4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich brauche mal kurz euren Rat :-) Also studiere Englisch Lehramt und saß diese Woche neben einer echt hübschen Dame :-) Game hat auch gut funktioniert, also sie meinte gleich nach der Stunde ob wir zusammen die Hausarbeit machen wollen und C/F habe ich auch die ganze Zeit im Seminar bei ihr gemacht. Naja und am Abend kam dann von ihr sofort die Facebookeinladung obwohl sie eigentlich nur meinen Namen kennt.

Die Sache ist jetzt aber, dass ich herausgefunden habe, dass sie einen Freund hat, der in Schottland studiert, den hat sie dort während ihres Auslandssemester kennengelernt und der Typ ist seit diesem Semester extra für sie hierhergezogen, ob die zusammen wohnen oder so keine Ahnung, aber wie würdet ihr dann ran gehen, euch erstmal noch 1-2 Wochen immer freundlich mit ihr unterhalten und dann erst beim Treffen für die Hausarbeit eskalieren oder vorher schon was machen, also ich bin mir da eben etwas unschlüssig, weil ich nicht weiß wie sie zu ihrem Freund steht, aber das Kino kam von ihr aus in dem Seminar. Naja und wenn würdet ihr es direkt machen oder weiter auf die indirekte Schiene, weil ich denke direkt ist bei ihr nicht möglich, weil dann sagt sie sie hat einen Freund balabla und so und deswegen denke ich indirekt easy going ist der bessere Wege

Würde mich über eure Vorschläge freuen

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Sie ist n ganz normales Mädel mit zwei Brüsten und einer Vagina. So gehört sie also auch behandelt.

Wie man das macht, kann man hier im Forum nachlesen. Aufhören mit dem Facebook Gestalke wäre immerhin ein Anfang. Dann hättest du wohl nicht diesen komischen Hirnfick wegen ihres Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit ihrem Freund unglücklich ist dann kannst du sie verführen ansonsten lass es.

Einfach locker an die sache ran gehen wenn sie sagt ich habe einen freund sagst du na und ich auch guck mal da hinten das ist XY ein freund von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs ich brauche mal kurz euren Rat :-) Also studiere Englisch Lehramt und saß diese Woche neben einer echt hübschen Dame :-) Game hat auch gut funktioniert, also sie meinte gleich nach der Stunde ob wir zusammen die Hausarbeit machen wollen und C/F habe ich auch die ganze Zeit im Seminar bei ihr gemacht. Naja und am Abend kam dann von ihr sofort die Facebookeinladung obwohl sie eigentlich nur meinen Namen kennt.

Die Sache ist jetzt aber, dass ich herausgefunden habe, dass sie einen Freund hat, der in Schottland studiert, den hat sie dort während ihres Auslandssemester kennengelernt und der Typ ist seit diesem Semester extra für sie hierhergezogen, ob die zusammen wohnen oder so keine Ahnung, aber wie würdet ihr dann ran gehen, euch erstmal noch 1-2 Wochen immer freundlich mit ihr unterhalten und dann erst beim Treffen für die Hausarbeit eskalieren oder vorher schon was machen, also ich bin mir da eben etwas unschlüssig, weil ich nicht weiß wie sie zu ihrem Freund steht, aber das Kino kam von ihr aus in dem Seminar. Naja und wenn würdet ihr es direkt machen oder weiter auf die indirekte Schiene, weil ich denke direkt ist bei ihr nicht möglich, weil dann sagt sie sie hat einen Freund balabla und so und deswegen denke ich indirekt easy going ist der bessere Wege

Würde mich über eure Vorschläge freuen

bis dann

Pass auf, dass du nicht bald deine Hausarbeit alleine schreiben musst.

Klingt für mich viel zu überstürzt.

Meine Meinung: Vergiss es! Sie hat einen Freund. Warum ich das sage?

Eine Uni ist meiner Ansicht nach das Paradies auf Erden wenn es darum geht neue Frauen kennenzulernen. Du hast also genug Alternativen.

In den nächsten Jahren werden dir, wenn du selbst aktiv bist, noch einige Frauen über den Weg laufen, eine schöner als die andere.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden