Nach 1. Date weitere Versuche ignoriert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte ein 1. Date mit einer HB, 20, das richtig gut gelaufen ist. KC usw. hat perfekt funktioniert und KC musste immer von mir aus beendet werden, sonst würde sie wohl jetzt noch an mir hängen. ;)

Das Date ist mittlerweile schon 3 Wochen her und haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Ich hab sie über FB ein paar Tage nach dem 1. Date nach einem weiteren gefragt, da kam dann allerdings keine Antwort mehr. Ich weiß, ich weiß kein Schreiben, sondern Anrufen. Ist jetzt aber eh schon zu spät. Da hier keine Antwort gekommen ist, hab ich erstmal bis vorgestern gefreezt.

Dann wollt ich mal anrufen und wieder nach nem Date fragen. FB und dass ich keine Nachricht bekommen hab, hätt ich natürlich ignoriert und "vergessen" bzw. nicht mehr erwähnt.

Anruf ging sie nicht hin und hat mir dann kurz drauf ne SMS geschrieben, dass sie beim Essen war. War dann allerdings im Fitness und wollte sie dann erst am nächsten Tag anrufen und hab ihr kurz noch ne Neg SMS geschrieben.

Auch hier ging sie wieder nicht hin. Vermutlich aber auch, weil sie auf der Arbeit war und ich Urlaub hab. ;)

Mittags kam dann ne SMS mit einer positiven Reaktion auf meinen Neg von meiner letzten SMS nach dem Fitness. Gestern hab ich dann über ne SMS gefragt wies aussieht mit nem Date und dann kam wieder nichts mehr.

Mir ist die ganze Sache dann aber zu dumm geworden und wollte wissen, warum ich denn ignoriert werde, wenn ich nach nem Date frage. Hab ihr gesagt, wenn sie keinen Kontakt mehr will, dann ist das ok, aber ich will eben den Grund wissen, warum sie mich immer dann ignoriert. Die SMS ging heut früh an sie.

Dann kam vorhin von ihr zurück, dass sie das gestern ganz verpeilt hat und die Woche ziemlich Stress in der Arbeit hat, danach gleich ins Fitnessstudio is usw.

Und dann "ich hab sogar schon eine 3/4 SMS getippt gehabt und dann hab ichs vergessen :(("

Was ich hier vermisse ist ein alternativer Vorschlag für ein neues Date. Wenn mein Vorschlag abgelehnt wird, dann schlag ich normalerweise nur was neues vor, wenn eine Alternative von ihr aus kommt. Aber das ist hier ja gar nicht dabei. Eher eine Art Entschuldigung, wobei ich das dann auch eher so sehe, dass sies vergessen hat, als ob ich ihr auch nicht wirklich wichtig bin.

Wie seht ihr das und was würdet ihr mir empfehlen? Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fühlst du dich nach:

FB ->keine Antwort

Anruf -> SMS

SMS/Anruf -> keine Antwort/SMS

SMS-> Keine Antwort

SMS-> SMS Ausrede

Summa Summarum: 5 Texte 2 Anrufe von dir... 3 Texte von ihr...

Ich fühle mich wenn ich sowas reingerate frustriert... deswegen wenn ich auch nur Ansatzweise das Gefühl von Frust bei einem Mädel bzw. genervt bin kriege dann Freeze ich sie sofort... und kümmer mich um Alternativen, wenn ich sie nicht schon habe. So zumindest der Plan ^^

Also Stichworte: Needy, Ködern und Warten, Freezeout, Alternativen.

Auch einige meiner Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert leider manchmal, dass Dates verdammt gut laufen und trotzdem nichts draus wird. Es ist traurig, aber es ist so.

Hier ein alter Post von mir:

es scheint auch bei dir in die Richtung zu gehen.

mein Tipp:

du musst jetzt in die Defensive gehen, entweder sie kommt nochmal auf dich zu, oder du suchst dir wen neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es selbst. Die Sache ist dir zu dumm geworden. Also handle auch danach. Das einzige Stichwort was du hier brauchst lautet 'next'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fühlst du dich nach:

FB ->keine Antwort

Anruf -> SMS

SMS/Anruf -> keine Antwort/SMS

SMS-> Keine Antwort

SMS-> SMS Ausrede

Summa Summarum: 5 Texte 2 Anrufe von dir... 3 Texte von ihr...

Ich fühle mich wenn ich sowas reingerate frustriert... deswegen wenn ich auch nur Ansatzweise das Gefühl von Frust bei einem Mädel bzw. genervt bin kriege dann Freeze ich sie sofort... und kümmer mich um Alternativen, wenn ich sie nicht schon habe. So zumindest der Plan ^^

Also Stichworte: Needy, Ködern und Warten, Freezeout, Alternativen.

Auch einige meiner Baustellen.

FB->Antwort

FB Treffen->keine Antwort

Anruf -> SMS

SMS/Anruf -> SMS

SMS Treffen-> Keine Antwort

SMS Grund, warum keine Reaktion nach Treffenfrage-> SMS Ausrede

Es ist schon richtig, allerdings muss ich dazu sagen, dass sie wohl auch recht schüchtern auf mich wirkt bzw. noch etwas zu jung ist, um sich da wirklich anrufen zu trauen. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie deswegen nie zurück angerufen hat. Auch beim Date konnte ich mir alles erlauben, vermutlich hatte ich richtig extrem gute Attraction.

Wenn wir geschrieben haben, dann kam im Prinzip immer eine Antwort zurück, nur nicht, wenn ich nach nem Date gefragt hab. Ich würde ja sagen, dass ich Recht habt und ich nexten soll, aber ich hab mich auch mal so verhalten, als ich ne HB hatte und ich ständig überlegt hab was ich ihr jetzt schreiben soll und jedes Wort nochmal extra durchgelesen hab, um wirklich alles richtig zu machen. Vielleicht ist das bei ihr ja jetzt genau so?

Ich glaube auch nicht, dass ich needy wirken würde, wenn ich mich jetzt nochmal melde, weil ne Freundin von ihr sowieso auf mich steht. Ich bin mir sicher, dass die darüber schon mal gesprochen haben.

Freezeout hatte ich jetzt ca. 1 oder 2 Wochen lang. Wenn ich wieder freeze bzw. mich nicht mehr melde, dann wird der Kontakt zu 100% einfrieren und wir werden uns nicht mehr sehen. Ich meine, das kann es doch eigentlich auch nicht sein, oder? Wo bleibt da der win-Effekt?

Ich hab mir gedacht ich schreib ihr heute Abend für ein neues Date und schreib rein, dass das ich danach nicht mehr fragen werde. Und noch nen kleinen Neg. Gibts keine Antwort, dann definitiv next und wenn doch, dann win. Oder seh ich das falsch?

Mir is da noch eingefallen, dass sie mir mal ein Treffen vorgeschlagen hat mit ihren Freunden in nen Club zu gehen ...

FB->Antwort

FB Treffen->Alternativvorschlag von ihr in Club (von mir abgelehnt ohne Alternative von mir)

FB Treffen-> keine Antwort

Anruf -> SMS

SMS/Anruf -> SMS

SMS Treffen-> Keine Antwort

SMS Grund, warum keine Reaktion nach Treffenfrage-> SMS Ausrede

So siehts dann schon eher aus. Ich muss dazu halt auch sagen, dass sie mir in FB immer was geschrieben hat, wo ich überhaupt nicht drauf eingegangen bin, weil ich den Kontakt ja nicht zum Chatten haben will. War evtl. auch ein bisschen ein Fehler von mir. Von mir kam dann eben nur die Frage nach nem Treffen und sonst gar nichts bezogen auf ihre Nachricht.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es selbst. Die Sache ist dir zu dumm geworden. Also handle auch danach. Das einzige Stichwort was du hier brauchst lautet 'next'.

Jop, next und gut ist.

Allein das Getippe wäre mir zu nervig. Alternativen sind ja da, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden