Probleme mit Innergame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

bin schon etwas länger hier im Stillen unterwegs und verfolge was ihr so schreibt.

Bin Ende Juli auf das Forum gestoßen und habe gemerkt, dass hier verdammt viel sinnvolles steht. Da ich gerade frisch getrennt von meiner Freundin war und gar nicht klarkam, war das Forum auf jeden Fall ein guter Ort an dem ich mich weiterbilden konnte. Mittlerweile habe ich durch viele nutzvolle Beiträge mein game verändert. Es funktioniert auch. Ich komme weit, bis zu einem gewissen Grad. Ich bin selbst von mir überzeugt, dass ich jeden Abend eine layen kann. Doch es bleibt nur bei dieser Selbstüberzeugung. Neulich im Club habe ich mit einer ein wenig geredet, gutes game gefahren, getanzt und ich hätte sie küssen können. Ich habe es nicht gemacht, mir kamen plötzlich so gedanken "will ich das eigentlich ? die ist ja gar nicht hübsch, ich hab gar kein bock auf die, will noch was anderes gamen" - nach ner kurzen zeit habe ich mich dann auch von ihr gelöst und habe mich nochmal zu meinen Freunde gesellt. Dort wurde ich nach ner kurzen Weile traurig und bin dann irgendwann auch nach Hause gegangen. Dies war bisher zwei Mal so. Genau dieselbe Situation. Hinzu kommt noch, dass meine (jetzt wieder vergeben Ex) zu mir eines Abends vor einer Bar gekommen ist und gemeint hat wie sehr sie mich vermisse und wie schön unsere Zeit doch war. Der Vorteil ist sie wohnt neben mir und nach dem Abend ist sie noch in meinem Auto gelandet. Da hätte ich doch die Situation nutzen können und Sex mit ihr haben können. Ich glaube nicht, dass sie auf ein Gespräch zwischen zwei dicken Freunden aus war. Ich habe nichts gemacht, 0 eskaliert, ich habe gar nicht gemerkt dass sie auf Sex aus sein könnte.

Ich will an meinem Inner game arbeiten, versuchen mich da irgendwie weiter zu entwickeln. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich mich da weiterentwickeln kann. Werde heute abend wieder in einem Club sein, habt ihr eine Ahnung wie ich dort gescheit üben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme weit, bis zu einem gewissen Grad. Ich bin selbst von mir überzeugt, dass ich jeden Abend eine layen kann. Doch es bleibt nur bei dieser Selbstüberzeugung. Neulich im Club habe ich mit einer ein wenig geredet, gutes game gefahren, getanzt und ich hätte sie küssen können. Ich habe es nicht gemacht, mir kamen plötzlich so gedanken "will ich das eigentlich ? die ist ja gar nicht hübsch, ich hab gar kein bock auf die, will noch was anderes gamen"Dies war bisher zwei Mal so. Genau dieselbe Situation.

Gedanken wie "will ich das eigentlich? die ist ja gar nicht hübsch" kommen dir, weil du Angst davor hast sie zu küssen(ich gehe natürlich davon aus, dass du sie hübsch fandest als du sie angesprochen hast). Du versuchst nur logische Erklärungen zu finden, warum du es nicht tun solltest. Du hast Angst davor eine Abfuhr zu bekommen. Du hast Angst davor zu Versagen. Und ich glaube du hast auch Angst vor Intimität bzw. Sexualität. Kann es sein, dass du deine eigene Sexualit noch nicht 100% akzeptiert hast(im Bezug auf die Aktion in dem Auto)?

Ich empfehle dir, dass du herausfindest warum du nicht weiter eskalierst wenn es zu Kuss oder Sex kommen kann. Vor was du Angst hast. Wenn du das dann weißt musst du in solchen Situationen einfach mal was anderes machen und eben weiter eskalieren. Dann wirst du auch schnell erkennen, dass deine Ängste/Sorgen unbegründet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du sie nicht gamen willst weil sie nicht hübsch genug ist kann ich verstehen. Aber du hast keine andere gagamet. Warum nicht?

Auch warum du kein Sex mit der Ex hattest schreibst du nicht. Pack noch ein paar Infos in den Text und du wirst bessere Antworten bekommen.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdau ersteinmal deine Trennung, und versuch nicht deine Ex zu ersetzen. Lern erstmal alleine klarzukommen, dann können wir gerne über game reden. Alles andere verträgst du (meiner Meinung nach) noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden