Studienbeginn: Andere Männer kennen mehr Frauen - bin ich uninteressant?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt es nur mir so vor ... oder ist es wirklich so? Also ich studiere jetzt seit 2 Wochen und hab schon einige bekannte Frauen kennengelernt. Problem ist ich seh richtig oft Typen mit Mädels die zur Vorlesung gehen oder gemeinsam durch den Campus rumlaufen. Ist bei mir eher selten der Fall..die Frage ist..vielleicht bin ich einfach nur uninteressant!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ziemlich spät und fast Wochenende ist, du dazu noch Student bist, muss die Frage erlaubt sein: Bist du besoffen?

Wenn dem nicht so ist, dann solltest du vielleicht deinen Start-Post überarbeiten, mehr Details einpflegen und eine Frage formulieren die nicht nur deine persönliche Wahrnehmung betrifft.

Dann könnts was werden.

Gruß Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oder ist es wirklich so? Also ich studiere jetzt seit 2 Wochen und hab schon einige bekannte Frauen kennengelernt. Problem ist ich seh richtig oft Typen mit Mädels die zur Vorlesung gehen oder gemeinsam durch den Campus rumlaufen. Ist bei mir eher selten der Fall..die Frage ist..vielleicht bin ich einfach nur uninteressant!?

Naja, die Frage ist vor allem inwiefern bzw was du dafür getan hast, dass es anders sein sollte.

Von allein kommt recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt tu ich nicht viel für..wenn ich mich aber zurückerinnere hab ich schon mit vielen Mädels rumgesessen. Ist wohl nur ein Mindfuck von mir...mal wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden