Schwierig diese Situation für mich zu kalibrieren bitte um Hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:22

2. Alter der Frau:22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3

4. Etappe der Verführung: küssen absichtliche Berührungen, streicheln

5. Beschreibung des Problemsy: glaube verliere Attraktion

Hey Leute, euer M.Exclusiv braucht Hilfe!

Ich habe ca vor einer Woche schon mal ein Thema aufgemacht, und ihr habt mir Super geholfen!

Was mich auch extrem weiter gebracht hat! Leider stehe ich nun vor neuen fragen.

Ich habe ein Hootersgirl kennengelernt, und anfangs gab sie sich unnahbar. Was ich dank dieses Forum leicht geknackt habe.

Die Situation hat sich soweit entwickelt,dass wir uns fast jeden Tag sehen, viel mit einander lachen,und Spaß haben. Und ich mich auch richtig wohl fühle.

Am zweiten Date gab es dann auch den KC.

Dass Problem ereignete sich heute morgen. Wo ich dachte ich muss ganz schnell richtig handeln! Aber ich fange mal an.

Es begann gestern Mittag. Sie kam mich besuchen. Da sie mal wissen wollte wie ich so wohne und wies bei mir aussieht.

Als sie kam, war die Stimmung wie immer hoch geladen mit Spaß und Humor. Da sie eine recht coole Art für eine Frau hat. So ein wenig den Bro Frame.

Als ich begann zu kochen,da ich gerade vor der Arbeit kam, entschuldigte sie sich und meinte "du ich muss dir leider was sagen! Ich muss heute noch arbeiten und habe deshalb meine Arbeitsklamotten schon dabei. Kann also nicht soooo lange bleiben.

Ich meinte nur dass es kein Problem für mich sei, und ich dann noch ins Training könnte.

(Jetzt mache ich mal einen kleinen Sprung so ca 1-3h weiter, das ihr mir hier nicht einschläft :)

Als sie dann gehen wollte,fragte sie mich ob ich sie morgen wecken wollte sie müsse extrem früh aufstehen.

Ich blieb in meinem Frame, und meinte "mal sehen"

Darauf hin, meinte sie "du wenn du mir Frühstück machst, kannst du heute bei mir schlafen, und mich dann wecken.

Dass gefiel mir und ich gibt mit zu ihr.

Bei ihr angekommen, machte ich es mir gleich mal gemütlich. Das lustige war, sie rannte Inder Wohnung umher und fing an aufzuräumen, und mir dabei zu erklären wo ich überall nicht hinschauen darf, weil sie mich sonst umbringen würde etc :))

Sie sagte mir noch wo was ist,und verabschied sich dann mit den Worten "denke mal es wird nicht so spät" ......von wegen ------.-

Ab hier muss ich sagen verändert sich alles ein wenig.

Morgens um 3 wurde Ich wach! Licht, Schritte.....

Ich warf mir die Decke um den Körper und Schlappte raus in die Küche. Als sie meinte"Hey Schlaf doch noch! Ich bleibe wach müsste ja eh gleich wieder aufstehen.

Ich hätte einfach ins Bett gehen sollen. Nein was Tat ich? Ich setzte mich zu ihr und sie machte mir ein Tee.

Wir fingen an uns zu unterhalten, und sie erzählte mir dass sie noch kurz wo feiern war.

Mein Gesichtsausdruck, war anscheinend so, grimmig, dass sie mich ansah und fragte" ist alles okay?

Innerlich kochte ich! Ich wollte mit der Maus im Bett liegen und nicht wie ein Hund im Körbchen liegen bis Frauchen kommt.

Jetzt geht's los dass ich mir langsam ins Knie schieße! Deke mal war die Uhrzeit.

Ich sah sie an und meinte "du weißt schon dass ich gewartet habe?

Sie: Ja, ich war auch hin und her gerissen, aber dass machen wir immer so meist. Aber voll süß

Wir redeten und redeten bis ich's glaube voll versaut habe und in den Nightpussymodus wechselte.

Ich erklärte ihr, dass ich es laufen lassen würde und mal schaue, wo wir zwei landen. Was mich wunderte sie bejahrte das, und meinte das sie auch so denke.

Was mir dann noch keine Ruhe lies, war folgendes. Auf die Backe küssen war kein Thema. Auf den Mund blockte sie immer anfangs aber nach 2-3 versuchen war es dann Standart. Richtig küssen war eigentlich auch seid Date zwei drinne doch heute blockte die voll!

Ich konfrontiere sie damit und frage was der Grund sei?! Sie meinte nur sie hätte Angst Verletzt zu werden!?

Was für mich aber kein Sinn macht. Vor paar Stunden, leckt sie mir dass Gesicht und jetzt nur noch so kinder Knutscherei? Und was hat das mit verletzten zu tun?

Als ich dann los musste zur Arbeit, gab sie mir wieder nur so ein Kinderkuss...und meinte sehen wir uns Freitag? Ich bejahrte das und versuchte sie "richtig" zu küssen. Was sie aber blockte. Ich meinte dann nur. Freue mich auf Freitag und sie rotzt frech "ja ich mich auch auf mich" Spaß ich mich auch Bay.....

Ich habe so einfach dass Gefühl. Dass sie langsam dominanter wird wie ich! Dass ich mit meinem nächtlichen verhalten mir selber IOD gab. Zumal meine Attraktion singt? Nur so kann ich's mir erklären

Was würdet ihr jetzt in meiner Situation machen?

Ps:ist via ipad getippt wer Schreibfehler findet darf sie behalten :)

bearbeitet von M.Exclusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

In der Tat ist der Fortschritt in deiner Situation natürlich nicht ganz nicht so, wie man(n) ihn sich wünschen würde. Große Panik schieben würd ich aber noch nicht an deiner Stelle.

Erstmal eins: Als du bei ihr warst... habt ihr da nur geknutscht, oder hast du auch versucht, "mehr" mit ihr zu tun und wie lief das ab? Es gibt Frauen, wenn du da nicht gleich einigermaßen entschlossen durcheskalierst bis zum Äußersten, dann sinkt deine Anziehung deutlich ab... Vielleicht ging sie ja nur Feiern, weil sie *enttäuscht* war, dass nicht mehr lief?! Auch Frauen wollen Sex! Und egal, was sie gesagt hat: Oft ist das, was Frauen in solchen Situationen sagen, nur das sozial konditionierte Blabla. Also überleg dir, wie die Situation war, NICHT nur, was ihr geredet habt. Wer kennt das nicht: Erst sagt sie beim Ausziehen "oh, so einer bist du also... Du Schlimmer!" Und wenn man das dann lustig beiseite wischt, geht die Post ab und hinterher ist sie zahm wie ein kleines Kätzchen und haucht "ich glaube, ich mag dich wiedersehen". Also gab es nen Versuch zu mehr? LMR? Andere Dinge, die ne Rolle spielen könnten??

Bisschen unklar ist mir: Warum hast du die Gute einfach gehen lassen? Also wenn ich ne Frau frisch date und sie mir gefällt, bin ich a) entweder so angezogen, dass ich mehr will und sie lieber dabehalten hätte oder b) ich hätte sie begleitet, wenn sie wegwill/-muss, um danach noch was Schönes zu tun, weil ich trotzdem immer noch mehr will nach dem Feiern (gerade dann, wenn sie sich sexy in Schale wirft) :)

Zudem warst du wirklich bisschen am problematisieren und dramatisieren nachts. Nicht gut. Deine Haltung „du weisst schon, dass ich gewartet habe“ ist vorwurfsvoll und wie ein Bittsteller. Überlege dir, was hätte Brad Pitt oder was weiß ich wer (setze beliebigen „Traumtypen“ ein) gemacht? Entweder wäre er super relaxed eingeschlafen und hätte sich nen Scheiß darum geschert oder sie dann noch nachts verführt… Oder aber er hätte sich die Aktion „bin dann mal weg“ gar nicht gegeben und selber was *interessanteres* gemacht. So. Genug Negatives. So schlimm ist das alles noch nicht!

Positiv ist doch wirklich, dass sie von sich aus gefragt hat "sehen wir uns Freitag". Du solltest dann sicher auftreten, ne spaßige Zeit mit ihr verbringen und dann durcheskalieren. Wenn sie nen richtigen Kuss blockt, mach es so bisschen auf die LDS Schiene... C&F, kleiner Freeze, etc... kurzum: Lass' dich nicht beirren, setze (angenehm)dreist die Werkzeuge des Verführers ein und deine Chancen stehen m.E. nach sogar gut, dass sie dich dann bald nicht nur küssen wird ;-)

Fazit: Egal, ob sie vielleicht eher schüchtern veranlagt und daher etwas unentschlossen ist oder aber gerade bisschen ein Dominanzspielchen probt: Sei souverän, denn sie trifft sich sicher nicht mit dir, um über Handtaschen zu reden oder über posttraumatisches Belastungsasthma bei chinesischen Zwergaffen. Dann wird das schon!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deine Antwort.

Tut gut aufbauende Worte zu hören.

Dass war so. Ich wollte mehr bei ihr eskalieren, aber sie war ja unter zeit Druck noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. Mehr wie ein Abschieds Kuss war nicht drinnen. Und Nachts? Sorry aber ich bin frisch aufgewacht. Da war mir nicht so nach Sex :))

Sie ist eh so eine Frau wo man jede Etappe 1-4 mal antasten muss bis es läuft. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich wundere warum sie auf einmal nicht mehr richtig küsst.

Dass kommt mir so vor wir z.b wenn ich jeden morgen meinem Kumpel ein High Five geben, und eines Tages sagt er nur "hallo" was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache war "zu perfekt".....da hat sie wohl Buyers Remorse bekommen.

Und gleich noch den Spieß rumgedreht...ihr Verhalten, noch feiern zu gehen, war schlicht frech.

Statt vorwurfsvoll beleidigt zu reagieren, wäre natürlich deine Sanktion erforderlich gewesen.

Leg sie erstmal paar Tage ins Abklingbecken. Pause!

Und dann wieder schön von vorn, aber nach deinen Spielregeln...

Jetzt werden die Karten gemischt, und du bist mom in die Beta-Rolle gerutscht.

Lass ihr das nicht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden