gleich melden oder warten, was schreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr pickup Meister ;)

bin schon seit längerem hier lesend, danke mal an die betreiber und autoren, hilft sehr hier, und hilfe hatte ich nötig seitdem mich meine ltr 3,5 jahre lsextreme lsd fertig gemacht hat bis zum nullpunkt weil am ende auch betrogen, was ich anfangs sogar noch lustig fand, dann wars die hölle, mittlerweile nach 4 monaten ist es mir zumeist egal, wir sind noch zusammen, keiner will schluss machen, leider bin ich noch immer auf sie scharf, aber ich bin gleich ausgezogen und kümmere mich um alternativen, bis dato haben sich schon einige aufgetan aber ich war nie richtig heiß und ich wollte nie durcheskalieren wie es so schön heißt hier, bis auf gestern, also nun meine eigentliche Frage und ich würde mich über Tipps freuen, weil mir dieses mädel vl hb8 schon sehr gefällt,

also, ich 38 berufsjugendlicher (glaubt mir, wir sind alle gleich alt ;)

sie, 32, total heiß, hübsch und intelligent, auf die sind alle scharf

ich habe sie gestern das erste mal näher kennengelernt, schon vorher flüchtig gekannt und auf facebook befreundet seit jahren, sie hat unglaublich heiße fotos und wird auch immer wieder als model genommen (ist aber kein profimodel), aber nie wechselseitig beachtet, ich weiß dass es schon viele bei ihr in meiner szene probiert haben, jedenfalls stehe ich bei der tanzfläche mit einem freund, kaum leute, sie tanzt alleine mit ihrem freund, ich dachte mir nix dabei außer dass ich glaubte sie zu erkennen, war mir aber nicht sicher, es war relativ dunkel, mein freund hat bestätigt dass das sie ist, sie wusste ziemlich sicher wer ich bin, man kennt mich in meiner szene weil ich da manchmal auf ner bühne bin ;) ich habe sie gleich einmal so gut wie möglich nicht beachtet, sie mich auch nicht, ich hatte auch nichts vor und es war mir eh egal weil sie ja mit ihrem freund tanzte, aber eher cool beide, irgendwann bin ich einfach auch auf die tanzfläche und hab getanzt, musik war super, ich war gut drauf, habe dann einfach ihren freund angesprochen als sie mal weg war, der ist glaub ich 26, hübscher netter junge, aber nicht von hier sondern auf praktikum, scheint also vl nicht auf dauer in der stadt zu leben, und es war ein neuer freund, weil ich wusste noch von einem anderen vorher, also ich tanze, irgendwann kommt sie, redet mit meinem freund, war aber nicht mehr so interessiert und sieht mich voll an, ich habe den blick voll erwidert und bin einfach die restliche distanz zu ihr hin und hab irgendetwas gesagt, weiß es gar nicht mehr, küsschen hin her, kurz geredet, ich hab gemerkt dass sie sich freut, ich wieder weg, sie tanzen, irgendwann ist auf einmal ihr freund weg, ich dachte das gibts doch nicht, ist sie jetzt alleine da geblieben, ich frag meinen freund, er, siehst du ihn? der freund war weg, na gut, ich auf die tanzfläche und dann gings los, gegenseitiges antanzen, es wird immer ärger, berührungen, gespräch, tiefe blicke in die augen, anlachen, zurücklachen, natürlich konnte ich mich gleich auf der stelle in sie verlieben, die welt rund um mich herum verschwand völlig, es waren schon mehr leute da, wir haben uns auf der tanzfläche ganz ordentlich gehen lassen, ich habe keinen gedanken daran verschwendet was die leute denken, ich habe nur in ihre augen gesehen, dann zur bar, erstes küssen, kurzer widerstand beim küssen als ich initiativ werden wollte, hat mich ein bisschen irritiert, ich dachte shittest oder schlechtes gewissen, bin locker geblieben weitergequatscht, also das sitzen war nicht so gut, wir wieder rein, und nochmal das volle programm mit tanzen, küssen, berühren, sie "mach mich nicht schwach", die zeit ist verflogen, sie hat gesagt dass sie gehen muss, ich ok, wo sie wohnt, sie da und da, ich gut, nehmen wir uns ein taxi, ist am weg, sie ok, hat gelacht, wir raus, mein freund hat sich nur mehr gewundert, es ging mir gut, es war balsam für meine seele, die aufmerksamkeit dieser tollen frau, wir raus zum taxi, im taxi frage ich ob ich noch mit kann, sie nein, ich weil dein freund bei dir wohnt, sie ja, ich gut, zu mir? sie hat gelacht, kurz bevor wir da waren ist sie nochmal her im taxi und hat mich geküsst wie wild, sie raus, ich heim.

so, im laufe des abends habe ich ihr mal gesagt, dass ich ihr auf facebook schreiben werde, a) soll ich gleich schreiben, oder das erlebte wirken lassen? b) was soll ich schreiben, ich dachte so an: "ich hätte nichts gegen eine fortsetzung, wann bist du wieder in der stadt?", ich weiß dass sie für ein paar tage weg ist, aber nicht wie lange, ich wüsste gerne ob und wie sie das beschäftigt,

also tipps wären super, das was mir am besten gefällt werde ich schreiben, könnte sein dass ich lse-mässig schreibe und wollte mir tipps von unbeteiligten holen, außerdem wollte ich was positives schreiben und nicht meine scheissgeschichte die mich manchmal wirklich noch ganz schön fertig macht,

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiberei auf FB ist hier völlig unangebracht.

Stattdessen beim nächsten Treffen im Club stärker eskalieren. So liest sich das, als ob ihr Freund wegmusste und sie was zum Spielen brauchte.

Und wenn ihr dann zum Taxi geht, fragst du nicht, ob du noch mitkannst - sondern setzt das voraus, und fragst in die Richtung "Zu dir oder zu mir?".

Zwar ausgelutschte Formulierung, aber wenn die Attraction da ist, ist die Formulierung der Frage eh egal. Nur die selbstbewusste Frage an sich zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja danke, du hast völlig recht, hätte ich früher auch nicht gemacht, ich lass es gleich bleiben, wär nur peinlich, wie gesagt meine Geschichte hat mich viel Selbstvertrauen gekostet, das kann ich mir jetzt wieder zurückerarbeiten, sicher keine lse hb ltr mehr, so süß kann sie gar nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das mal mein erster Beitrag in diesem Forum wird hätte ich im Leben nicht gedacht, aber:

Um Himmelswillen benutze Punkte und Zeilenumbrüche (zumindest wenn du erwartest das Leute sich deinen Text durchlesen).

bearbeitet von dersleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht hinterher jaulen. Sie wird ein schlechtes Gewissen haben, Alk., Freund, sie ist nicht so eine, bla bla.

Genieß die Situation und freu dich auf ein zufälliges Wiedertreffen. Andere Frauen gibt es auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden