Kalibrierung und Cookie Funny

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys!

Ich suche ein oder mehrere Produkte die sich mit den beiden Themen auseinander setzen.

Das Problem besteht darin, das mein CF relativ unkalibriert ist und ich oftmals zu harte Sachen auf die Frauen werfe. Ein Beispiel werde ich jetzt nicht bringen^^.

Alternativ würden mir aber auch schon ein Buch/Skript mit vielen CF Beispielen reichen. Assimilation und Akkumodation (Verstehen und Übertragen) sollte kein Problem sein!

Greets fly out to

PUForum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung und Cookie Funny

Ich suche ein oder mehrere Produkte die sich mit den beiden Themen auseinander setzen.

Das Problem besteht darin, das mein CF relativ unkalibriert ist und ich oftmals zu harte Sachen auf die Frauen werfe.

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, allerdings würde ich dir vorschlagen, lieber NICHT mit Keksen auf die Frauen zu werfen und es stattdessen lieber mit etwas cocky&funny zu versuchen... :rofl:

Sorry! Aber der hatte sich sooooo angeboten, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In LdS stehen doch zahlreiche Beispiele für c&f. Das sollte ausreichen, zumal c&f nur ein Werkzeug von mehreren ist, zuviel davon und schon bist du im comedy-monkey-frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag