Beziehungswunsch verbalisieren - ohne Kuss/Lay

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Großer, das mag sein, kommt aber auch wieder auf den Inhalt an.

Wenn ich eskaliere und dich Frau halb durch die Matratze gedrückt ist, sie mich unglaublich scharf macht oder sich mit einem unglaublich guten BJ bei mir qualifiziert, dann sage ich ihr auch wie scharf sie mich macht und sie die Beste ist.

Yeah, super glaubwürdig von jemandem der seine jetzige Ex in die Flucht geklammert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Großer, das mag sein, kommt aber auch wieder auf den Inhalt an.

Wenn ich eskaliere und dich Frau halb durch die Matratze gedrückt ist, sie mich unglaublich scharf macht oder sich mit einem unglaublich guten BJ bei mir qualifiziert, dann sage ich ihr auch wie scharf sie mich macht und sie die Beste ist.

Yeah, super glaubwürdig von jemandem der seine jetzige Ex in die Flucht geklammert hat.

Muss ich dich enttäuschen, sie ist weder meine Ex noch flüchtet sie.

Im Gegenteil :-)

Aber süß von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier das Dilemma, was ich dir immer prophezeit habe. Sie ist noch immer deine Oneitis. Du hast dich immer noch nicht weiterentwickelt und all deine Posts drehen sich früher oder später immer wieder um diese eine Frau! Dabei ist es noch nichtmal so schlimm, dass du sie noch immer magst. Viel schlimmer ist, und daran merkt man dass sich bei dir so gut wie nichts verändert hat, dass du JEDEN kleinen Scheiss von ihr interpretierst und für jeden Firlefanz die Absicherung durch irgendwen hier im Forum brauchst.

Du bist stehengeblieben. Fast am gleichen Punkt wie vor 2 Jahren oder so, als ihr euch getrennt habt. Nein, ein bisschen Gedanken über unangebrachte Eifersucht machen und ein bisschen andere Frauen klar machen ist KEINE Weiterentwicklung! Klar, der Schmerz, den du nach der Trennung gespürt hast ist jetzt vllt nicht mehr da. Dennoch denkst du in absolut den selben Mustern. ''Was bedeutet dieses oder jenes Signal von ihr??'' ''Was denkt sie hier, was denkt sie dort??'' (PDM in Reinform!)

''Wirke ich needy?'' ''Soll ich eskalieren?'' ''Wie reagiere ich auf diesen und jenen Block?''..... Strategie über Strategie. Daraus kann niemals irgendwas werden!

Ex-Frauen verführt man genau wie andere Frauen. Du musst eine gute Zeit mit ihnen Verbringen, eine Attraktivität ausstrahlen die aus deinem natürlichen Innern her rührt und ihr Vertrauen gewinnen. Davon liest man bei dir aber nix. Statt dessen startest du irgendwelche lahmen Eskalationsversuche und fragst dich dann warum sie blockt. Statt dir aber Gedanken um ein richtig gutes Date zu machen schreibst du hier im Forum.

Die Frau ist frustriert. Sie ist traurig weil sie ihr Liebesglück nicht findet. Dabei hat sie sicherlich besseres zu tun, als sich an ihren Ex zu schmeissen mit dem die Beziehung auch gescheitert ist. Daher sagt sie auch immer wieder ''ihr passt nicht zusammen''. Daher blockt sie auch deine Eskalation!

Die Wahrheit dahinter ist: Ich denke dass sie dich (merkwürdigerweise) so schlecht gar nicht findet... sonst würde sie sich wohl eher gar nicht mit dir abgeben. Noch sind das ihrerseits Tests (und wo ein Test, da immerhin noch ein Interesse). Sie erwartet insgeheim, dass du ihr das Gegenteil beweist. Dass du ihr zeigst dass die Dinge anders sind.

Statt dessen bestätigst du aber ihren Eindruck. Sie merkt deine Verunsicherung.

Statt dass du einfach mal locker mit ihr Ausgehst. Spazieren, Weihnachtsmärkte, Kino, Schlittschuhlaufen, mit Freunden aus... dabei zeigst du ihr dass du ein unabhängiger attraktiver Kerl bist (auf natürliche Art... kein dummes, unkalibriertes DHV geträller). Du baust Rapport auf. Du eskalierst langsam und feuerst auf die Gefühlsebene: Hand warmhalten, gemeinsame Fotos machen. Souveniers auf dem Weihnachtsmarkt kaufen. Ehrliche Komplimente usw.

Wenn du das mal auf der Kette hast kannst du sie Küssen. Aber dazu sollte erst mal die Unternehmung cool sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden