WARUM nicht das Alter zum Nick dazu?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin stark der Meinung, dass es sehr nützlich wäre, wenn bei jedem Member auch das Alter stehen würde.

Meiner Meinung nach sind es einfach Welten des Unterschieds, ob ich als 14jähriger eine 14jährige oder als 35jähriger eine 29jährige gamen will.

Die Tips und Tricks sind einfach nicht vergleichbar.

Sowohl wir Männer, als auch die HBs haben ganz andere Prioritäten, Verhaltensweisen und Schwachstellen, je nach Alter.

Gibt es irgend ein Argument dagagen?????

Los, schiesst los!

Grüsse,

Ququq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Privatsphäre?

Wer eine konkrete Frage in einem meiner Bereiche stellt muss sein Alter und das Alter des Mädel angeben, wenn es in dem Fall von Belang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass ein zwangsalter einen wahrnehmungsfilter einbaut. es gibt mittdreißiger, die langweiliger gamen und weniger erfahrung haben als 19jährige. natürlich kann man mit älteren frauen mehr machen. aber wer anfängerfragen stellt, ist im anfängerbereich richtig, unabhängig vom alter.

und mit ein bisschen phantasie und abstraktionsvermögen kann man auch aus geschichten aus dem schulumfeld etwas lernen. sinnvoller hielte ich eher eine skill-unterscheidung, wenn überhaupt.

das hauptargument hat aber schon schmetterling genannt: das feedback würde sofort durch das wissen der feedbackgeber um das alter beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit wär doch vielleicht eine teilung in

1.) 15-22

2.) 23-40

gut.

wer mit 40 noch nicht weiß wie's läuft, hat sowieso andere sorgen

wie man's techn. umsetzt ist noch die frage - ich bin ja nur zum motzen da B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein geistiges Alter und ein körperliches Alter.

Das wisst ihr sicherlich. Das die Reife eines Mannes und einer Frau nicht an dem Alter auf dem Ausweis festgemacht wird.

Ihr kennt auch jüngere die genau auf eurer Wellenlänge sind. Oder eben Leute die deutlich älter sind, als ihr. Ihr aber trotzdem auf einer Wellenlänge seid.

Hört auf auszusortieren und andere Menschen abzuwerten. Es ist doch auch interessant die ersten Liebschaften eines jüngeren zu lesen. Du sollst ja nicht 1:1 den Gesprächsverlauf kopieren.

Get some nuts, and stop judging.

Es ist deine Maus, dein Pc du entscheidest was du liest. Du hast die Macht über dein Leben in allen Bereichen

(zum Alter, TheDawe ist einer der jüngsten und fickt uns alle ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt ein geistiges Alter und ein körperliches Alter.

Das wisst ihr sicherlich. Das die Reife eines Mannes und einer Frau nicht an dem Alter auf dem Ausweis festgemacht wird.

Es geht ja hier nicht um 2 Jahre mehr oder weniger. Klar gibt es auch Männer, genau wie Frauen, die mit 16 schon so reif sind wie manch ein 25 Jährige®.

Aber es bringt teilweise nichts einem 16 Jährigen einen Tip zu geben wie: Geh und eskalier einfach, egal was sie sagt, scheiß drauf. (Sie ist 14)

Und nem 26jährigen brauch ich wohl nicht mehr zu erzählen, daß ne Frau keinen Schniedel hat um es mal zu überspitzen.

Zusätzlich kommt noch hinzu, daß ein Schüler einfach andere möglichkeiten hat während der Pausen o.ä. eine Frau zu gamen. Wo hingegen ein über 18jähriger leichter und länger im Club sargen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fordwolf ich schätze dich sehr

aber du laberst bullshit

Der Tipp "Geh und eskalier einfach" funktioniert bei einer 30-jährigen genauso wenig, wenn beide den gleichen sexuellen Reife-Stand haben. Frag einfach nach dem Faktor den "Reife" wenn du ihn bei Hilfe-gesuchen vermisst.

rein rechnerisch macht es deiner aussage nach sinn bei

14-17 jährigen - wegen den Clubs und dem Gesetz

Doch das sind Faktoren die sehr wenig zur Geltung kommen. Sowie meist sowieso ausser Acht gelassen werden.

Weil sie einfach nicht interessieren. Mir fällt kein spezielles Beispiel ein wo Gesetz oder Club irgend eine relevante, unumgehbare Blockade darstellen.

Zum Pausen-Game. Klar hat er andere Möglichkeiten. Aber das ist micro-management. Dafür haben wir zu wenig Member. Wenn wir eine Community von 20.000 Leuten sind kannst du spezielle Bereiche anfordern. Für Pausen-Game, Kaffee-Pausen-Game, Game in der Apotheke und whatever micro-management you will never see.

Aber bei max. 2000 aktiven Membern? da kann ja fast jeder seinen eigenen Spezial-Bereich aufmachen.

Alle ab 25 aufwärts sind sexuell im reinen. Welcher Cosmopolitan-Studie hast du das entnommen?

Ich sehe NIE einen Unterschied, auf unserem Lair-Treffen. Wenn ich den jüngsten rAFC (16) neben unseren ältesten rAFC (38) stelle.

Sie haben das gleiche soziale Level. Klar der Ältere weiß mehr, aber in keinem Bereich der für Soziale Interaction relevant ist.

Der jüngere hat sogar mehr Skill.

Das körperliche Alter spielt nie eine Rolle. Der soziale Status und die sozialen Fähigkeiten machen die Schwierigkeit und die Verschiebung der Value-Attraction-Comfort Parameter fest.

Weisheit kommt nicht mit dem Alter, sondern mit der Erfahrung.

Dont hunt not existing demons,

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht ja hier nicht um 2 Jahre mehr oder weniger. Klar gibt es auch Männer, genau wie Frauen, die mit 16 schon so reif sind wie manch ein 25 Jährige®.

Aber es bringt teilweise nichts einem 16 Jährigen einen Tip zu geben wie: Geh und eskalier einfach, egal was sie sagt, scheiß drauf. (Sie ist 14)

Und nem 26jährigen brauch ich wohl nicht mehr zu erzählen, daß ne Frau keinen Schniedel hat um es mal zu überspitzen.

Zusätzlich kommt noch hinzu, daß ein Schüler einfach andere möglichkeiten hat während der Pausen o.ä. eine Frau zu gamen. Wo hingegen ein über 18jähriger leichter und länger im Club sargen gehen kann.

ich stimm dir hier zu.

ein 16 jähriger denkt generell in anderen bahnen, als ein 30 jähriger - die ziele sind mit sicherheit auch noch andere.

das ist weder böse oder abwertend gemeint , sondern in 90 % aller fälle ein faktum - oder denkt IHR mit eurem alter noch so wie vor 10 oder 15 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie driftet das hier alles in Richtung: Teilt das Forum in jung und alt.

Das ist natürlich BullShizzle!

Aber ich denke auch es könnte nicht schaden, wenn im Infofeld neben Userpic, Nick und Memberstatus auch das Alter mit eingeblendet wird.

Das hilft in sofern, da Leute, je nach Alter, in den meisten Fällen unterschiedlich denken und andere Motivationen haben PU zu betreiben.

Beispiel: Ein 16-jähriger hat wohl mit als Hauptmotivation "Ficken!" während ein 30-jähriger mehr wert auf eien Beziehung mit einem HB8-10 legt, die ihm PU ermöglicht.

Natürlich ist das nicht IMMER so.

Ein weiterer Grund ist, dass wir durch das Alter auch auf die Zielgruppe schließen können, bei der es ja doch erhebliche Unterschiede gibt (und das wurde schon in mehreren Threads erörtert).

Als drittes Argument führe ich hier die Lernbegierigen an.

Wenn jemand im Forum einen FR liest oder einen Thread zum Personal Developement, dann hilft es ihm, wenn er weiß: "Aha, aus dem FR kann ich viel mitnehmen, der Typ ist auch in meinem Alter." oder "Hm, ich bin 30, der FR-Poster ist 18...vielleicht sollte ich die Methodik von ihm nicht 1zu1 übernehmen..."

In sofern: Alterstrennung NEIN, Info über Useralter JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer mit 40 noch nicht weiß wie's läuft, hat sowieso andere sorgen

Erklär bitte wie du das meinst oder ich stempel dich als Volliidiot ab, denn so, wie es rüber kommt, ist es eine total bescheuterte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür. Erspart einem das lästige Nachfragen.

Man kanns ja zur Not als Option anbieten, wie den Wohnort auch (und wer schreit da "Diskriminierung"? Na also.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Die Option gibt es ja schon - im Profil.

Heieiei ihr habts Probleme! Es gibt sicherlich auch Leute, die nicht wollen, dass man ihr Alter neben ihrem Namen sieht.

Wers haben will soll doch einfach sein Geb-Jahr hinter seinen NIck schreiben bzw RA um ne Namensänderung bitten.. heieiei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.