AndoraFarmer 1 Beitrag melden Oktober 25, 2012 erstellt Guten AbendHallo, es geht um ein Mädchen, (Was sonst).Ich habe angefangen zu Studieren, ich hab sie über Facebook kennengelernt und wir verstehen uns wunderbar. Sie ist seit ca. 3 Wochen mit ihrem Freund auseinander und das war eine 3 jährige Beziehung. Sie hats schwer einen Mann zu vertrauen und sich ihm zu öffnen.Sie sagt sie hat sich mir schneller geöffnet als sonst wen.Ich hab sie geküsst, sie ist wunderschön und hat wirklich den tollsten Charakter den ich bisher bei einem Mädchen kennengelernt habe. Sie ist wirklich mehr Wert als ein Pick Up.An einem Abend war stritten wir uns ziemlich Stark und ich dachte schon es ist aus. Am nächsten Tag fuhr ich zu ihr und wir machten Hausaufgaben...dann küsste ich sie wieder als sie mir von ihren schlechten Erfahrungen erzählte und wir machten rum und lagen wie ein Päärchen vorm Fernsehe (Sie in meine Arm und ich sollte sie krauln).Dann kam der Urknall das ganze kam raus und sie wurde drauf angesprochen. (ich habs einer Person erzählt die es wiederrum weiter rum erzählt hat.)Sie sagte ich soll es nicht sagen, und ich tat es trozdem das war ein mieser Vertrauensbruch.Und jetzt küsst sie mich wieder nur noch auf der Wange sagt es geht ihr zu schnell und so.Antwortet kaum noch bei Whatsapp, und ich will mich nicht Needy machen aber sie ist echt komisch anders ich hab das Gefühl wenn ich mich nicht melde entferne ich mich noch mehr von ihr.Ich will dieses Mädchen wirklich, sie ist wundervoll und ich brauch da Hilfe weil meine eigenen Gefühle mir derbe im Weg stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayya 8 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Ich würde schön freezen. Bis SIE sich meldet.Und jetzt schon den ersten Streit, oh weia... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Such dir Alternativen. Das klingt stark nach Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M-Master 0 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Du sagtest es fällt ihr schwer einem Mann zu vertrauen. Wahrscheinlich vertraut sie dir jetzt nicht mehr und sie ist von dir enttäuscht. Schwierige Sache. Klingt aber wirklich ziemlich nach Oneitis. Versuch dich da nicht zu sehr reinzusteigern. Die Vorraussetzungen sind ja jetzt nicht mehr so günstig und wenn du scheiterst zieht dich das ziemlich runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndoraFarmer 1 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Danke das mit dem Oneitis stimmt leider nicht, so wie alles gut ist, bin ich auch relativ frei es fühlt sich ehr an wie der Kampf um die "Macht" um das sagen ich fühl mich wie der, der hinterher rennt und das will ich nicht. Ich will der sein der die relative Kontrolle hat und nicht sie.Das Problem ist das ich sie nicht meiden kann sie ist ja in meinen Kurs, ich bin sogar ihre Bezugsperson.Sie sucht auch ständig Körperkontakt guckt mich ständig an lächelt und will das ich sie kraul und baute uns heute so wie 6.Klässler Armbänder etc.Ich würde diesen Abstand einfach nicht hinbekommen ohne wie ein eingeschnapptes Kind zu wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Eskalier, bei einem Block einen kleinen Freeze einlegen und eine Stufe vorher wieder anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Du bist so n richtiges Rindvieh. Selber schuld. Jeder x beliebige AFC erzählt natürlich sofort seinen Bros, was er für ein tolles Mädel geangelt hat. Warum? Weil du Bestätigung suchst. Die Lücke in deiner Persönlichkeit kannst nur du selber schließen. Du solltest mehr Wert auf Diskretion legen. Genau wegen so einer Scheiße haben die Mädels heute ihre ASD. GRRRR.Sag ihr, dass dein Verhalten falsch war und gut ist. Mach ganz normal weiter, aber nicht über WhatsUp, das ist für Knetbirnen. Ihre Shittests ("geht zu schnell" bla bla bla bla) mit C&F kontern und dich mehr beherrschen.Bevor ich es vergesse: was dachtest du, könnte "aus" sein? Ihr habt nichts. Du hast kein Recht auf ihre Genitalien. Sie gehört dir nicht. Sei mal zwangloser, dann läufts auch.Also Fazit: ehrlich entschuldigen, anderen Frauen zuwenden und auf Invest warten.Peace I'm Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndoraFarmer 1 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Kein Grund zur Beleidigungen, ja ich hab ein Fehler gemacht. Das mit dem "Aus" sein, du weißt was ich meine... Verkackt haben, das Game verloren. Also ich soll auch nächste Woche zu ihr da gucken wir dann Filme ich darf soll sie aber nicht küssen, das hat sie nicht gesagt ich hab ihr das nur vorgeschlagen Filme zu gucken und ja halt keine Küsse damit es ihr nicht zu schnell geht.Tipps wie man trozdem das Ruder rumreißt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Versteh ich nicht. Wieso muss ma das mit dem nich küssen verbalisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet n billiger Shittest, der jedem hier nur ein Gähnen ins Gesicht zaubert, und du sprichst sofort von Ruder rumreißen?nimm die Perle mal weniger ernst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Versteh ich nicht. Wieso muss ma das mit dem nich küssen verbalisieren?Das kann man durchaus mal machen.Ein offenes Gespräch könnte in einer solchen Situation helfen, wenn sie nach wie vor stark interessiert ist.Wenn sie das aber nicht ist, ist so ein Gespräch das Ende.Das ist das Schöne an PickUp.Oft hat man 2 Möglichkeiten wie man weiter vorgehen könnte. Was richtig ist, weiß man aber nur selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndoraFarmer 1 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet Okay also ich geb der Community mal nen neuen Status.Gestern schrieb sie mir auf einmal "Ich habe ne Freundin (ne hübsche und sehr liebe) die hat Interesse an dir :*" und dann addete mich ihre Freundin. Ich dachte gut was könnte ein Test sein und ging aufs ganze und sagte ich habe keine Interesse an deine Freundinnen nur an dir. Naja und dann sagte sie mir auch unser Treffen für die nächste Woche ab und so und ja sie will jetzt nur noch Freundschaft. Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe und Kommentare! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du latscht aber auch echt in jeden Shit Test.... Einlesen!Sie will dir eine Freundin vorstellen? Was sagst du da gefällist? "Ja, danke! Nett von dir!" Niemals diesen Bullshit, der bei dir durchklingt: "Ich will nur dich und werde nie wieder eine andere Frau anschauen!" Da erkenne ich keine Führung, keine Lockerheit, einfach nur Krampf und der superneedy Ansatz, ihr um Himmels Willen zu gefallen.Hättest du aus den Vorgängerkommentaren etwas mitgenommen, hättest du vor deiner völlig dämlichen Antwort gefragt, was du am besten schreiben sollst. Tut mir leid. Ich lese da überhaupt nichts von Game, sondern nur triefende Oneitis, die dein Urteilsvermögen komplett vernebelt hat.Lerne das gefälligst für das nächste Mal. Btw. Lass diesen Facebook-Scheiß und die Tippserei. Siehst ja, wie das nach hinten losgeht. Oktober 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndoraFarmer 1 Beitrag melden Oktober 27, 2012 geantwortet Alibi du hast vollkommen recht, ich hab mich echt vernebeln lassen. Ich weiß auch nicht das passiert mir sonst nie ich glaub ich war einfach überwältigt das ich es wirklich bei so einer hübschen Frau soweit schaffe und dann bäm alles vermasselt weil man dann zuviel zuschnell wollte ich denke auch das es eine gute Erfahrung für mich ist. Ich bin Neu in sowas ich kenne mich nicht aus aber ich versuch halt wirklich die Praxis anzuwenden, viele in diesen Forum lesen aber machen nichts und ich tu es wenigstens wirklich. Einmal mehr auf die Fresse gefallen aber gelernt würde ich sagen. Und das mit der Facebook und Tippserei ist auch totale scheiße definitiv. Ich danke euch und werd mich vermutlich wieder melden wenn was neues sich anbahnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen