Nach nichtmelden nexten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast picki123654

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (naja, kein wirkliches Date)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex usw.

5. Beschreibung des Problems

Sie schreibt seit 2 Tagen nicht mehr zurück, sind aber für morgen bei ihr verabredet.

6. Frage/n

Nochmal melden, oder nexten?

Guten Morgen zusammen,

folgendes ist geschehen:

Letzten Donnerstag schrieb mich HB6 gegen 24 Uhr via Facebook an.

Ich kannte sie vorher nicht, sie hatte mich mal angeklickt aber ich hatte zu der Zeit kein Interesse an ihr. Wir haben 2-3 mal geschrieben, das war´s.

Aus jedenfall erzählte sie mir dann, dass sie mit ein paar Freunden am trinken ist, sie aber bald nach Hause gehen würde da sie am nächsten Tag noch Schule hat.

Das Gespräch habe ich dann in die Richtung gelenkt, dass sie mich noch zu sich eingeladen hat. Eine Freundin war aber auch noch bei ihr.

Gegen halb 1 bin ich dann zu ihr gefahren. Sie, ihre Freundin und ich haben dann noch zusammen weitergetrunken.

Die Freundin wollte dann irgendwann ins Bett (nachdem sie sich schon an mich rangemacht und gekuschelt hat, worauf ich aber nicht eingegangen bin, da sie nicht die hübscheste war).

HB6 und ich wollten durchmachen, damit wir morgens nicht so am Arsch sind.

Haben dann weitergetrunken, hab die C+F Schiene gefahren und mit Kino angefangen.

Sie wollte dann etwas spazieren gehen, dabei KC.

Sind dann wieder zu ihr, ihre Freundin hat sich alleine im Bett breit gemacht, also mussten wir die enge Couch nehmen (warum auch nicht, so muss man nah beieinander liegen ;) ).

Es kam dann zum FC, wo sie mir mittendrin sagte, dass es ihr erstes Mal wäre. Habs in dem Moment nicht ernst genommen und wir haben einfach weitergemacht.

Der Wecker um 6:50 unterbrach uns dann, da auch die Freundin wach wurde. Bin dann nach Hause und halbbetrunken in die Berufsschule.

Haben dann die Tage via whatsapp kommuniziert (ja ich weiß, man soll nur telefonieren, aber bei mir klappt das mit dem schreiben eigentlich immer sehr gut, kann auch dabei gut Comfort fahren).

Auf jedenfall meinte sie es war wirklich ihr erstes mal (ist mir ja egal, bin auch nicht näher drauf eingegangen), meinte wie toll ich bin, dass sie mich mag usw. bla bla..

Sie hat dann vorgeschlagen, Freitag bei ihr, sie kocht, gucken dann noch ne DVD, das übliche eben.

Vorgestern haben wir das letzte mal geschrieben. Es kam dann Abends auf einmal nichts mehr zurück. Kein Problem, denke sie ist halt eingeschlafen.

Allerdings kam dann gestern auch nichts mehr, obwohl sie online war.

Habe dann gestern Abend nur kurz geschrieben "Ignoranz baut keine Sympathie auf ;)".

Danach war sie wieder online, auch heute morgen, aber es kam nix mehr.

Damit hab ich grds. kein Problem, in solchen Fällen freeze ich und fertig.

Allerdings sind wir ja eigentlich für morgen verabredet.

Normalerweise mach ich mir nichts draus, melde mich nicht mehr und bekomme dann irgendwann ne Nachricht wieso ich mich nicht mehr gemeldet hab, wir wären doch verabredet gewesen. Dann wird sich ein ander mal wieder getroffen.

Lasse auch Treffen sausen, wenn Frauen mich kurz vorher nerven und ich kein Bock mehr habe (ist vielleicht nicht immer richtig, aber wenn sie abfucken nimmt mir das die Lust).

Aber bis jetzt haben sich die Frauen eigentlich immer wieder gemeldet.

Jetzt würde mich interessieren, ob was dagegen spricht und wie ihr das macht.

Meldet ihr euch nochmal, wartet ihr ab oder nextet ihr direkt?

Nicht das es falsch verstanden wird, ich will garkeine Panik schieben weil sie 2 Tage nicht geschrieben hat.

Mich interessiert einfach wie ihr das seht und wie ihr solche Situationen handhabt oder handhaben würdet.

Danke für eure Antworten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schreiben und fragen ob das mit dem Treffen noch steht! Wenn was zurück kommt, weißt du ja Bescheid! Wenn nicht, freezen bis SIE sich meldet...

Tut sie es nicht, nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

See, es ist sehr einfach mit den Ladys:

Irgendeiner von euch beiden ist immer geil. Wenn man schon Spass hatte, ist es nur eine Frage, wer laenger ohne Sex durchhalten kann.

Derjenige, der nachgibt ruft dann an und man trifft sich zum Sex - ganz einfach. Nothing special, das Leben geht weiter.

Wenn die Lady sich nach 3-4 Wochen immer noch nicht meldet ist das auch okay. Man geht zB einkaufen oder faehrt Bus und plötzlich wird man angelacht oder angegrinst : Neue Einladung einer anderen Frau und das Spiel beginnt von vorn.

Da draussen gibts Millionen schöner Frauen - gönn dir einfach nen Kaffee und check die Lage.

Crucial Point:

Da viele Jungs hier von ihrer Needyness zerfressen sind, wird viel genextet oder Hirnfick betrieben, in der Hoffnung irgendwann! der Superstecher zu sein. Das zerstört unbewusst mehr, als man eigentlich will. Man will eigentlich gar kein Typ sein der viel Sex hat - man bekommt ungewollt den Drang durch andere vorgegeben, weil scheinbar irgendwas im Leben fehlt und sich durch Sex mit der Frau alles aendert :crazy:

Mindset : Ich muss zu der Frau kommen, denn ich will was von ihr.

Das die Frau genau so horny auf den Mann sein kann und irgendwann ebenso stark investiert ( weil sie so horny ist ) wird gar nicht beachtet. Wie soll es auch dazu kommen, wenn man der Frau wie ein Hund hinterherrennt :crazy: Das stinkt der Lady zum Himmel , sie kackt schon vorher ab und sucht das weite.

Ich weiss, ist lang geworden und ziemlich genau. Aber so lange man als junger Typ bestimmte Denkmuster in der Birne hat, knallt man mit den Ladys immer wieder gegen die Wand und es entstehen hier solche Fragen im Forum.

Du weisst was zu tun ist - zock PS3, kiff einen oder giess deine Blumen.

Der Rest passiert von selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast picki123654

Sie hat vorhin geschrieben Sorry und das es ihr gestern schlecht ging.

Hab ihr dann gute Besserung gewünscht und gesagt das wir das Treffen verschieben falls sie morgen nicht wieder fit ist.

Jetzt liegt´s an ihr, hab kein Bock mich anzustecken was auch immer sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden