Beziehungswunsch verbalisieren - ohne Kuss/Lay

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann habt ihr es nicht gut rübergebracht. Wenn ich mit einer Frau ne geile Zeit verbringe und sie in dem richtigen Augenblick genau das frage dann hüpft sie mir mit ihrer Muschi ins Gesicht.

Das geht natürlich nur wenn die Dame euren Wert kennt, aber es geht. Immer dieses verkackte PU Gelaber, wenn man etwas will dann spricht man es aus. Seid ihr echt so Kommunikationslegastheniker? Meine Fresse

Gut gesagt. Es reicht nicht das sie deinen Wert kennt, abgesehen dass er hoch sein muss,

sie darf auch kein Misstrauen haben. Mit Game gehts halt "leichter". Aber ich kann dir folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann habt ihr es nicht gut rübergebracht. Wenn ich mit einer Frau ne geile Zeit verbringe und sie in dem richtigen Augenblick genau das frage dann hüpft sie mir mit ihrer Muschi ins Gesicht.

Das geht natürlich nur wenn die Dame euren Wert kennt, aber es geht. Immer dieses verkackte PU Gelaber, wenn man etwas will dann spricht man es aus. Seid ihr echt so Kommunikationslegastheniker? Meine Fresse

Warum muss ich der Frau sagen, dass ich mit ihr gehen will, wenn ich trotzdem sowieso mit ihr Zeit verbringe? Was ich will das nehm ich mir. Da muss ich nicht wie so an einer Theke stehen und fragen/bitten.

Wenn du natürlich eher eine Frau bist, dann kannste das natürlich so bequatschen. Ich kommuniziere männlich. Passt auch besser, wenn ich mein Geschlecht beachte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Game" (wieder so ein beschissenes Wort) geht es für Menschen leichter die keine Eier in der Hose haben das auszudrücken was sie wollen und lieber einen auf dicken Max machen.

Wenn man nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren was man will ohne in die PU Schiene zu rutschen dann hat man gewaltig was falsch gemacht. Ich brauche keine Beziehung. Ich lebe mein eigenes Leben. Dennoch möchte ich gern wissen woran ich bin, also pack ich mir die Kleine und sprech sie ganz offen darauf an, das kommt dann ganz ohne Bedürftigkeit oder sonstwas rüber.

Ein Mann handelt.

Richtig. Ein Mann handelt indem er sich das nimmt was er will. Wenn er eine Beziehung möchte dann äussert er das, es gibt nunmal auch Frauen die das als Bestätigung haben wollen, wo ist das Problem?

Wer bist du das du sagst "Ein Mann macht das nicht?" Bist so so verängstigt vor deinen eigenen Gefühlen dass du dir nichtmal zutraust deine Wünsche zu äussern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit mangelnder oder falscher Kommunikation zu tun. Ich finde es einfach unnötig. Wenn man wie du sagst, ne geile Zeit mit dem Mädchen verbringt, dann kommt es früher oder später auch zu ner Beziehung, wenn man möchte. Und das auch ohne mit seiner "Bindungswut" und romantischem Aktionismus die ganze Sache zu verbocken. Einfach alles ne Spur entspannter sehen. Und das ist kein Pick-Up gelaber, sondern einfach das was ich erlebt habe.

Wenn du mit deiner Vorgehensweise zufrieden bist und das bekommen hast, was du dir vorstellst, dann ist doch alles cool.

Gruß Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich der Frau sagen, dass ich mit ihr gehen will, wenn ich trotzdem sowieso mit ihr Zeit verbringe? Was ich will das nehm ich mir. Da muss ich nicht wie so an einer Theke stehen und fragen/bitten.

Wenn du natürlich eher eine Frau bist, dann kannste das natürlich so bequatschen. Ich kommuniziere männlich. Passt auch besser, wenn ich mein Geschlecht beachte.

Wenn man etwas monogames ausmachen will dann braucht Madame möglicherweise so eine Aussprache.

Es bedarf viel mehr Eier sich sowas einzugestehen als du dir gerade hier attestierst.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Game" (wieder so ein beschissenes Wort) geht es für Menschen leichter die keine Eier in der Hose haben das auszudrücken was sie wollen und lieber einen auf dicken Max machen.

Wenn man nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren was man will ohne in die PU Schiene zu rutschen dann hat man gewaltig was falsch gemacht. Ich brauche keine Beziehung. Ich lebe mein eigenes Leben. Dennoch möchte ich gern wissen woran ich bin, also pack ich mir die Kleine und sprech sie ganz offen darauf an, das kommt dann ganz ohne Bedürftigkeit oder sonstwas rüber.

Wenn du Pick-Up als ne Schiene auf die man rutschen kann verstehst, dann hast du von Pick-Up wohl ne andere Auffassung wie ich. Bei mir gibt es keine "So bin ich in wirklichkeit" und "Jetzt laufe ich im Pick-Up-Modus" Schienen. Pick-Up ist für mich eine Thematik und eine Materie zu Erfolgsmaximierung. Nur weil ich ein Mädchen unbedingt will, heißt das nicht, dass ich sie auf Teufel komm raus an mich binden muss. Das hat Zeit. Wenn ich ein geiler Typ bin verbringt sie ihre Zeit mit mir und hat auch kein Interesse an anderen Männern. Egal ob IN oder AUSSERHALB einer Beziehung. Wenn ich ne Pfeife bin und sie keinen Bock auf mich hat, dann schießt sie mich ab. Egal ob IN oder AUSSERHALB einer Beziehung.

Gruß Santino

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das auch gehandhabt und bin immer auf die Schnauze gefallen. Ich mags ja kaum aussprechen, aber auch Frauen wollen irgendwann sowas wie Sicherheit. Wenn du sie nur bürstet, mal mit ihr essen gehst und sie 1 mal die Woche anrufst, ist ihr das unter Umständen einfach zu wenig. Wenn sie attracted ist, dann läuft auch die romantische Schiene, ohne immer nur den harten Ficker raushängen zu lassen. Da bewirkt so ein Strauß Rosen mehr als ewiges C&F; Push & Pull und DHV. Ich würde mich mal etwas lösen von diesem starren PU Weltbild wo es immer nur mit einer Methode funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das auch gehandhabt und bin immer auf die Schnauze gefallen. Ich mags ja kaum aussprechen, aber auch Frauen wollen irgendwann sowas wie Sicherheit. Wenn du sie nur bürstet, mal mit ihr essen gehst und sie 1 mal die Woche anrufst, ist ihr das unter Umständen einfach zu wenig. Wenn sie attracted ist, dann läuft auch die romantische Schiene, ohne immer nur den harten Ficker raushängen zu lassen. Da bewirkt so ein Strauß Rosen mehr als ewiges C&F; Push & Pull und DHV. Ich würde mich mal etwas lösen von diesem starren PU Weltbild wo es immer nur mit einer Methode funktioniert.

Amen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du nicht Unrecht, der Unterschied ist aber:

Der eine will mit einem kitschigen Satz daher kommen und sein Ziel erreichen

und

der andere will Taten sprechen lassen, sodass die Frau von selbst eine Beziehung forciert.

Die Frage nach Sicherheit ist somit gar nicht gegeben.

Nur weil man nicht mit Worten ausspricht was offensichtlich ist und sich ganz allein auf seine Taten beschränkt, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass er ein stupider Ficker ist der sich ab und zu mal mit ihr abgibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, eben genau das bedeutet es. Wenn die Frau von dir vollends überzeugt ist und dich anhimmelt, dann hilft ihr manchmal ein Wort der Sicherheit.

Gerade wenn du einen riesen Freundeskreis hast, dutzende von Alternativen, viel Eigenleben. Gerade dann

Legt mal euer beschissenes PU Denken ab, man muss nicht immer den dicken Schwanz raushängen lassen. Auf lange Sicht fällt man damit aufs Maul.

Wenn ihr nur Taten sprechen lässt dann hilft das der Frau auch nicht weiter, Fakt und oft genug erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich wollen Frauen Sicherheit und auch ich schätze Sicherheit. Aber den Status "Beziehung" als Gradmesser für Sicherheit, Liebe und Zuneigung zu sehen, halte ich nicht für unbedingt richtig. Und wie du schreibst ist es absolut richtig, dass nicht immer nur eine Methode zum Erfolg führt. Aber ich handhabe es aus eigener Erfahrung eben so und habe meine Variante nicht als allgemeingültig ausgewiesen.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden welchen weg er gehen möchte um die Ziele die ihm wichtig sind zu erreichen. Aber wenn es nicht zum erhofften Erfolg kommt und man sich dann an das Forum wendet, dann muss es auch erlaubt sein das man ihm eine andere Option, als diese die er gewählt hat, aufzeigt.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich wollen Frauen Sicherheit und auch ich schätze Sicherheit. Aber den Status "Beziehung" als Gradmesser für Sicherheit, Liebe und Zuneigung zu sehen, halte ich nicht für unbedingt richtig. Und wie du schreibst ist es absolut richtig, dass nicht immer nur eine Methode zum Erfolg führt. Aber ich handhabe es aus eigener Erfahrung eben so und habe meine Variante nicht als allgemeingültig ausgewiesen.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden welchen weg er gehen möchte um die Ziele die ihm wichtig sind zu erreichen. Aber wenn es nicht zum erhofften Erfolg kommt und man sich dann an das Forum wendet, dann muss es auch erlaubt sein das man ihm eine andere Option, als diese die er gewählt hat, aufzeigt.

Gruß Santino

Thumbs up!

Eine Beziehung sollte niemals Gradmesser für das eigene Wohlbefinden sein, jedoch wünschen es sich manche Frauen dass man genau das ausspricht.

Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich 5 geile Jahre mit meiner jetzigen Ex verpasst die ich um nichts in der Welt missen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit PU nix am Hut. Is wieder so typischer Vorwurf, nur weil man anders verfährt.

Ich geb ner Frau auf andere Art Sicherheit. Worte sind Schatten der Tat. Ich kann viel verbalisieren, aber nicht danach handeln. Was ist denn einer Frau lieber? Jemand der sie vollsäuselt und nicht kongruent ist, oder jemand der sie an die Hand nimmt, sie Geborgenheit spüren lässt und ihr einfach zeigt, dass sie seine ist?

In wessen Kosmos natürlich Herzchen-SMS, Kussmilies und Facebooklovegedusel eine Rolle spielt, der wird das nicht verstehen. Aber der lebt eh in einer anderen Welt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta, niemand hier spricht von vollsäuseln oder nicht kongruent sein.

Es geht hier rein um die verbale Kommunikation des monogamen Beziehungswunsches. Ohne Wimmern. Ohne Säuseln. Ohne romantisieren.

Wenn das was du tust für die Frauen funktioniert die du datest/in einer LTR bist dann ist das doch super. Manche Ladies brauchen diese verbale Bestätigung,

und wenn du n geiler Typ bist dann wirkt das weder unmännlich noch bedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Ladies brauchen diese verbale Bestätigung,

und wenn du n geiler Typ bist dann wirkt das weder unmännlich noch bedürftig.

Moment. Es ging darum, dass der Mann als erster eine Beziehung verbalisiert.

Eine Bestätigung, also Reaktion, bricht keinem nen Zacken aus der Krone. Aber auch das kann man anders zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingeschlafen sind wir einmal mit meinem Kopf auf ihrer Brust

Also das habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht geschafft, ist das nun gut oder schlecht ? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Gelabere um eine Beziehung. Das törnt die Schnecke ab.

Dein Job ist es nicht zu labern, sondern zum FC zu eskalieren. Triff sie, leg' sie flach und hab' ne gute Zeit mit ihr. Das wiederholst du mehrmals. Ein Kuss auf die Stirn zählt nicht. FC.

Dein Wert als Beziehungskandidat steigt durch sexuelle Eskalation und nicht durch deine Anfragen wegen einer Beziehung. Lies mal ein bißchen im Forum und du wirst sehen, dass der Laden voll ist Threads von Typen, die sich wegen einer Beziehung abbetteln und zum A machen. Oder besser gesagt zur Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Job ist es nicht zu labern, sondern zum FC zu eskalieren. Triff sie, leg' sie flach und hab' ne gute Zeit mit ihr. Das wiederholst du mehrmals. Ein Kuss auf die Stirn zählt nicht. FC.

Dein Wert als Beziehungskandidat steigt durch sexuelle Eskalation und nicht durch deine Anfragen wegen einer Beziehung. Lies mal ein bißchen im Forum und du wirst sehen, dass der Laden voll ist Threads von Typen, die sich wegen einer Beziehung abbetteln und zum A machen. Oder besser gesagt zur Pussy.

Pauschalbeitrag? Danke, weiß ich alles. Was ich noch wollte steht in den restliche Posts eh drinnen. Von Betteln is außerdem nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschalbeitrag? Danke, weiß ich alles. Was ich noch wollte steht in den restliche Posts eh drinnen. Von Betteln is außerdem nie die Rede.

Pauschalbeiträge sind die hilfreichsten. Denn Verführung ist immer gleich. Du hast ja kein spezielles Problem. Du verführst nicht. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pauschalbeiträge sind die hilfreichsten. Denn Verführung ist immer gleich. Du hast ja kein spezielles Problem. Du verführst nicht. That's it.

Ja, und das haben wir auch schon in den ersten 20 Threads festgestellt.

Nur sind Beispielsweise deine Antworten auf eine Weiße indivudell, GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und

der andere will Taten sprechen lassen, sodass die Frau von selbst eine Beziehung forciert.

Nur weil man nicht mit Worten ausspricht was offensichtlich ist und sich ganz allein auf seine Taten beschränkt, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass er ein stupider Ficker ist der sich ab und zu mal mit ihr abgibt.

Mit einem kitschigen Satz irgendwas erreichen wollen ist afc. Davon rede ich hier gar nicht. Wenn man eskaliert, die Frau attracted ist und du sie toll findest, dann spricht nichts dagegen seine Wünsche offen zu kommunizieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit PU nix am Hut. Is wieder so typischer Vorwurf, nur weil man anders verfährt.

Ich geb ner Frau auf andere Art Sicherheit. Worte sind Schatten der Tat. Ich kann viel verbalisieren, aber nicht danach handeln. Was ist denn einer Frau lieber? Jemand der sie vollsäuselt und nicht kongruent ist, oder jemand der sie an die Hand nimmt, sie Geborgenheit spüren lässt und ihr einfach zeigt, dass sie seine ist?

In wessen Kosmos natürlich Herzchen-SMS, Kussmilies und Facebooklovegedusel eine Rolle spielt, der wird das nicht verstehen. Aber der lebt eh in einer anderen Welt.

Wenn du die Dinge so extrem gegenüberstellst ist klar, was Frau lieber ist. Ich rede nur von meiner Erfahrung und die sagt mir, wenn man immer nur eskaliert und Taten sprechen lässt, wendet sich die Frau irgendwann ab, wenn sie nicht weiß, was du willst. Und selbst wenn ich ein Mädel jeden Tag anrufe, mich immer mit ihr treffe, sie zum essen einlade und abends mit ihr aufm Sofa kuschel, dann kann es immer noch sein, dass ich sie nur ficken will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn ich ein Mädel jeden Tag anrufe, mich immer mit ihr treffe, sie zum essen einlade und abends mit ihr aufm Sofa kuschel, dann kann es immer noch sein, dass ich sie nur ficken will!

Dann ist das extrem viel Aufwand für ein geringen Output. Irrational und schäbig.

Und wenn ich mal meine Erfahrung gegenüberstelle, dann weiß ich, dass Frauen äusserst sensible Antennen haben und genau deine Intentionen erkennen. Das ist so. Da hilft dir ein "Wir sind zusammen!" auch nicht, wenn du dich nicht so verhälst. Anziehung passiert im Unterbewusstsein. Verbalisierung ist nur die irdische Form, die Frauen wegen den gegebenen Einflüssen (Freundinnen, Medien, Gesellschaft) als "Bestätigung" haben wollen. Die Veröffentlichung der Beziehung. Es ist diese alleinige Funktion, die gesprochene Bekundungen haben. Eine gefühlsmäßige Sicherheit fühlen/spüren sie nicht durch Worte. Es wird lediglich etwas nach aussenhin verankert, weil eine Beziehung zu einem Mann nach dem anerzogenen BRAVO-Schema auszusehen hat.

Begierde, Leidenschaft, Emotionen. Das möchte eine Frau. Und deren Entsprechungen ist keine Aufgabe der Sprache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und das haben wir auch schon in den ersten 20 Threads festgestellt.

Hey du kleine Zicke, entspann dich ;-)

Wenn du schon alles weißt, warum setzt du es dann nicht um?

Jahaha, das ist die Frage aller Fragen und du wirst sagen:

Mir doch egal, weiß ich alles schon! :-D

und

Mit einem kitschigen Satz irgendwas erreichen wollen ist afc. Davon rede ich hier gar nicht. Wenn man eskaliert, die Frau attracted ist und du sie toll findest, dann spricht nichts dagegen seine Wünsche offen zu kommunizieren.

Ja Großer, das mag sein, kommt aber auch wieder auf den Inhalt an.

Wenn ich eskaliere und dich Frau halb durch die Matratze gedrückt ist, sie mich unglaublich scharf macht oder sich mit einem unglaublich guten BJ bei mir qualifiziert, dann sage ich ihr auch wie scharf sie mich macht und sie die Beste ist.

Wenn ich allerdings nach besagtem Sex schwitzend mit ihr im Bett liege, wir erstmal Luft holen und ich dann sage:

"Hey, du bist so klasse, ich finde dich so wahnsinnig, ich möchte mit dir zusammen sein." naja.. kommt nicht so prall.

Wie auch immer.

Jeder wie er es mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden