1 Jahr Beziehung, Schluss, EX-Freundin direkt nen neuen...

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich lese zur Zeit das Buch "LDS" und bin auch so auf dieses Forum gestoßen.... Wollte mal eure Meinung hören.... In was habe ich mich da verannt? Bin ich naiv, weil ich noch an ihr hänge....

wie kommt ihr nach einer Beziehung damit klar, wenn ihr noch etwas für den Ex-Partner empfindet, aber dieser sich schon neu orientiert und absolut kein Interesse mehr an einem zeigt?

Hier ein kleiner Einblick, wie sie die letzten 1 1/2 Jahre abgespielt haben...

---------------------------------

Zu ihr: Sie ist 29 Jahre, hat eine schwierige Kindheit hinter sich. Musste sich als Kleinkind um ihren Bruder kümmern, weil ihre Mutter alkoholsüchtig war. Die beiden sind dann in getrennte Kinderheime gekommen und mit 10 in eine Pflegefamilie, wo sie auch das 5 Rad am Wagen war.

Sie hat dann Ihren Freund kennengelernt mit dem Sie 10 Jahre zusammen war und sogar 1 Jahr verheiratet. Er ist fremd gegangen und dadurch ist alles zerbrochen.

Sie ist ein Granate... :) ne 8-9

Zu mir: 26 Jahre, Glückliches Elternhaus. Im Beruf sehr eingespannt, nebenberuflich studieren und ehrgeizig im Sport.

Januar 2011:

Wir lernten uns 3 Monate nach ihrer Trennung kennen und waren dann 3 Monate zusammen und sie trennte sich von mir, weil sie mir nicht binden konnte und schwierigkeiten hat zu vertrauen. Ich habe es akzeptiert.

April 2011:

Zufällig getroffen im Bett gelandet und dann lief wieder alles an. Haben uns langsam neu kennengelernt.

20.06.2011:

AN dem Tag sind wir wieder zusammen gekommen und sie hat sich voll auf mich eingelassen. Wir waren super glücklich.

01.08.2011:

Sie ist zu mir und meiner Familie gezogen, weil sie bei ihrer WG raus musste. Es war immer noch alles super. Kleine Streiterein.

Weihnachten/Silvester 2011 bis August 2012:

Kurz vor Weihnachten wurde sie arbeitslos... und damit fing alles an... Sie wurde unzufrieden und hat oft den schuldigen für ihr Leben bei mir gesucht. Sie ist kaufsüchtig und konnte somit ihre Sucht nicht mehr befriedigen...

Am nächsten Tag gab es riesigen Stress, Weil Sie mit uns kein Silvester gefeiert hat, obwohl sie sich so auf Raclett gefreut hat und lieber im Bett lag und bei FB gesurft hat...Meine Mum sagte dann, dass man sich so nicht benimmt, wenn man den anderen liebt.

Das ganze Jahr lief sehr schleppend und wir haben so voreinander her gelebt auch auseinander... Weil es wohl gewohnheit war.

Sie ist im März ausgezogen in eine kleine Wohnung alleine... Sie meinte das sie was großes mit mir vor hat, aber wir haben nie davon gesprochen zusammen zu ziehen, weil ich erst mein Studium zu ende machen wollte....

Das gab bei ihr wohl einen großen Bruch und seitdem hat sie sich von mir entfernt...

-------------------------------------------------

Jetzt wirds spannend!

Sie hat zwar immer behauptet, dass sie mich liebt und ich ihr absoluter Traummann bin aber...

In den letzten Monaten wurde es immer schlimmer... Sie hat viel geweint und mir andauernt Vorwürfe gemacht, wie ich sie verletzt habe und das ich nur an mich denke... Und ich war mit der Situation absolut überfordert und wusste gar nicht mehr, wie ich auf sie zukommen sollte.

Sie hat immer Dinge von mir erwartet, die ich nicht ahnen konnte.. Ich bin ja kein Hellseher.

Sie meinte halt immer, dass sie viel mehr für die Bezeihung tut als ich und sie immer kämpft, aber sie den Kampf wohl verloren hat.

Durch den ganzen Druck und zusätzlichen Stress konnte ich auch nicht mehr mit ihr schlafen... das zog sich schon 1/2 Jahr jetzt hin.

Sie hat dann Status bei FB auf Solo gemacht, obwohl ich nix davon wusste...

URLAUB = RETTUNG? NO!

Ich habe versucht noch etwas zu retten. Wir sind am 05.08.2012 für 5 Tage nach Borkum gefahren. Ich wollte ihr eine Freude machen und ihr beweisen, dass mir an unserer Beziehung noch etwas liegt.

Sie hat mir keine Chance mehr gegeben. Sie war vom ersten Tag bis zum letzten Tag nur pissig auf mich... obwohl ich alle organisiert und bezahlt habe... Sie blieb dann lieber aufm Hotel bei Facebook anstatt mit mir an den Strand zu gehen... Selbst zur Robben und Wattwanderung musste ich sie fast zwingen, damit sie aus dem Zimmer kommt. Wir haben uns also nur gestritten und im nachhinein bin ich mir sicher, dass es Absicht war, damit ich sie endlich los lasse!

Nach dem Urlaub Hatten wir dann Funkstille und über Facebook habe ich erfahren, dass Sie in einer neuen Beziehung ist. am 22.8 geändert... Das war ein Schlag ins Gesicht... Habe sie dann drauf angesprochen und sie meinte, dass es mich nichts mehr an geht.... Er ist bei der Bundeswehr und mit dem hatte sie auch schon vor 2 Jahren ein Verhältnis....

Vom Kumpel musste ich dann erfahren, dass sie sich wohl schon vor unserem Urlaub mit diesem Typen getroffen hat.... Das war die absolute härte....

Ich habe irgendwie mich dafür verantwortlich gemacht, dass alles kaputt gegangen ist und habe mir Schuldgefühle eingeredet....

Ich weiß, dass ich auch Fehler gemacht habe und nicht einfach war... Ich habe mich dann dazu entschlossen, eine Therapie in Form von Akupunktur zu machen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das habe ich ihr auch geschrieben und sie meinte, dass ihr eine Träne runter gelaufen ist.

11.09.2012

Ich konnte es nicht lassen und musste einige Gedanken aus unserer Beziehung los werden. Habe ihr einen Brief geschrieben. "Das ich ihr für die schöne Zeit danke, aber auch für die schlechten Tage, wodurch ich sehr viel gelernt habe" u. ich habe Sie auch drauf angesprochen, warum ich von Stefan höre, dass Sie intime Details erzählt, wenn andere Jungs dabei sind?...

Ihre Antwort: Hab den Brief bekommen...Mir egal was stefan dir gesagt hat... Du solltest nicht über mich urteilen.. das ist nicht nett.... du kennst mich gar nicht und meine Gefühle waren dir immer egal....

Darauf habe ich nicht geantwortet, weil es total mist war... Sie zog sich nur an dem negativen hoch und hat mich dann auch 1 Tag später komplett bei FB blockiert.

Habe es dann beruhen lassen und habe dann wieder erfahren, dass sie bei FB über mich hergezogen ist.... "nenne einen Filmtitel mit deinem EX"

SIE: Der Dummschwätzer und reine Nervensache "da geht es um einen impotenten Mafia Boss der zum Psychater geht"

Ich habe auf dieses Kindische und primitive Verhalten nicht reagiert... 2-3 Tage hat sie sich bei meiner Cousin per FB ausgeheult, dass meine Familie daran schuld ist, dass wir nicht zusammen gezogen sind und keiner sie mochte...

Sie hat die Schuld wiedereinmal nur bei anderen gesucht, aber über sich hat sie keine Silbe verloren.

-----------------------

24.09.2012

Habe ich ihr dann halt nochmal bei Whatsapp geschrieben, dass ich sie jetzt gehen lassen usw... Und habe mich so von ihr endgültig verabschiedet....

von ihr: kam nichts... keine antworte

Meine Akupunktur ist auch vorbei und es tat mir sehr gut. Sie hat sich keinmal erkundigt, wie es mir geht und wie die Therapie läuft....

-----------------------

08.10.2012

Habe ich ihr gesagt, dass ich ja noch 300 € von ihr bekomme und sie mir die eigentlich schnellstmöglich zurück geben wollte...

Sie: Hey, kann es dir jetzt nicht geben, da ich 1200 € Steuernnachzahlen muss (Ich frage mich warum? Sie ist bis heute arbeitslos???? und hat ab und zu mal promo gemacht) Aber sie besorgt mir schnellstmöglich das Geld und den ersten Teil bekomme ich am 01.11.2012....

------------------------

Was habe ich erkannt und gelernt:

Sie hat mir unmissverständlich gezeigt, dass sie gar keinen bock mehr auf mich hat und immer versucht hat mich emotional unter Druck zu setzen um so im besseren Licht zu stehen und die ganze Schuld auf mich und meine Familie abwälzen kann. Sie hat sich eingebildet, keine Bestätigung von mir und meiner Familie zu bekommen und hat sich dann bei FB nach einem neuen Typen umgeschaut...

Mir hätte e auffallen müssen, als sie sich immer mehr zurück gezogen hat und auch als sie ein PW auf ihr Handy gemacht hat und selbst Abends beim Fernseh gucken nur bei FB geschrieben hat... aber ich war zu naiv.

Diese Bestätigung holt sie sich jetzt über ihren neuen und präsentiert sich auf jeder Party der Stadt...

Ich denke im nachhinein, dass sie Krank ist, weil diese Stimmungswechsel nicht normal sind. Mal super nett und freundlich und von jetzt auf gleich total aggro.... Komisch, dass ich trotzdem an ihr hänge....

Es ist einfach sehr schwierig für mich zu begreifen, dass sie nach dem Urlaub fleißend in eine neue Beziehung gegangen ist... mich und meine Familie öffentlich schlecht macht und sich gar nicht mehr für mich interessiert....

Was denkt ihr?

bearbeitet von el_WurSTo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu ihr: Sie ist 29 Jahre, hat eine schwierige Kindheit hinter sich. Musste sich als Kleinkind um ihren Bruder kümmern, weil ihre Mutter alkoholsüchtig war. Die beiden sind dann in getrennte Kinderheime gekommen und mit 10 in eine Pflegefamilie, wo sie auch das 5 Rad am Wagen war.

Sie hat dann Ihren Freund kennengelernt mit dem Sie 10 Jahre zusammen war und sogar 1 Jahr verheiratet. Er ist fremd gegangen und dadurch ist alles zerbrochen.

Sie ist ein Granate... :) ne 8-9

Zu mir: 26 Jahre, Glückliches Elternhaus. Im Beruf sehr eingespannt, nebenberuflich studieren und ehrgeizig im Sport.

Mehr brauch man sich von deinem Roman gar nicht geben.

Warum will ein Mann deines scheinbar erfolgreichen Formats eine solche Frau?

Kaufsucht, Drama, Vorwürfe, Unzuverlässigkeit.

Der ganze Schmarrn den kein Mensch will.

Und dennoch klammerst du dich daran fest.

Warum?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, einem Mann mit Alternativen würde so etwas nie passieren, was auch zugleich mein Tipp an dich ist.

Schaff dir Alternativen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal davon abgesehen, dass die alte ne absolute Vollklatsche hat (Schwierige Kindheit hin oder her), ist dein Verhalten natürlich auch der absolute Oberkracher!

Da du dich mittlerweile mit der Pick-Up Materie auseinandergesetzt hast, gehe ich davon aus, dass du dich besonders beim Lesen von LdS mehrere Male aufs brutalste geohrfeigt hast. Es ist bedauerlich, dass du diesen Lernprozess jetzt erst mit 26 Jahren vollziehst, aber das ist nun mal besser, als gar nicht zu lernen. Sei froh über dein vorangegangenes Verhalten, denn so hast du diesen Mensch nicht mehr an der Backe. Ab jetzt wird es besser. Vermeide in Zukunft solche "Rettungsversuche" wie diesen Urlaub odere aber auch diese Briefschreiberei. Das killt deinen Selbstwert nur noch mehr. Was ich auch vermeiden würde ist deine Mutter an solchen Beziehungsdingen teilhaben zu lassen und sich von ihr beraten zu lassen. Ist in den meißten Fällen fürn Arsch.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische LSE und dass sie nach deinem Softie-Abgang einen Neuen hat ist vollkommen normal. Frauen verarbeiten Trennungen übrigens ganz anders als Männer, da ist der fliegende Wechsel meist vorprogrammiert.

Abhaken und ne Neue suchen. Du warst zwar auch Schuld (nein, ich meine nicht ihre Vorwürfe, sondern das klammern und hinterherrennen), aber im Endeffekt ist sie es nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich kranke Geschichte, die Frau hat anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das sie dich und deine Familie in den Dreck zieht geht nicht, das solltest du klipp und klar kommunizieren - mehr nicht! Die Sache mit dem neuen Freund sollte dich nicht im geringsten tangieren, wenn er seine Sinne nur einigermaßen zusammen hat schießt er die Alte vermutlich bald in den Wind, kein normal denkender Mann hat doch Lust auf eine Beziehung mit so einer kaputten Frau, da solltest du dir selbst auch mal.an die Nase fassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem neuen Freund sollte dich nicht im geringsten tangieren, wenn er seine Sinne nur einigermaßen zusammen hat schießt er die Alte vermutlich bald in den Wind

Nein, andersrum. Sie wird den neuen ebenfalls abservieren und nur dem hinterher laufen, der sie wie Dreck behandelt, da sie es so in ihrer Kundheit gelernt hat. LSE hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem neuen Freund sollte dich nicht im geringsten tangieren, wenn er seine Sinne nur einigermaßen zusammen hat schießt er die Alte vermutlich bald in den Wind

Nein, andersrum. Sie wird den neuen ebenfalls abservieren und nur dem hinterher laufen, der sie wie Dreck behandelt, da sie es so in ihrer Kundheit gelernt hat. LSE hoch 10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist gelaufen. Ihr Scheiss - Gelabere nimmst Du hoffentlich nicht ernst.

Und zum Durchnehmen ist es wohl zu spät. Da wirst Du nicht mehr viel biegen können.

Lern daraus und blick in Deine Zukunft - ein geiles und interessantes Leben liegt vor Dir.

Es wartet nur noch darauf von Dir gestaltet zu werden, nach Deinen Wünschen !

Dabei viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

danke für die schnellen Antworten!

@ Seventh Void

Sie war am Anfang nicht so, sondern absolut liebenswert und hat mir gezeigt, was liebe bedeutet und das ein Beziehung führen auch ganz nett sein kann... War vorher nicht an einer Beziehung interessiert, sondern mal hier ma da :)

Ihre liebenswerte und kindisch Art hat oft ihr zweites Gesicht überdeckt, aber es ist trotzdem oft durchgekommen und im letzten halben Jahr wurden ihre schlechten Launen, Stimmungsschwankungen und der emotionale Druck mir gegenüber immer schlimmer. Sie hat mich damit krank gemacht.... Ich wusste nicht mehr was wahr und falsch ist...

@PaoloPink

Natürlich kommt es schwul rüber... Nur das musste ich los werden... Ich bin nicht der Typ der im nachhinein schlecht über seine EX redet, obwohl ich einiges sagen könnte....

Das mit dem alles schlucken stimmt nicht... Ich habe sie oft genug ausm Auto geworfen, wenn sie dran geblieben ist und einfach mich maßlos provoziert hat.... Sie hat es immer drauf angelegt,,, Mitlerweile bin ich mir sicher, dass es alles Taktik von ihr war.... Damit sie mich endlich los wird....

@Sunnyvice

Das denke ich auch. Werde mich jetzt intensiv mit dem Thema auseinandersetzen... war auf jeden fall ne krasse Erfahrung.

@ mangas

Naja, geklammert habe ich gar nicht... Ich hätte mich mit der Trennung abgefunden, wenn der neue nicht am start gewesen wäre...

Den Brief habe ich geschieben, weil ich einige Dinge los werden müsste, weil wir am ende nicht mehr miteinander geredet haben...

Ziemlich kranke Geschichte, die Frau hat anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das sie dich und deine Familie in den Dreck zieht geht nicht, das solltest du klipp und klar kommunizieren - mehr nicht! Die Sache mit dem neuen Freund sollte dich nicht im geringsten tangieren, wenn er seine Sinne nur einigermaßen zusammen hat schießt er die Alte vermutlich bald in den Wind, kein normal denkender Mann hat doch Lust auf eine Beziehung mit so einer kaputten Frau, da solltest du dir selbst auch mal.an die Nase fassen.

Du sagst es! Ich werde, wenn ich die 300 € von ihr bekomme ihr abschließend dazu noch ein paar passende Wort sagen.

Das sie ja jetzt aufhören kann bei Facebook über mich und besonders über meine Familie herziehen kann...

Meinst du das passt überhaupt noch, wenn ich das jetzt sage? Bin ja damals überhaupt nicht drauf eingegangen...????

Sie ist jetzt mit dem Typ zusammen, mit dem sie vor mir schon eine Affäre hatte... Deswegen ging das auch so schnell.... no comment....

Jap... Ich bin auch auf mich sauer... Warum ich mit so einer emotionallen und saudummen Frau so lange zusammen gewesen bin

und mitgemacht habe und das sie es geschafft hat mich auszusagen und mir solche Schuldgefühle eingeredet hat, dass ich es am Ende echt geglaubt habe....

Du triffst es auf den Punkt!!! Sie will sich immer selbst verletzten das kennt sie aus ihrer Kindheit...

Da sie in ihrer Kindheit einige sehr schlimme Dinge erleben musste, nie Liebe bekommen hat und mir immer gesagt hat "Alle Menschen die mir wichtig waren haben mich verletzt "

Auch in der Beziehung hat sie alles verdreht. Sie hat alle Menschen die ihr wichtig waren verletzt und somit verloren. Emotionale Erpresser verdrehen oft die Wahrheit und wissen es selber noch nicht mal.

Sie sucht nach Anerkennung und hat massiver Verlustängste.

Das erklärt, warum sie jede freie Minute mit mir Verbringen wollte und ihr eigenes Leben komplett für mich aufgegeben hat, nur damit wir immer zusammen sind.

Aber auch der Schrei nach Anerkennung, wenn ich sagte "du siehst heute toll aus" und 10 Minuten später sagte sie: "Du sagst mir gar nicht mehr, wie hübsch ich aussehe"

Anscheinend konnte ich ihren Drang nach Anerkennung nicht mehr befriedigen und sie hat sich das dann bei Facebook geholt. Erfolgreich.

bearbeitet von el_WurSTo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt hat sich in den letzten Jahren stark geändert, aber was solls frage mich ob es ein was nutzt über evolutions Theorie nachzudenken. Zu tiefgründiges und empatisches denken hilft ein meiner Meinung nach nicht im Leben und in der Beziehungswelt. Lies jetzt nicht nach warum sie was wan wo wie und warum gemacht hat, dieser ganze Pussi Diagnose scheiß brintgt wirklich Null. Du solltest einzig wissen das du zu einer Pussy geworden bist, wie PP sagt, dieses "Bedanken für die Zeit" und "ich lass Dich jetzt gehen" ist wirklich schwuler kram, genau wie deine ganze Analyse und das zurechtgerede "wie LSE sie doch ist" im letzten Post von dir.

Das sie nen neuen hat ist egal, das passiert nach einen Großteil der Trennungen. Das es vorbei ist weißt du. Ich würde auf die 300 EURO verzichten, aber du willst sicher einen Grund für Kontakt mit ihr. Lass es einfach alles auf sich beruhen. Wenn sie nochmal lästert mach eine Ansage. Keine Analysen, kein Kontakt, einfach akzeptieren. Arbeite an dir und versuche deinen männlichen Egoismuss wieder zu finden. Hole dir auch gern mal den Rat deiner Mutter ein, wenn er dir viel wert ist, aber sei dir bewusst, dass sie eine Frau und du ein Mann bist. Finde deine Männlichkeit wieder und suche dir maskuline Vorbilder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich denke...

ich freue mich für dich, dass du diese alte Qualle los bist! Beim Schreiben kam mir fast die Kotze hoch. Das nächste Mal besser screenen und nicht so n Hausdrachen anlachen.

Jetzt kommt die beste Zeit für dich. Fick alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und selbst wenn, kletter den Baum hoch und fick sie da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uro

Pussy hin oder her... Natürlich hätte ich sie bestrafen können und ich hätte sicherlich auch einige Gründe gehabt, aber weil ich genau weiß, dass sie in ihrem Leben genug bestraft wurde, werde ich es nicht tun um sie zusätzlich zu verletzten.

Ich werde das mit dem Geld jetzt über die Bühne bringen und ihr vielleicht nochmal etwas passendes zu ihrem hinterm Rücken reden sagen und dann ist das Thema für mich durch.

p.s. Du glaubst nicht wie froh ich bin, dass es für mich nach der Geldübergabe keinen Grund mehr gibt mit ihr im Kontakt zu stehen.... Und ich werde ihr sicherlich keine 300 € schenken... Sie lacht sich ins Fäustchen... never!

Sie war sogar am Wochende so dreist nachden ganzen Aktionen, dass sie über einen Kumpel der bei ihr in der Cocktailbar war MIR schöne Grüße bestellt hat.... Ich hab nur gedacht... passt ja nicht wirklich -.-

@ Joe 2

Endlich mal ein Forum mit "Gefällt mir" Button :)

Denke das sollte klappen :) Bin ja im richtigen Forum und schnell zur alter Stärke zurück zu finden :)

bearbeitet von el_WurSTo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer das Kotzen. Nicht wegen der Frau, sondern wegen dem "Mann". Wie ist das nur passiert, das soviele Männer frauentechnisch solche Versager sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt mal gepflegt den Ball flach....

Du solltest dir die Frage stellen, wie Frauen es immer wieder schaffen uns so zu manipulieren?

Weil einige von euch needy Pussys sind, die ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen?

Ist jetzt nicht so schwer, das zu verstehen - daran zu arbeiten scheinbar schon? :)

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie die klassische Mitleidstour abgezogen. Sie hat sich ins gemachte Nest gesetzt und es schön ausgenutzt. Schön das Essen der Mutter genossen, den Urlaub noch schön ausgekostet und dann TSCHÖÖ.

Das war durch ihre Vorgeschichte schon zum Scheitern verurteilt.

Sei froh, dass sie weg ist.

Ratschläge

-im LDS das Kapitel mit den "Frauentypen" gut durchlesen, um durchzublicken was man dir hier näher bringt (wichtigstes Thema für deine Bedürfnisse)

-werde dir mal klar, dass du nicht die Wohlfahrt bist und keine Frau bei dir einziehen lässt, die das Verhältnis schon einmal beendet hatte, weil sie nicht weiß was sie will ------> naives Verhalten

Stattdessen: Du hättest sie unterstützen sollen, ne neue Wohnung zu finden

Alles Gute !

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geld würde ich mir überweisen lassen. Aber eine andere Frage, bist du das auf dem Bild? Ist das ein Wettbewerbsfoto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst schaust du mal auf dich. Es hat Gründe, dass du mit so einer Frau was hattest.

Ich sag das immer wieder: Nicht nur die Frau verdammen, sondern ergründen wieso man man rein geraten ist. Eine Frau kann einen Mann nur so schlimm behandeln, wie er es zulässt. Jetzt die Frau hier als Psycho darstellen hat 1. keinen Sinn und 2. bringts den TE nicht weiter. Ich rate auch davon ab, sofort ne Neue zu suchen. Du wirst was ähnlicheswie sie finden.

Lies dich ein zum Thema "Selbtswert".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aetheral :)

Ich hab einige über emotinale Erpressung gelesen um einige Dinge zu verstehen... Hat mir die Augen geöffnet um endlich für mich auch die Schuldgefühle los zu werden... Sie wird schon wissen, dass sie auch scheiße gebaut hat... Sie traut sich ja nicht mich zu sehen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.... Sie ist bei mir im Fitness und geht seitdem immer morgen....

Ich denke, dass es mir bald besser geht... War halt nicht einfach und mache sowas zum ersten mal durch.... Wurde noch nie abserviert oder besser gesagt "ersetzt" ... das war das einzige, was wirklich an meiner Ehre gekratzt hat.....

Danke für die Tipps... Werde bald mal gucken, was so in der Frauenwelt los ist.... Habe nur zur Zeit noch nicht wirklich den Kopf dafür.... Danke für die Tipps... Das Geld werde ich schon bekommen :) Glaub mir...!! :P

-----------------------------

@ langläufer

Im nachhinein kann ich das bestätigen... Sie hat das Familienleben genossen, weil sie zu bequem war... sich was eigenes zu suchen. Sie hat für mich ihr eigenes Leben aufgegeben.... Du musst dir vorstellen.... Auf einmal musste sie ausziehen, weil sie sich das in den Kopf gesetzt hat und keine Anerkennung ihrer Meinung nach mehr bei uns bekommen hat..... An ihrem Geburtstag....

Ich habe ihr beim suchen geholfen.... Ihr war nur nix fein genug....

Danke für die Tipps im Buch! werde ich mir die Tage genau angucken....! Danke!

@ Kenyo

Wollte ihr eigentlich am 1.11 schreiben, dass sie das Geld unten bei meinem Döner Kumpel abgeben soll und ich es nachm Training abhole....

Jap.... Das bin ich... Und ja ist vom Wettbewerb .... Mache seit 5-6 Jahren Bodybuidling und starte in 3 Wochen auf der NRW-Meisterschaft in Duisburg :)

@ Gernal Beta

Natürlich bin ich auch schuld... ich habe genau wie sie Fehler gemacht.... Ich ärger mich auch, dass ich es sooo lange zugelassen habe, dass sie sooo ein Macht über mich hatte und ich es einfach akzeptiert habe....

Naja, was heißt Psycho... Sie hat schon arge Probleme, aber ich würde sie nie bestrafen, weil ich genau sowas weiß und genau deswegen habe ich am Ende auch so reagiert, obwohl ich am liebsten zu ihr hingefahren wäre und den Typ aus der Wohnung gezogen hätte....

Ich bin im Kopf absolut noch nicht frei für was neues... Habe ich letztens gemerkt, also ich bei einer zu Hause war und ich die Chance hatte, aber ich musste die ganze Zeit an sie denken... ging gar nix... Hatte ein schlechtes Gewissen, obwohl sie gerade mit ihrem Typ in der Kiste liegt und richtig durch genommen wird :)

Lese das thema Selbstwert auch die Tage durcH! Bin gespannt :)

DANKE!

bearbeitet von el_WurSTo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden