Wie erlernt man die richtige Kalibrierung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, auch wenn ich mich schon lange hier nicht mehr blicken ließ habe ich eine sehr interessante Frage an euch!

Bis gerade war ich mit 2 Bekannten in der Disco feiern, hab auch so einiges Getrunken und natürlich auch ein paar Mädels angegraben. Bis auf ein Eng an Eng tanzen und übern hintern streicheln lief allerdings nichts^^. Jetzt sitz ich hier ganz einsam vorm PC und frage mich doch wie das Ganze wirklich funktioniert^^

Also versteht mich nicht falsch, ich kenne die ganze Theorie und Co, nur habe ich ein Problem, ich kann überhaupt nicht kalibrieren. Wenn ich CF und Co. versuche sind die Sachen manchmal echt ein wenig hart und ich vergraule das HB. Wenn ichs nicht mache langweilt sie sich und es klappt auch nicht.

Das beste ist ich sag gar nix und nehm sie einfach^^ - aber das ist auch Kacke^^ (schließlich will ich nicht nur eskalieren)

In dem Sinne wollte ich euch mal fragen, wie ihr CF und Co gelernt habt. Trial and Error ist zwar ganz Lustig, aber das fuckt einen schon ab^^. Schließlich will ich schnelle Fortschritte machen und nicht ständig burnen (das ist ja auch öde^^)

Das Problem ist, dass ich die ganze soz. Kompetenz die ich besitze durch 2 Jahre PU Erfahrung habe und davor einen Social Circle von 1 besaß. (Natürlich ist das inzwischen anders, aber noch 2-3 Jahre Trial and Error - NEIN DANKE^^)

In dem Sinne ohne Bunny vorm PC

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließlich will ich schnelle Fortschritte machen und nicht ständig burnen (das ist ja auch öde^^)

Das ist nich gut.

Ich kann es zwar nachvollziehen, aber es ist nicht gut.

Du wirst gut, wenn du sogar Spaß daran hast geburned zu werden.

Ansonsten musst du aber auch irgendwas falsch machen, denn für 2 Jahre Pick Up klingen die Ergebnisse zu dürr.

Schonmal über deine Sticking Points nachgedacht?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schließlich will ich schnelle Fortschritte machen und nicht ständig burnen (das ist ja auch öde^^)

Das ist nich gut.

Ich kann es zwar nachvollziehen, aber es ist nicht gut.

Du wirst gut, wenn du sogar Spaß daran hast beburned zu werden.

Ansonsten musst du aber auch irgendwas falsch machen, denn für 2 Jahre Pick Up klingen die Ergebnisse zu dürr.

Schonmal über deine Sticking Points nachgedacht?

Vollste Zustimmung.

Wenn du es nicht kannst, dann lernst du durch Trial and Error und vor allem Analyse. Scheiterst du, weil du jeder Frau nach zehn Minuten deine Liebe gestehst, dann stell das ab. Scheiterst du, weil du nach fünfzehn Minuten nur auf ihre Titten schaust, schau woanders hin.

Mangelnde Kalibrierung weist vor allem darauf hin, dass du zu wenige Erfahrungen machst und die in zu großen Zeitabständen, so dass du davon nichts mitnimmst. Auch wenns langweilig ist, das immer wieder zu betonen: Der Unterschied zwischen einem PUA und einem AFC ist, der PUA ist schon hunderte Male auf die Schnauze gefallen, während der AFC angst hat, esüberhaupt zu probieren.

Insofern: Ran an die Babes, Erfahrungen sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie liefner88 und alibi bereits sagten: es liest sich so, als ob Dir die Erfahrung fehlt.

Du wirst mit der Zeit ein Gefühl für die richtige Kalibrierung finden. Sei nicht nur C&F bei den Damen, die Du gamen willst. Sei es immer und überall, es gehört zu Deiner sozialen Kompetenz, Deine Mitmenschen mit Deiner lockeren und frechen Art für Dich zu begeistern. Du wirst lernen, bei wem Du wie weit gehen kannst und ab wann gewisse Grenzen überschitten sind.

Betrachte C&F zu sein nicht als Bestandteil Deines Games, sondern als Bestandteil Deines Charakters.

Du musst natürlich nur dabei aufpassen, nicht der "Klassen-Clown" zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden