Burgarri Schuhe - Schuhe mit Absätzen für Männer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Bild auf der Seite ist so wunderbar albern. Erst einen halben Kopf kleiner, dann einen halben Kopf größer. :rofl:

Bei Sarkozy, Berlusconi und Krusty, der Clown haben diese Schuhe auch funktioniert. Willst du mit diesen Männern in einem Atemzug genannt werden, probier' es aus.

UND BITTE, BITTE, BITTE! Macht hier keinen "Die Größe ist wichtig/unwichtig"- Thread draus. Der platzt bereits jetzt aus dem Bildschirm raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manlets gon manlet

lol

Wird das nicht lächerlich wirken, wenn du eine Frau kennenlernst, und diese nach zwei Wochen merkt, dass du eigentlich 10cm kleiner bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne 2m groß, schwarz und könnte Basketball spielen, trotzdem würde ich nie Wunderschuhe tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir selbst soviel vormachen wie du lustig bist, allerdings solltest du bedenken, dass alle anderen (sowohl Frauen als auch Männer) dich erstmal komisch anschauen werden, wenn sie feststellen, dass du ca. 10 cm kleiner bist. Ich würde nicht ausschließen, dass du dich bei vielen zum Gespött machen wirst. Fazit: lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich den Thread erstellt habe, dachte ich mir noch, soll ich gleich reinschreiben, dass das kein " Arbeite an deinem Inner Game " , " Aussehen ist nicht alles " , Thread werden soll ... ich sah es kommen ....

Ich bin in einer glücklichen LTR, seit knapp einem Jahr, bin 170cm groß, sie 172-173. Größe war nie das Thema.

Trotzdem würde ich gerne mal auf Parties gehen, ohne dass ich aufgrund ihrer HIgh Heels 1 Kopf kleiner bin ( man wird daraufhin angesprochen,wie man " größere " Mädels aufreißt ... ) - Anfangs lustig, nach der Zeit nur noch nervig.

Ich würde diese Schuhe ebenfalls gerne während der Arbeit anziehen, Arbeite an der Rezeption mit viel Kundenkontakt in einem Hotel und man wirkt mMn doch etwas kompetenter, wenn man größer wirkt.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich den Thread erstellt habe, dachte ich mir noch, soll ich gleich reinschreiben, dass das kein " Arbeite an deinem Inner Game " , " Aussehen ist nicht alles " , Thread werden soll ... ich sah es kommen ....

Ich bin in einer glücklichen LTR, seit knapp einem Jahr, bin 170cm groß, sie 172-173. Größe war nie das Thema.

Trotzdem würde ich gerne mal auf Parties gehen, ohne dass ich aufgrund ihrer HIgh Heels 1 Kopf kleiner bin ( man wird daraufhin angesprochen,wie man " größere " Mädels aufreißt ... ) - Anfangs lustig, nach der Zeit nur noch nervig.

Ich würde diese Schuhe ebenfalls gerne während der Arbeit anziehen, Arbeite an der Rezeption mit viel Kundenkontakt in einem Hotel und man wirkt mMn doch etwas kompetenter, wenn man größer wirkt.

Arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden