Sie hat keine Gefühle für mich! Situation noch zu retten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin derzeit stark oneitis gefährdet.

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Nach K/C 5 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küsse, KINO, aber kein Ausziehen

5. Beschreibung des Problems

Sie war sich die ganze Zeit unsicher, ob das ein Fehler mit mir war. Ich konnte schlecht verheimlichen, dass ich verknallt war, hab sie aber nicht bedrängt und ihr Raum gelassen. Habe allerdings immer versucht zu eskalieren, hab sie aber nicht nackt bekommen.

Hab dann hin und wieder gefreezed, mir war aber klar, dass das so nicht weiter geht.

An einem Tag kam sie dann zu Besuch, und stellte klar, dass sie nicht genug Gefühle für mich hat, und dass sie sonst kein Problem hat, körperlich zu werden mit einem Mann. In meinem Fall war sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber so unsicher, dass sie geblockt hatte.

Ich wäre eigentlich genau der Mann, den sie haben wollte, aber leider entwickeln sich keine Gefühle bei ihr.

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten? Warum "fühlt" sie nix für mich?

Habe ich noch attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann hin und wieder gefreezed, mir war aber klar, dass das so nicht weiter geht.

Man freezed nicht hin und wieder.

Kein Game, keine attraction, keine Verführung.

Einlesen und nexten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ihr seid nie über die Etappe des Dates hinausgekommen. Das sagt doch eigentlich schon alles über euer Verhältnis. Stichwort "einseitig".

Außerdem, was heißt denn "Gefühle"? Ich denke das kann man als Gefühlsduselei abstempeln. Den wirklichen Grund wirste von ihr nie erfahren. Ich tippe auf needyness. Allein schon wegen diesem "hin und wieder gefreezed" was Rob bereits anmerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man freezed nicht hin und wieder.

Kein Game, keine attraction, keine Verführung.

Einlesen und nexten.

Grüsse Rob

Wenn gar kein Game da gewesen wäre, hätte ich sie trotz einem Korb, den ich bereits hatte, nicht mal diesen kleinen Erfolg und diese kurze, schöne Zeit gehabt.

Ganz ehrlich, ihr seid nie über die Etappe des Dates hinausgekommen. Das sagt doch eigentlich schon alles über euer Verhältnis. Stichwort "einseitig".

Außerdem, was heißt denn "Gefühle"? Ich denke das kann man als Gefühlsduselei abstempeln. Den wirklichen Grund wirste von ihr nie erfahren. Ich tippe auf needyness. Allein schon wegen diesem "hin und wieder gefreezed" was Rob bereits anmerkt.

ok, sagen wir needyness. ich kann aber wieder attraction aufbauen, und sie erneut gamen. und beim nächsten Mal mache ich den Freeze out konsequent.

Sie sucht ja noch Kontakt zu mir, und als ich sie das letzte Mal auf meiner Party gesehen hatte, hatte sie heftig investiert, indem sie als einzige ne selbstgemachte Torte dabei hatte etc.

Und sie schaute wie jemand, der einen Fehler begangen hat, weil die kurze Befriedigung mich aus Ihrem Liebesleben zu verbannen wahrscheinlich dem Gefühl, mich zu vermissen gewichen ist.

Was alles nichts daran ändert, dass ich solange ich Single bin andere Frauen gamen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach das doch einfach und jammere nicht rum. Wenn sie ankommt, kommt sie an. Hast ja Alternativen, so what? Verstehe den Thread nicht mehr.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, zunächst mal gehst du davon aus, dass eine Frau bedrängen was negativ wäre ?!? hey, keine grosse Sache, eine Frau sexuell zu bedrängen/eskalieren ist normal/ok/wird sogar von dir verlangt, solange die Frau nicht sauer/wütend/abgefuckt wird.

Und lass mal des freezen. Das nächste mal wenn du sie siehst und alleine seid, sie einfach in den Arm nehmen, halten, über den Kopf streicheln, angrinsen, loslassen, weiterreden, dann wieder in den Arm und dann durcheskalieren. Du magst sie doch ?

Und du willst sie doch auch figgn? wieso die Scham ? wieso leugnen und 5 Dates lang nur labern und knutschen ? das bitte nicht verbalisieren, sondern in Taten zeigen und sie spüren lassen.

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich nicht freezen soll, widerspricht doch der ganzen PU-Thematik! ;-)

Ich habe bei jedem Date versucht, durchzueskalieren, also bei jedem Date, bei dem wir bei mir zu Hause waren! ;-) Also drei mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, FO etwas erfolgreich.

Sie hat in einer SMS anklingen lassen, dass ich ihr fehle. Okay, das ist noch kein Invest. Habe auch nur spielerisch geantwortet, dass ich mich melde, wenn ich zeit habe.

Wie gehe ich vor? Ich muss ihr die Tür irgendwie öffnen, und kalt bleiben ohne KINO, bis sie investiert. Wenn ich mich gar nicht mehr melde, bis auf gemeinsam inner uni sitzen, dann wird sie evtl. ja auch weiterziehen.

Habe ich durch das Vermissen Signal nicht das Zeichen, dass ich jetzt meine Attraction wieder hochfahren darf?

Jetzt ist doch meine Zeit gekommen, statt needy einen auf hard2get zu machen. Und vor allem keine Gefühle anklingen lassen, wie beim letzten Mal.

Ziemlich cool, hart, souverän, outcome independent, und wartend auf einen Invest. Bitte kein Invest in Freundschaft, sondern in meinen Schwanz.

Die Freundschaftsschiene könnte ja auch irgendwie erfolgreich werden. Ich beziehe sie wieder näher in mein Leben ein, und erzähle von meinen anderen Frauen. Wenn wir weggehen, wird sie sehen, dass ich anderen Frauen sexuelle Aufmerksamkeit schenken werde.

Sie wird sich dann im besten Fall wieder sexuell von mir angezogen fühlen, weil ich den ultimativen Shittest bestanden habe.

Bitte um Euren Input! Habe nächste Woche, wenn es klar geht, nen Date mit ner anderen, heißeren HB 8. Also fight weiterhin oneitis. Aber ich akzeptiere, wenn sie mich auswählt.

Für den Fall, dass sie von sich aus Kino sucht, werde ich sie erstmal spielerisch wegstoßen, nen Kuss blocken etc., sagen, sie weiß in 5 minuten eh nicht mehr, was sie will.

Das ist ja, was mich angekotzt hatte an ihr, dieses dauernde Unsicherheitgefühl bei ihr. Sie soll ab sofort unsicher sein, dass ich in ihrem Leben einen Platz habe, oder besser gesagt, sie in meinem.

Ich verlagere das Unsicherheitsgefühl aus der Machtdimension, sich für den anderen zu entscheiden, in meine Spähre.

Ich bin jetzt derjenige, der entscheiden kann, ob ich mit ihr was machen will oder nicht. Ich wähle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden