KNAPP AN DIE 50 / TEAMLEITERIN / GEILE SAU

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey auch ein DIRTYPLAYER braucht mal RAT!!!

ICH MACHS KURZ:

Ich Azubi, fast fertig,jung und gutaussehend bin nun ein paar Wochen in einer Abteilung, in welcher eine richtig geile Dame hockt. Zieht sich generell immer sehr stylisch an .... in letzter Zeit vermehrt knappe Röcke ohne Strumpfhosen.. wenn sie mir was erklärt krieg ich ne latte.. sie ist knapp an die 50, hat Mann und Kinder, braucht whsl. ein bisschen Bestätigung.

Normal fahre ich immer ein direktes Game(also natural "hey du siehst gut aus ich will dich"), aber in der Firma kann ich das nicht bringen. Dazu fehlen mir definitv Eier.

Aber ich muss ihr ja irgendwie mein Interesse bekunden, denn für eine Anmache Ihrerseits halte ich sie zu altmodisch. Ich weiß, dass sie ihren Mann betrügen würde. Ich weiß, dass sie ficken will bevor ihr Marktwert komplett den Bach runter geht.

Aber sie steht eindeutig in der Hirarchie über mir und ein direktes Kompliment ist ohne Ihre Unterstützung nicht möglich.

Also probierte ich bei Ihr den Dreiecksblick-> daraufhin hat sie hat beim weggehen ein wenig getauemel... keine Ahnung ob das zu viel interptretiert ist.

Als sie sich wieder so scheiße scharf anzog, schaute ich ihr bei einem Gespräch kurz auf die Beine, daraufhin schloß ich kurz meine Augen, als wäre ich kurz von Sinnen gewesen lächelte sie an und redete dann professionell mit Ihr weiter... sie lächelte im selben Augenblick zurück, so als würde sie sich darüber freuen, dass ich ihre Beine angeschaut habe..

Scheiße im Büro ist es einfach zum kotzen zu gamen. Ich brauch echt nen gescheiten Tipp hier.. der mir das offensichtliche darlegt.. Ich will wissen wie es geht.. in einer Firma .. im Büro? ich hab während meiner ausbildung sehr viel gelernt.. aber Kolleginen beglücken... das fehlt mir noch!

bitte HELP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't fuck the bunny where you get the money!

Das ist mein Tip ... Und bring die Frau nicht in Verlegenheit, indem du sie im Büro "gamen" willst - glaub mir: sowas gibt ganz schnell Gerede, auch wenns vermeintlich keiner mitbekommt. In vielen Firmen haben sogar die Wände Ohren ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich würde es in der eigenen Firma auch lassen.

Ansonsten: Schau ihr tief in die Augen, lächel und sage: "Sie sind wirklich eine bezaubernde Traumfrau. Wenn sie mich noch öfter anlächeln, muß ich ihnen einen Antrag machen." Dann laufen lassen. Ganz normal gamen, siehst ja an ihren Reaktionen ob du mit Kino beginnen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso hab ich vergessen zu erwähnen:

Dont fuck in the company gelabber ist absolut unangebracht. Der spruch macht für männer sinn die ihren job fürchten müssen

wenn irgendeine teamleiterin mit dem azubi ins bett steigt, dann bin nicht ich die Person die sich um ihren areitsplatz fürchten muss oder sonst irgendwelche probleme bekommt! und wenn es die ganze firma wüsste nach dem motto "das ist der azubi, der mit fr. xxx geschlafen hat" ich würde mich geschmeichelt und geil fühlen!

für mich steht dabei wenig auf dem spiel

also jeder der mir hier altklug kommen will und seine schrottlehren verbreiten möchte: "Bitte einfach nicht antworten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ihr tief in die Augen, lächel und sage: "Sie sind wirklich eine bezaubernde Traumfrau. Wenn sie mich noch öfter anlächeln, muß ich ihnen einen Antrag machen." Dann laufen lassen. Ganz normal gamen, siehst ja an ihren Reaktionen ob du mit Kino beginnen kannst.

Kompliment geht nicht bekomme ich nicht hin, bei jeder tussi kein problem aber nicht bei der teamleiterin!

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir grad n ultimativen lachflash verpasst :D sehr geil :D

Ernsthaft? Lass es - bei mir laufen auch genügend Kacheln rum aber never never never mach ich im Büro irgend eine Dame an, die auf der Stufe deutlich über mir steht - keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich dein Ernst, dass dir nichts zwischen "Ich will Sie kräftig ficken!" und mit Ständer sterben einfällt?

Mal zum Einstieg, ich mach das so, wenn ich mit einer adretten, älteren Dame auf der Arbeit flirte.

"Guten Tag, junge Dame." Jede Frau schmunzelt. Das ist ganz subtil, dass sie gut aussieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "Los Babe, lass Ficken" und schüchtern die Klappe halten, gibts reichlich Möglichkeiten:

- ihre Worte absichtlich missverstehen und sexuell interpretieren.

- Unterstell ihr, dass sie Dich verführen will

- beim nächsten Gespräch zu ihr rüberbeugen, an ihr riechen - und Kompliment machen "Du riechst ja lecker"

- in aller Ruhe vom Kopf bis zu den Schuhen anschauen. und wieder zurück - aber so, dass sie es nicht übersehen kann

- nenn sie Babe, Püppi oder Maus - und freu Dich schonmal auf die Battle ;-)

Gerade wenn man sich oft über den Weg läuft lässt sich das prima steigern. Und dann ist ja auch bald wieder Weihnachtsfeier - sollte man vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendeine teamleiterin mit dem azubi ins bett steigt, dann bin nicht ich die Person die sich um ihren areitsplatz fürchten muss oder sonst irgendwelche probleme bekommt! und wenn es die ganze firma wüsste nach dem motto "das ist der azubi, der mit fr. xxx geschlafen hat" ich würde mich geschmeichelt und geil fühlen!

für mich steht dabei wenig auf dem spiel

Ach so, dann bekommt ja nur sie Ärger, dann ists ja kein Problem :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

wenn irgendeine teamleiterin mit dem azubi ins bett steigt, dann bin nicht ich die Person die sich um ihren areitsplatz fürchten muss oder sonst irgendwelche probleme bekommt! und wenn es die ganze firma wüsste nach dem motto "das ist der azubi, der mit fr. xxx geschlafen hat" ich würde mich geschmeichelt und geil fühlen!

für mich steht dabei wenig auf dem spiel

Ach so, dann bekommt ja nur sie Ärger, dann ists ja kein Problem :huh:

Richtig. Ich glaube mit 50 Jahren sollte man schon wissen was man sich erlaubt und was nicht. Wenn sie seine Anmachversuche blockt erhält sie keinen Schaden. Soeinfachistdas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass sie ficken will bevor ihr Marktwert komplett den Bach runter geht.

Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken; aber - du hast sicher recht, denn, wollen wir das nicht alle ?

Die Frage ist ob sie mit dir will. Ich würde mal davon ausgehen das die Dame in ihrem Alter ihr Outfit schon bewusst wählt, sie könnte sich ebenso "korrekt" kleiden um eben zu vermeiden dass ihr nachgesabbert wird. Was sie in deinem Fall natürlich längst weiss, du kannst das auf Dauer ja nicht verbergen.

Sie kennt aber auch die beruflichen Positionen und geniesst wahrscheinlich den Umstand das es dir im Arbeitsumfeld "nicht erlaubt" ist sie anzubaggern und holt sich so verstärkt und ohne Risiko das Gefühl begehrt zu werden. Ich halte die Sache für ein Spiel, nichts weiter.

Dabei drehst du auf Dauer aber durch, und irgendwann knallen dir voll die Sicherungen weg wenn du nicht gegensteuerst.

Mein Rat:

Erkenne ihre sexuelle Ausstrahlung an, aber ziehe dein Begehren von dieser Frau wieder vollkommen ab.

Stattdessen suchst du dir 1 oder 2 FB´s mit solchen Damen ausserhalb der Arbeit. Falls dich allerdings die Umstände scharf machen, dann musst du ein Unternehmen gründen und dir eine Prokuristin anstellen die genau so aussieht wie sie. Dann bist du der Boss aber ihre Position ist bedeutsam genug um es ordentlich krachen zu lassen.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendeine teamleiterin mit dem azubi ins bett steigt, dann bin nicht ich die Person die sich um ihren areitsplatz fürchten muss oder sonst irgendwelche probleme bekommt! und wenn es die ganze firma wüsste nach dem motto "das ist der azubi, der mit fr. xxx geschlafen hat" ich würde mich geschmeichelt und geil fühlen!

für mich steht dabei wenig auf dem spiel

Ach so, dann bekommt ja nur sie Ärger, dann ists ja kein Problem :huh:

Richtig. Ich glaube mit 50 Jahren sollte man schon wissen was man sich erlaubt und was nicht. Wenn sie seine Anmachversuche blockt erhält sie keinen Schaden. Soeinfachistdas.

Mit 50 Jahren will man aber auch nen richtigen Kerl.

Ne Frau in dem Alter will nen gescheiten Mann mit Verantwortungsgefühl. Der kann auch erst 24 sein, aber innerlich muß er ein Mann mit Charakter sein.

Insofern dürfte die Chance recht niedrig sein, sobald sie spitz bekommt, dass er so über die Situation/sie denkt und sogar postet und vermutlich auch spricht....."Mir scheißegal, ob die Alte Ärger bekommt/kann froh sein, einen wie mich zu kriegen, bevor sie gar keinen mehr abbekommt/von mir aus kanns jeder wissen, dann bin ich der große Held" etc...Nicht sehr männlich.

Bei so einem muß sie ja Angst haben, dass er überall damit prahlt und die Sache nicht diskret behandelt.

Vermutlich weiß sie das schon, das spürt man. In dem Fall dürfte sie mit ihm spielen und die realen Chancen bei null stehen.

Hätte er Respekt vor ihr, wär das was anderes. Hat er aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.