Beta blocker bei LTR - sie verhält sich komisch

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der heimfahrt habe ich nur gesagt : ach das war ja ein langweiliger abend aber ihr habt ja wenigstens euch ein paar typen angeschaut. Das war eher als witz von mir gemeint doch plötzlich schiebt die mich auf die eifersuchtsschiene und meint ich versteh das nicht warum du nicht mal cool bleiben kannst oder das mit humor aufnehmen kannst. Ich dachte mir nur WIE BITTE ? das tu ich doch die ganze zeit bist du Blind ??? naja dann ist mir aufgefallen dass sie meinen neuen Frame noch nicht so richtig realisiert oder ihn nicht akzeptiert. Ich habe ihr nur gesagt dass ich das eigentlich tu nur sie das missversteht und dass sie mein Verhalten nicht immer als Eifersucht abstempeln soll. Ich glaube den Test habe ich nicht bestanden. Was würdet ihr dazu sagen ?

"Nein Schatz, ich bin nicht eifersüchtig sondern total cool mit der Situation. Siehst du wie cool ich bin?" ->FAIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal für die ganzen Antworten, das hilft echt einem weiter :-)

@ Legally Hot

ja das stimmt auch wenn ich so tu, hat sie trotzdem für mich noch einen sehr hohen Stellenwert. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich sie wirklich sehr stark liebe oder weil ich zur zeit innerlich immer noch klammer. (habe noch keinen job gefunden, InnerGame muss gestärkt werden).

Diesen Samstag habe ich zwei Optionen. Entweder ich verbringe das Wochenende mit ihr zusammen oder ich geh mit ihrer besten Freundin und noch einer anderen Frau feiern und irgendwie will ich das Wochenende mit ihr was unternehmen, auch wenn es wahrscheinlich besser wäre feiern zu gehen. Was würdest du mir empfehlen ?

Ich dachte mir dass wenn ich mich mit ihr treffe sie wahrscheinlich mit mir Schlafen will und ich dann ihre Annäherungsversuche liebevoll abwehren kann. Aber wenn ich mit ihrer Freundin feiern gehe würde ihr zeigen dass ich unberechenbar bzw unabhängiger bin. Deshalb weiß ich nicht was besser wäre.

Ja ich weiß ich denke wieder zu viel nach was richtig oder falsch ist aber ich glaube ich kann nicht zu lange warten und deshalb brauche ich deinen Rat.

Ich war früher sehr beliebt und musste mich nie um meinen Freundeskreis kümmern. Frauen kannten mich alle und ich hatte einen guten Ruf so dass ich ständig im Club von welchen umgeben war und DANN lernte ich sie kennen. Verlor diesen kreis und behielt nur noch meine engsten Freunde weil ich mir dachte jetzt ist es was ernstes und ich brauch die anderen HBs nicht mehr, aber nun merke ich das war ein Fehler. Mein Innergame leidet drunter.

@ Freddy

Danke für den Tipp. Ich habe mir auch schon gedacht dass Drama ein gutes Zeichen ist, wie ja auch legally Hot beim BB schreibt. Ich werde es versuchen umzusetzen denn ich bin viel zu oft mit ins Drama gestiegen. Vor PU habe ich selbst das Drama ausgelöst und mich, wie du ja sagst, in die feminine rolle versetzt. So wie du das schreibst öffnet das einem die Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir versichern, dass dieser Eiertanz, den du jetzt grade machst, zu nichts führen wird. Dieses ständige Hab-Acht, dieser ständige PDM führt bestenfalls zum GAU.

Wenn jemand klammert, ist es egal, ob er die Frau nur einmal in der Woche sieht, weil er a) durch SMS/Emails/Telefonate auch im "Off" klammern wird und b) sich beim Treffen so verhalten wird, dass sie spürt, dass er klammert. Wenn jemand nicht klammert, dann kann er sich auch problemlos jeden Tag mit ihr treffen. Vollkommen andere Rahmenbedingung.

Dein Problem ist dein Innenleben.

Da solltest du dich drum kümmern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden