskalieren bis zum Sex. Du hast es eigentlich bereits geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall anrufen! Sie hat gesagt, sie meldet sich. Nach Deiner Beschreibung wird sie es auf jeden Fall tun. Und dann eskaliere bitte beim Date, das hättest Du auf jeden Fall auch vorher schon machen können/sollen.

Und um Deine Frage zu beantworten: ja, das sind Fick-Mich-Endlich-Schreie ihrer Geilheit! Tu es!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind eindeutige "fick mich!" -Schreie.

Durch deine Zurückhaltung hast du sie feucht gemacht. Beim nächsten Treffen nach und nach durcheskalieren bis zum Sex. Du hast es eigentlich bereits geschafft.

Das hört sich zu gut an. Das Problem wie gesagt die Logistik. Wär's gut sie zum gemeinsamen Kochen bei mir zu Hause einzuladen?

Auf keinen Fall anrufen! Sie hat gesagt, sie meldet sich. Nach Deiner Beschreibung wird sie es auf jeden Fall tun. Und dann eskaliere bitte beim Date, das hättest Du auf jeden Fall auch vorher schon machen können/sollen.

Und um Deine Frage zu beantworten: ja, das sind Fick-Mich-Endlich-Schreie ihrer Geilheit! Tu es!!!!

OK, ich werd mich bis Dienstag definitiv nicht melden. Aber es kann auch nicht sein, dass ich hier rumsitze und mir darüber den Kopf zerbreche egal was ich mache. Und so kann das ja auch nicht weitergehen. Wie kann ich dadran arbeiten? Übers Wochenende andere Ladys kennenlernen? Darauf hab ich keine Lust.

Ich habe Angst durch meine Neediness die bei ihr vorhandene Anziehung zu verlieren.

Dein Schreibstil ist schwer zu lesen.

Interessant, kann ich nachvollziehen. Denn ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen oder was längeres geschrieben. Woran machst du das konkret aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar ist es logistisch leicht bei ihr zu landen.

Kommen lassen und beim nächsten Mal ne Volleskalation durchziehen anstatt irgendwelcher Abschiedsküsschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden