Attraction da, aber ich bin "zu alt"...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Gleich zum Thema:

Ich 25, sie 19.

Habe sie über nen Freund bei nem Fest kennen gelernt. Gleich super verstanden, maßenweise Attraction und Rapport, sie hat auch von selbst ständig das Gespräch gesucht bzw. am Leben gehalten. Im Laufe des ABends ordentlich Kino gefahren, sie hat dann auch immer mehr den körperlichen Konakt gesucht. Haben eigentlich den ganzen Abend miteinander verbracht. Setting hat leider keine Isolation erlaubt. Vielleicht hätte ichs mehr forcieren sollen, aber naja...schon zu spät.

Handynummer hab ich mir natürlich trotzdem geholt. Alkohol war von ihrer Seite im Spiel, allerdings in recht geringem Maße.

Nun folgende Situation: Habe zwei Tage später ein Treffen ausgemacht, dem sie zugestimmt hat.

Am Tag vor dem Treffen meinte sie dann jedoch, dass sie kein Interesse hat an ner Beziehung oder gar FB und das gleich im Vorfeld klären möchte.

Habe recht souverän reagiert (Realitäten vertauscht, C&F, P&P und den ganzen Quatsch) und das auch durch ihr überraschtes und interessiertes Verhalten bestätigt bekommen. Sie meinte dann ungefragt, dass ich einfach zu alt sei und doch lieber was in meinem Alter suchen solle. Außerdem käme sie sich mit mir dumm vor weil ich sie an ihre älteren Brüder erinnern und sie sich wie ne kleine Schwester fühlen würde die fehl am Platz ist.

Hatte das Gefühl, dass sie von mir zwar angetan ist, durch mein Alter und mein recht maskulines Äußeres (3-Tage Bart, Körperbau etc.) jedoch ein wenig verschreckt ist.

Treffen findet immer noch statt weil ich meinte dass ich sie trotzdem sehen möchte und sie mir eben versprechen soll dass sie ihre Hände bei sich behält.

Das ist nun nicht das erste mal, dass ich mit diesem Problem zu tun habe. Was kann ich da machen? Zur Prävention als auch um den Karren vielleicht wieder aus dem Dreck zu bekommen?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Such dir was in deinem Alter" :D

Ich will auf die jungen Dinger nicht verzichten wegen solch bescheuerter Gründe, und außerdem find ich obige Dame echt recht süß.

bearbeitet von ChiefRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu alt, ich hab einen Freund, du bist zu jung, ich hab einen Hund, ich suche nichts festes, ich suche was festes, ich will mich nicht entscheiden etc pp usw usf.

Mach einfach weiter, triff sie, eskaliere, übernimm Führung, bist älter, mehr Erfahrung, Mann, Kerl usw.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr weiterhin die Chance dich zu treffen, aber schalte einen Gang zurück bis hin zu einer fast Egalhaltung,

und wenn du merkst sie spürt dein zurückgehendes Interesse an ihr,

wird sie über kurz oder lang vor dir niederknien während dir deine Jeans in den Kniekehlen hängt.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte ihre Äußerung auch nur für nen Shittest.

Wenn du sie datest und genug Attraction und Comfort da sind, kannst du problemlos eskalieren - dann ist ihr das Alter plötzlich ganz egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu alt, ich hab einen Freund, du bist zu jung, ich hab einen Hund, ich suche nichts festes, ich suche was festes, ich will mich nicht entscheiden etc pp usw usf.

Mach einfach weiter, triff sie, eskaliere, übernimm Führung, bist älter, mehr Erfahrung, Mann, Kerl usw.

Dem gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Triff dich mit ihr und zeig ihr was du für ein geiler Typ bist. Zeig ihr das diese 6 Jährchen Altersunterschied eher Reizvoll sind, als das sie irgendwelche Inzestfantasien in ihr aufkommen lässt. Beziehungsgelaber wie gehabt vom Tisch wischen und eskalieren.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den ganzen Abend mit ihr abgehangen, wirkt bisschen needy. Schau dass du nicht zu verfügbar und somit unattraktiv wirst. Zeig ihr das du ein geiler Typ bist, aber so einfach garantiert nicht zu haben. Das Gefühl hatte sie nämlich, deshalb ihre Aussagen. Etwas das man haben kann wirkt uninteressant und du wärst für sie zu haben das hat sie gemerkt. Zeige ihr das du auch andere Frauen in deinem Leben hast und keinesweg abhängig bist von irgendwas. Ein leichter Attractionverlust ist nämlich entstanden, sonst hätte sie die Äusserungen nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden