Die Familie soll Nachwuchs bekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich zum Thema:

Wir sind 4 Fortgeschrittene Jungs und suchen jemanden für:

2x2h/woche...Daygame

3x3h/woche...Clubgame

Vorrausetzungen:

18+

Fortgeschritten, bedeutet entweder 500+ Sets in deinem Pu Leben schon gemacht und vergleichbares

DU bistn cooler Typ, der auch normal reden kann oder mit dem man mal n Abend auch nur zocken, saufen ect. kann

DU bist extrovertiert

DU bist kein radikaler Mensch in deinen Ansichten, du bist belehrbar, und hast selber Sachen in deinem Leben die du mit Menschen teilen willst

DU hast auch was deine PU Techniken einen erweiterten Horizont bzw willst ihn erweitern ,Leute die nur , und ich meine aus Überzeugung/Sturheit, direct gamen bitte nicht melden.

DU hast wie oben schon beschrieben, Zeit und Disziplin

DU willst in deinem sozialen Leben das best Mögliche herrausholen

DU bist ein wenig crazy und hast Angewohnheiten wo sich jeder "normale" Mensch an den Kopf greift :P

Und das wichtigste, du bist bereit Pick up in Österreich endlich mal auf ne neue Stufe zu heben.

Zu uns:

Wir sind "Untergrund" , bedeutet nicht im Netz aktiv und auch kein Teil der österreichischen/deutschen Community.

4 Jungs, alle Studenten, die wirklich ihr Herzblut in die Sache stecken.

Waren eig 5 und somit vollzählig , jedoch ist einer aus Zeitstress leider abgesprungen, Glück für dich.

Auf der Straße sind wir 4, im Club 3, bedeutet dein Hauptaugenmerk wird sein ein Master of Clubgame zu sein.

Wenn du zu uns passt, teilen wir natürlich all unser Wissen mit dir, zusammen haben wir über 10 Jahre davon.

Weiter Infos zu uns und dem Ganzen bei PN

Lg Sero aka. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr 4 ;-)

Habe dieses Forum erst heute fuer mich entdeckt und habe jetzt auch eure Nachricht gelesen! Bin ab 15. Dezember wieder zureuck in Wien und koennte mir durchaus vorstellen mit euch um die Haeuser zu ziehen...

Interessant waere fuer mich welche Locations ihr frequentiert, ob ihr fixe Tage und Zeiten habt (z.B. Mittwoch von 4 bis 6...), ob ihr eventuell aufgeschlossen seit auch von meiner Seite ein oder 2 befreundetete PUAs kennen zu lernen und hin und wieder (die koennen nicht so oft, daher mein Interesse) miteinzubeziehen....?

Schickt mir eine PM mit genaueren Infos und ich wuede mich freuen euch mal kennen zu lernen und zu sehen ob wir zusammen passen wuerden. Bin slebst Student und finde euren Post sehr ansprechend!

Haenge einen Post von mir (von vor ca. 30 min ;-)) aus dem suche Wing Thema an, von dem ihr genauere Infos ueber mich entnehmen koennt! Und bin fuer alle Fragen offen, einfach PM.

Noch ein paar kurze Infos: 1,92 cm gross, sportlich, Wirtschaftsstudent, sportbegeistert, liebe Poker, Stoli/Red Bull oder Jacky/Whiskey ;-), weltoffen, Filmfanatiker, liebe kleine dunkelhaarige Frauen, extremes Interesse an Kommunikation/Moderation, Traumjob: Wetten, dass...? moderieren ;-)

Anhang:

*

Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum (habe mir erst heute diesen Account zugelegt), weil ich mir die Kommentare und Themen auf dieser Seite durchlesen wollte... Bin jetzt auf diesen Wingfinder gestolpert und da ich immer daran interessiert bin neue Leute kennen zu lernen und mich (und mein Game) zu entwickeln, werde ich mich jetzt mal kurz vorstellen:

Ich bin 22 und in Wien aufgewachsen. Habe die letzten 1,5 Jahre in den USA verbracht und bin ab 15. Dezember wieder in der Heimat ;-)

In punkto pickup wuerde ich mich doch eher als fortgeschritten bezeichnen. War die letzten 1,5 Jahre (meine Zeit in den USA) in einer Ltr und bin seit neuestem wieder single. War in der Schule (Gymnasium Unterstufe) bis 12 ein totaler Loser und Streber und wollte das sich alles aendert. Habe mich mit 13 (ab der 3. Klasse mit PU beschaeftigt) und nach ca. 2 Jahren erste Erfolge verzeichnet... War anfangs allerdings sehr theorie (mystery method, neil strauss etc.) fixiert und wenig erfolgreich und bin bis heute der ueberzeugung, dass sich mein erfolg nur deshalb eingestellt hat, weil ich eigentlich ein cooler, gutaussehender Typ bin und im neuen Umfeld (ab Oberstufe) auf einmal Selbstvertrauen hatte.

Theorie und Routinen sind am Anfang vielleicht hilfreich, aber meiner Meinung nach keine Garantie oder Wundermittel (eigentlich ab einem gewissen Punkt ueberfaellig)... Habe in meinen Jahren in Oesterreich an "eigenen Routinen" (was nichts anderes heisst als Dinge die mir Spass machen, zu mir passen, und fuer mich funktionieren) gearbeitet und unglaublich viel Game betrieben. Haette nichts dagegen aehnliches nochmals zu erleben, weil die Erfahrungen unbezahlbar sind.

Ich hatte immer einen Draht zu Frauen und war (eben seit Oberstufe) sehr beliebt, aber eher ein assoziales A-loch und bis ich 16 war auch kaum Erfahrung mit echtem PU (weil ich die Maedels meist kannte, zumindest ueber irgendwen...) und bis zu meiner Bundesheer Zeit meist nur KCs mit fremden Maedels, weil ich sie nur fuer einen Abend kennen lernen wollte... und zu jung und unerfahren war. Ab 18 aenderte sich das und naje Erfolg stellte sich in den naechsten 3 Jahren regelmaessig ein ;-)

Das fuehrt mich zu meinen Staerken und Schwaechen (waere toll Leute kennen zu lernen die etwas kontaer sind):

Staerken: Clubgame/Nightgame, ONS (so laecherlich es kling, dafuer hab ich ein Haendchen), Gespraechsfuehrung, Motivation, Wortwitz, Intelligenz, Koerpersprache, direct

Schwaechen: Daygame, indirect, Dating, Handys und Social Media (bin wie ein 50 Jaehriger was das angeht), Alkohol (wenn ich einmal zu viel trinke, bin ich unbrauchbar)

Bin ab meiner Rueckkehr wieder zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf viel PMs und geb dann natuerlich auch gern Nummer etc. her und verinbar mir was mit euch! Sorry fuer meine story falls es zu lang war, aber denke dass der "Werdegang" im PU etwas entscheidendes ist und ich auch nach wie vor lernen will, aber natuerlich meine Erfahrungen etc. gerne teile und es wichtig ist, dass man sich ungefaehr kennt!

Wuerde mich als sehr extrovertiert und lustig bezeichnen, bin meinen Freunden gegnueber sehr loyal...Und ja ich suche Freunde, die auch gerne PU machen :-) weil es unnoetig waere herumzulaufen und unmengen von Frauen mit Leuten anzuspreche, die ich sonst gar nicht leiden kann! Manchmal auch einfach abhaengen und Spass haben (und waehrenddessen ungezwungen Frauen anzusprechen) waere mir durchaus sehr recht ;-)

Anforderungen habe ich jetzt nicht wirklich. Hauptsache du bist cool drauf, hast ein gesundes Interesse an Frauen und Spass. Falls du Anfaenger bis, mach dir keinen Stress, war ich auch mal und kann da sicher helfen! Schickt mir am besten eine PM in der ihr euch kurz vorstellt und dann koennen wir aless wieter besprechen! Freu mich drauf ;-)

Bis dahin good luck mit den Ladies!

ICE

PS: Da ich Theorie erwaehnt habe, habe mich im letzten Jahr wieder etwas damit beschaeftigt (da ich einigen Neu-PUAs geholfen habe bzw. sie gecoacht habe und sehen wollte wie man am besten Wissen weitergibt und wollte mich auch wiedermal bilden probieren/neues sehen...) und bin dabei auf simplepickup gestossen... (wem die nichts sagen, einfach googlen). Finde die Typen toll und die haben einen sehr aehnlichen Stil wie ich, oder ich wie sie... (Spass im Vordergrund und nicht so viel Sharade/Theorie wie frueher... zumindest empfand ich das damals so). Koennt mal reinklicken und das anscheun :-)

PPS: Apropos simplepickup... Ich liebe challenges (so wie in ihren Videos) und mache auch mal eher verrueckte Sachen, in punkto Kleidung oder Ansprechen etc... Ich liebe es einfach Spass zu haben und alles zu probieren und habe auch 2 sehr gute Freunde in Wien die gute PUAs sind und wir filmen hin und wieder um zu lernen, analysieren und uns zu amuesieren. Natuerlich nur bei Interesse haben wir Video und Audio Equipment und ihr koennt da auch gerne bei Sessions dabei sein!

*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschehen: 08.12.12

Ich fange mal wieder an Reports zu schreiben.

Gestern. Zwei Mädels an der Bar. Auf dem Sprung zu ihren Freundinnen. Wir gehen weiter.

Dann befinden wir uns in einem 5er Set. Ich schnappe mir die größte und hübscheste von allen. Ich ziehe sie langsam zu mir. Etwas später, wollte ihre Freundin sie mitziehen. Ich zog sie zu mir und sagte ihrer Freundin, dass ich mich gerne mit ihr alleine unterhalten möchte.

Als Randnotiz fürs nächste Mal. Ich eskaliere schneller und entwerfe ein paar kleine und witzige Qualifier's. Grundsätzlich war die Attraction hoch genug, da sie sonst gegangen wäre. Ihre Freundinnen wollten mich zum Saufen einladen. Die waren alle super sexy. Doch plötzlich wusste ich nicht mehr wo meine Jungs waren. Immerhin waren die mit den anderen 4 Mädels beschäftigt gewesen. Naja. Bro's before Hoe's zu gerne hätte da mehr laufen sollen.

Nächste Schönheit paar Meter weiter. "Hi. Ich bin der..." Sie lächelt. Super smile.png In der Zwischenzeit sehe ich am Rande wie meine Jungs sich um die anderen zwei hübschen kümmern.

Ich spüre die Spannung zwischen uns. Wir kommen uns näher. Und plötzlich kommt nen Vollhorst. Und gesteht ihr die Liebe. Anfangs konnte ich ihn noch abwimmeln. Sie sagt: "Boah, der nervt voll, warte kurz hier."

Ich warte genau zwei Minuten, der Typ versucht sich tatsächlich an sie ranzumachen. Das war so klar.

Naja.

Ich stehe dort und beobachte meine Jungs. Schreibe paar Tips, während sie im Set sind. Mein Kollege macht mit der anderen bereits rum. Der Player. haha

Mein anderer Kollege kann sein Mädel nicht richtig einschätzen, da sie sich sehr ruhig im Set verhält. Jedoch ist sie von ihrer Aufmerksamkeit total auf ihn fixiert. Klarer IOI. Nur ein Mädel, dass sehr passiv ist. Ich setze ihm eine Inception in den Kopf:"Sie will dich küssen." Voilá. Kurze Zeit später macht auch er mit ihr rum. Später erklärte er mir, dass er sich nicht getraut hätte sie zu küssen, weil er sie nicht einschätzen konnte. Wenn ein Mädel mit dir im Set ist und total into you ist, dann ist sie zumindest on. Jedoch sollte man hier ziemlich schnell selektieren, welche Frau nur attention sucht und welche wirklich gelayed werden will. Denn diese Frauen suchen wir. Dass sie sexy aussehen sollen, versteht sich von selbst. Wie soll ich denn bei einem nicht attraktivem Mädel einen hoch bekommen. Eben. Verschwendet die Zeit nicht mit hässligen Chicks.

Später haben wir uns zu dritt sehr lange unterhalten. Wir haben eine sehr stimmige Chemie untereinander. Geil. So muss es sein.

Ich lerne dann noch ein Mädel kennen. Total mein Typ. Blond. Groß. Cooler Style. Und nen Almdudler in der Hand.

Obwohl ich sie gar nicht kannte, sagte ich: "Hey irgendwoher,... kenn ich dich!"

Lange Rede kurzer Sinn. Ich war etwas müde und entschied mich. Gar nicht zu eskalieren. Ich unterhielt mich dann über die Themen die mich persönlich interessieren und ließ sie dann qualifizieren. Manche Qualifier waren größer, manche kleiner. Ich weiß nun einige wichtige persönliche Info's über sie und sie über mich. Wir tauschen Handynummern.

Wir unterhalten uns weiter. Ihre Freundinnen sind schon mittlerweile gegangen. Ich elizitiere ihre Values und verbinde sie mit meinen.

Am Ende sage ich: Hey XY. Ich finde dich total süß. Ich möchte dich wiedersehen. Lass uns was trinken gehen.

Sie hat die Frage so aufgefasst, dass ich mit ihr jetzt etwas trinken gehen will.

Nein Nein Nein nächste Woche.

Sie sagt: Ich bin 1,80.

Ich stehe auf. Sie ist größer als ich.

"Perfekt. Liegt nur an deinen Schuhen. wink.png"

"Nächste Woche. Wir zwei im Café XY"

"Ich ruf dich morgen Abend an."

Küsschen links rechts. Sie duftet super. Tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden