Pick Up mit Olli Schulz

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Da haben sich ja zwei Zurückgebliebene gefunden^^ Der eine kann gar nix, der andere regt sich auf, weil sein eigener Bullshit, den er sich selbst ausgedacht hat, schlechte Reaktionen bringt.

Mittlerweile hab eher Lust ihm eine auf die 12 zu geben. I just believe in kicking a man while he's down.

"im Grunde ist Pu jetzt Persönlichkeitsentwicklung...geht darum andere Menschen zu bereichern...und klar will ich auch irgendwann Sex" - der Typ is so full of shit :D

"wo man diese viereckigen Dinger abgibt was vor Email war" - der Typ hat garantiert früher im Schulbus immer ganz vorne gesessen und da gehört er immer noch hin :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

:rofl:

Amigo, danke für den Link. Gleich 3x reingezogen.

Weiß Devil eigentlich was er da tut oder ist er Comedian und macht sich über Pick Up lustig. So langsam kommen mir Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video sollte man jedem Zeigen, der meint, Pickup ist einfach nur reines Sprüche-aufsagen und auf "smart" machen.

Devil kommt einfach nicht authentisch rüber und sollte lieber googlen, wenn er das nächste mal einen Brief verschicken möchte...

Amigo, danke für den Link. Gleich 3x reingezogen.

Kein Problem. Ihr solltet mal nach Olli Schulz suchen, den Typen finde ich einfach wahnsinnig lustig!

bearbeitet von dave_g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich ja zwei Zurückgebliebene gefunden^^ Der eine kann gar nix, der andere regt sich auf, weil sein eigener Bullshit, den er sich selbst ausgedacht hat, schlechte Reaktionen bringt.

Denke eher, dass das von ihm geschauspielert war. Der wollte ja auch möglichst absurde Sachen bringen und den Coach vorführen. Das Beste daran ist ja, dass er mit dem größten Scheiß mehr erreicht hat, als sein Coach mit seiner Post (es sei denn, sie haben die NCs rausgeschnitten, wage ich aber zu bezweifeln).

Was mich allerdings echt mal interessieren würde ist, wie es der Kerl immer wieder ins Fernsehen schafft. Sich bekannt machen, das kann er echt gut...

Vielleicht gerade, weil er sich jedes Mal blamiert? Meint ihr, er realisiert das überhaupt, dass er sich blamiert? Aber wenn ja, warum tut er es dann? Es scheint ihm ja mehr Umsatz zu bringen, sonst würde er es ja nicht ständig wieder tun. Aber wer von den Zuschauern kommt denn ernsthaft nach so einer Sendung wirklich die Idee ihn zu buchen? Die muss es ja geben. Fragen über Fragen...^^

"Bist Du ne Schweinewirtin aus Brandenburg?" - geil! :-D Hab beim zweiten Teil gerade echt Tränen gelacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ja aber ich denke schon er hat sich echt aufgeregt. Das kommt in so Drucksituationen vor und dann kann es passieren, dass sich der Kerl voll gegen jemand wendet. Mir is in einer ganz ähnlichen Situation auch schon der Kragen geplatzt und ich hab ähnlich reagiert. Ich hab mich aber auch geschämt ihm zuzusehen, so wie er. Das find ich so krass, bei mir kenn ich das gar nicht, ich schäm mich nie für irgendwas das mir selbst passiert aber hier hab ich übelstes Fremdschämen.

Der wird halt grad als Witzfigur im Privatfernsehen rumgereicht. Und ne der checkt das nicht, hat nicht die Kapazität, lebt in seiner eigenen Welt.

Lustig find ich das gar nicht - hab George Carlin Humor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Devil ist doch einfach gegen nen Anker geschwommen. Kannste mir erzählen was du willst.

Für die wirklichen Könner, die damit ihr Geld verdienen, ist der einfach nur imageschädigend.

Wenn ich schon sehe, wie bei dem das Video startet und dann diese total aufgesetzte, unkoordinierte Gestik und diese Nuscheleien aufeinanderprallen, krieg ich echt zu viel.

Dann sitzt der da am Anfang in dem Cafe wie son aufgeregter Schuljunge. Confidence sieht anders aus.

Pickupartist ---> "Hütchenspieler der Lust" :rofl:

Edit: Gerade erst richtig geguckt.

Dieser Devil ist ja wohl der Vollhorst des Jahres. Ich behaupte jeder, der das zum ersten Mal macht, kriegt das besser hin.

Den einzigen Vorteil den er sich zu nutze machen könnte, wäre durch ein extravagantes Äußeres aus der Masse zu stehen, sofern der sich wieder diese Eyelinerscheisse und diese Ohrenkorken reinbalert. Aber der kommt im weißen Hemd und mit ner Brille von nem Informatiker an.

Die Frauen laufen in Massen vor ihm weg, keine ist auch nur annährend attracted und die geilste Aktion ist ja wohl, wie der "Kino fährt" etc.

Der gibt doch einer bei der Verabschiedung aus nem guten Meter Entfernung der Hüfte so nen Klaps von der Seite und ne andere muss noch so ein scheiss High-Five zum Abschied mitmachen.

Geil ist wie der Schulz sich über den lustig macht, total abgedreht und mit dem größten Schwachsinn alle volltextet und dabei noch erfolgreicher ist.

"Ich such nen Schlachter, will heute Abend 250 Mettigel machen." :rofl: Weltklasse

Zum Schluss ein Devil den Tränen nahe. Der Realität aber noch lange nicht.

Tränen gelacht.

Grüße,

E.

Nochmal edit: Warum hat der, trotz möglicher Vorbereitung, so einen Katastrophenopener?!?

Dann steht der da auch noch als ob er auf die nächstbeste Frau wartet und nicht als ob er was sucht und kommt dann mit so ner Scheisse.

Dann soll er lieber ordentlich direkt machen. Da kommt sich auch keiner verarscht vor, aber dafür fehlen ihm entweder die Eier oder er kennt die Reaktionen zu gut als dass er sie dem Fernsehen präsentieren möchte.

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig find ich das gar nicht - hab George Carlin Humor :)

Monty Python und Loriot wären es bei mir. George Carlin kenn ich nicht. Ich kann nur sowas wie Mario Barth/Olli Pocher/Tom Gerhard nicht ab, ansonsten schmunzle ich generell gerne einmal, wenn meine Gattin beliebt zu scherzen. Ich bin ein heiterer Mensch.

Mit Loriot-Zitaten sargen gehen, das wäre doch auch mal was für diese diverse lustige PU-Videos-Macher^^

"Schmeckts?!"

Indirect: "Holleri Du Dödel Di. Wo geht es denn hier zum Jodeldiplomlehrgang?"

oder auch auf dem Weihnachtsmarkt: "Früher war mehr Lametta!" und wenn ein shit-Test kommt: "Nun sei doch mal ein bischen gemütlich!"

Ok, genug OT gespamt.

Nochmal zum Video: Fremdschämen ja, aber ich kann kaum sagen, bei welchem von den beiden es stärker war. Über den Coach kann ich mittlerweile auch nicht mehr lachen, Olli Schulz ist schon wieder absichtlich derart peinlich, dass ich es lustig finden kann :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, genug OT gespamt.

Nochmal zum Video: Fremdschämen ja, aber ich kann kaum sagen, bei welchem von den beiden es stärker war. Über den Coach kann ich mittlerweile auch nicht mehr lachen, Olli Schulz ist schon wieder absichtlich derart peinlich, dass ich es lustig finden kann :unknw:

das lustige (traurige ?) ist eher, dass olli schulz das absichtlich ins lächerliche zieht, um für ein paar lacher zu sorgen

und trotzdem mehr erfolg hat als mr. devil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird halt grad als Witzfigur im Privatfernsehen rumgereicht

Ui...kann man die anderen Auftritte auch bei YT sehen? Oder hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil hat hier voll versagt. Aber möglicherweise liegt das auch an der Kamera. Es fällt irgendwie auf, dass er total verkrampft ist und in der Passage rumsteht wie bestellt und nicht abgeholt. Besonders grober Schnitzer war wohl, dass er dem Schulz rät die Frau von hinten anzuquatschen. Aber warum sich dieser Schulz so aufregt kann ich echt nicht nachvollziehen. Der ist ja schon richtig gehend aggressiv anstatt das mit Humor zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil hat hier voll versagt. Aber möglicherweise liegt das auch an der Kamera. Es fällt irgendwie auf, dass er total verkrampft ist und in der Passage rumsteht wie bestellt und nicht abgeholt. Besonders grober Schnitzer war wohl, dass er dem Schulz rät die Frau von hinten anzuquatschen. Aber warum sich dieser Schulz so aufregt kann ich echt nicht nachvollziehen. Der ist ja schon richtig gehend aggressiv anstatt das mit Humor zu nehmen

Schätze mal, so zu tun, als würde er ausrasten IST sein Humor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eben auch ne Variante von Reality TV.

Vielleicht drehen die 1x8 oder 2x8 Stunden, vielleicht hat Devil 20 NCs und 5 KCs hingelegt, der Realisator des Verlages wirft was ein wie: "Jetzt brauchen wir noch ein paar Einstellungen wo es nicht so gut läuft." oder "Kannst du mal ein paar ansprechen und nach ner Post fragen? Das wäre super!" und Peng sieht man Devil wie er Bullshit verzapft. Ich will damit keinesfalls unseren heiteren Devil verteidigen aber das ist halt Fernsehen, darf man auch nicht vergessen.

Wirken tut das auf mich so, als hätte der so 08/15 Stuff, der halt ab und an mal zündet, aber wegen Fernsehen hat er nach dem ersten Blow Out die Muffe bekommen und seine Angst bzw. sein Frust kam dann eben auch deutlich bei den Frauen an.

PS.:

Der ander Typ hingegen ist echt witzig. Schlachterei, haha :D. "Wo finde ich denn hier nen Hautzarzt ich habe so einen fiesen Ausschlag am Bein." :D. Ich hab nen Saunagutschein habt ihr nicht Lust mit mir saunen zu gehen? Göttlich!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie können hier nur ernsthaft Leute denken dass der Ausraster von Schulz echt ist??

der typ ist einfach spitze!

Zieht euch mal die Folgen mit Yoko und Klaas rein- z.B. im Europapark etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott grandios der Olli Schulz.

"Du sagst irgendwas was dir im Sinn kommt. Z.B. ob sie Schweinehirtin ist."

"Achso....und dann bekommen Frauen Lust?...."

Eine grandiose Verballhornung.

Aber um es etwas qualifizierter zu analysieren.

Hier sieht man dass diese vorgefertigten Opener Mist sind und Herr Schulz am meisten Erfolg hatte, je stärker ihm alles am Arsch vorbei ging.

Besonders gut an der hübschen blonden Dame bei dem Zwergenwitz zu sehen, ihm wäre da vollkommen egal ob sie geht oder nicht.... und bleibt.

Devils Zeug ist wie immer nicht der Rede wert.

"Wo ist die Post?" ...

PS: man sieht aber auch wie hilflos Devil als Coach agiert, da er sich nach kurzer Provokation ("ich hab nach 10min wenigstens schon 2 Nummern") am Ende des Videos rechtfertigt, weil er wohl seine Scharlatanerie entlarvt sieht ("Ich weiss was ich kann...").

Ein guter Coach würde hier und da Selbstironie durchblitzen lassen und sich am Ende des Tages für seinen Schützling freuen!!!!

Was sagt mir das denn jetzt, wenn ich ihn buche und mehr Nummern als Devil abstaube?

Er sagt mir, dass er von sich überzeugt ist, statt mir motivierend auf die Schulter zu klopfen?

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie tut er mir etwas leid.

Er sieht aus wie ein Kind welches man gerade das Pausenbrot gestohlen hat.

Will nicht behaupten dass ich vor der Kamera eine bessere Figur abgebe (hi tenderway). Naja, aber ich stell mich auch vor keine. Es is schon traurig dass er selbst gar nicht einsieht was er da treibt. Die Übergänge von Selbstüberzeugung zur Selbstüberschätzung bis hin zum Realitäsverlust scheinen nicht sehr groß.

Mittlerweile würde ich ihm fast echt wünschen auch mal Erfolge vor der Linse zu feiern, wenn ich nicht wüsste dass er seine Künste (ich lasse bewusst das -> " " weg, es ist zu offensichtlich) professionell verkauft.

Der Kollege Schulz rastet nicht aus. Es ist sein Art von Humor. Natürlich ist seine Kritik auch irgendwo ernst gemeint. Es ist jeddoch nichts neues dass in jedem Witz auch etwas wahres steckt. Ich hab den Olli gut gefeiert weil er durch seine kleinen Ausraster leicht übertrieben genau das widerspiegelt was ich empfand als ich das erste (und letzte) mal sargen war. Ich bereue die Erfahrung nicht aber naja... so viel hat es dann auch nicht gebracht (weder Spaß noch Erfolg) so dass ich mich anderweitig umgeschaut habe.

Fazit. Devil fährt hier seine 0815 Routine und behandelt den Olli wahrscheinlich genauso wie jeden anderen seiner Schüler. Das spricht für sein Verständnis von Fairness/Gleichberechtigung, jeddoch gegen seine Menschenkenntnisse.

Olli Schulz ist ein echter Charakter mit echten Makeln und echten Stärken. Kein Bub der endlich mal einen wegstecken will aber viel zu schüchtern dafür ist. Wäre er also ernsthaft ein neuer Schüler von Devil gewesen so hätte er das berücksichtigen müssen. Mir scheint Devil hat ihm das selbe Zeug erzählt was er auch sonst so von sich gibt. Differenziert er da überhaupt?

Ganz ehrlich, ich denke dass Devil ein geiler Wing wäre und man mit ihm viel Spaß hätte. Weil ihm a) egal ist ob man über ihn lacht (zumindest versucht er das so zu vermitteln) und b) ...naja a). Eins muss ich aber noch zu seiner Verteidigung sagen. Alle die sich ach so fremdschämen oder meinen "er rückt PU ins falsche Licht" können gerne etwas dagegen unternehmen. Sollte diesen Leuten der Ruf von PU so am Herzen liegen.

Da dies aber keiner tut finde auch ich dass jegliche "guckt mal wie scheiße der is" Sprüche absolut kindisch sind. Man kann Devil wirklich nicht in den Himmel loben, mach ich ja auch nicht. Doch "*Finger-zeig* Guckt mal wie scheiße der is" scheint mir da auch höchst überflüssig. Die Bilder sprechen immerhin für sich selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Gold-Master-Einzelcoaching

3285€ Persönliches Einzel-Schulungsprogramm mit Devil

5 Tage,davon extrem viel Praxis und noch mehr Spaß und Erfolg!

Flirten lernen bei Devil bedeutet in ein neues Leben einzutauchen.

5 Tage voller Leidenschaft und Spannung die du niemals vergessen wirst!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gold-Master-Einzelcoaching

3285€ Persönliches Einzel-Schulungsprogramm mit Devil

5 Tage,davon extrem viel Praxis und noch mehr Spaß und Erfolg!

Flirten lernen bei Devil bedeutet in ein neues Leben einzutauchen.

5 Tage voller Leidenschaft und Spannung die du niemals vergessen wirst!

Das ist bestimmt Comedy. Ansonsten wäre Devil größenwahnsinnig.

Allerdings hat er schon mal eins geschafft: Devil ist in Funk, Fernsehen, Internet. Ich vermute, er macht sich über PU lustig. Es kann sich unmöglich um echte PU-Coachings handeln.

Kennt ihr Nina Deißler? Sie ist auch ständig im Fernsehen und bei amazon gibts massig Bücher von ihr. Was die Frau da schreibt, und wie sie sich darüber amüsiert, ist seltsam. Ich kann nicht glauben, daß sie damit Geld verdient und ins Fernsehen kommt. Jedes routinierte Mitglied hier im Forum kann einem Newbie bessere Tipps geben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig! Das Thema DEVIL vs. Olli wird jetzt hier im Forum also parallel im "Beginner" im "PickUp Stuff" und im "Creative Room" diskutiert.

Also er bleibt die größte Pfeife die je das wort "PickUp" in den Mund genommen hat, aber er schafft es immer wieder reichlich Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt Comedy. Ansonsten wäre Devil größenwahnsinnig.

Allerdings hat er schon mal eins geschafft: Devil ist in Funk, Fernsehen, Internet. Ich vermute, er macht sich über PU lustig. Es kann sich unmöglich um echte PU-Coachings handeln.

Kennt ihr Nina Deißler? Sie ist auch ständig im Fernsehen und bei amazon gibts massig Bücher von ihr. Was die Frau da schreibt, und wie sie sich darüber amüsiert, ist seltsam. Ich kann nicht glauben, daß sie damit Geld verdient und ins Fernsehen kommt. Jedes routinierte Mitglied hier im Forum kann einem Newbie bessere Tipps geben.

Der meint das mit Sicherheit ernst. Er WEISS mE ja auch, wie es geht, nur fehlt ihm halt die Persönlichkeit. Und die ist nunmal das entscheidende...

Der Spruch mit der Post ist völlig ok...nur WIE er ihn gebracht hat...Das hatte aber auch mit der Kamera zutun, und damit, dass er eben wg dieser am immer selben Platz stehen mußte...das und der sichtbare Druck, unter den er sich setzen ließ, machte das Ganze extrem unglaubwürdig.

Nina Deißler verkauft wohl, weil es für Frauen sonst nix gibt.

Oder kennt jemand eine ähnlich bis ins letzte ausdifferenzierte Methode wie Mystery für Frauen? In Frauenbüchern wird normal eine einzige These x mal wiedergekäut..

Oder kennt jemand ein Buch, in dem es generell um zwischenmenschliche Kontaktaufnahme geht, das ähnlich en Detail aufgebaut ist?

Würd mich über Tipps freuen...

der typ ist einfach spitze!

"Was früher meine Leber war, ist heute eine Minibar" :lol:

Der Witz mit menschlichen Knochen, aus denen Seife gemacht wird ist grenzwertig.. KZ-Scherze in D? Wundert mich, dass das nicht einen unglaublichen Skandal gegeben hat.....

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der Witz mit menschlichen Knochen, aus denen Seife gemacht wird ist grenzwertig.. KZ-Scherze in D? Wundert mich, dass das nicht einen unglaublichen Skandal gegeben hat.....

Man kann auch in jedem Spruch Nazischeiß raushören...btw the Emperor protects B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.